Patrick Kammerbauer (#39)

  • Kann einem jungen Mann gegen nen starken Gegenspieler passieren, aber das war heute keine Bewerbung für weitere Auftritte.
    Leider auch nicht sonderlich schnell.


    Hat aber alles gegeben und wird sich noch beweißen dürfen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zahlt Lehrgeld !


    Jop, aber auf einer der schwersten Positionen des Fußballs kein Wunder, wenn man gegen einen guten Gegenspieler spielt. Die Balance zwischen Abwehr und Anruf ist schwer, wird aber bei Brecko auch komplett ignoriert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kein schlechtes Spiel heute! Würde ihn definitiv statt Brecko drin lassen. :exclamation_mark:
    Viele Ballgewinne, auch einige Ballverluste aber das kommt mit der Routine. Mir wirds schlecht wenn ich mir heute Brecko gegen Asano vorstelle...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man muss auch sagen, dass er einen starken, wendigen und schnellen Gegenspieler hatte. Brecko wäre mit seinem langsamen Arsch wahrscheinlich überhaupt nicht hinterhergekommen. Ich fande die Leistung völlig in Ordnung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Nicht umsonst hat Stuttgart in der 1. HZ ganz bewusst immer wieder über seine Seite gespielt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muss noch lernen. An sich kein schlechtes Spiel aber aber dennoch ziemliche Anfängerfehler.


    Dennoch macht er seinen Weg, da bin ich überzeugt.

  • Zitat von weam


    Jop, aber auf einer der schwersten Positionen des Fußballs kein Wunder, wenn man gegen einen guten Gegenspieler spielt. Die Balance zwischen Abwehr und Anruf ist schwer, wird aber bei Brecko auch komplett ignoriert.


    Eben. War nicht verkehrt. Paar unglückliche, viele gute Aktionen. Mehr Licht als Schatten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gundl

    Muss noch lernen. An sich kein schlechtes Spiel aber aber dennoch ziemliche Anfängerfehler.


    Dennoch macht er seinen Weg, da bin ich überzeugt.


    war ein sehr schlechtes Spiel von ihn und ja er ist jung.

  • Muß noch viel lernen...... und sicher keine adhoc-Lösung auf der RV-Position.
    Es begann schon mit seinem Stellungsfehler vor dem 0:1, auch danach leider mit mehr Schatten als Licht.
    Wurde häufiger überlaufen und wirkte auf mich so, als wenn er das gesamte Spiel sein Lampenfieber nicht ablegen konnte. Schade.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Muß noch viel lernen...... und sicher keine adhoc-Lösung auf der RV-Position.



    Aber als Schwartz das so gesagt hat wurde über ihn hergezogen und geschimpft.

  • Zitat von Daniel1982

    Aber als Schwartz das so gesagt hat wurde über ihn hergezogen und geschimpft.


    :exclamation_mark:


    Der Junge wird schon seinen Weg gehen. Auf RV weniger, aber einer müsste es heute ja spielen. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Nein, es wurde geschimpft, weil Schwartz Alushi wollte und keinen RV Backup!
    Und das kreide ich ihm und Bornemann nachwievor als riesen Fehler an.


    Ohne RV Backup eine Saison zu spielen ist russisches Roulette

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • gegen den flinken asano und mit einem offensiv sicherlich auffälligen salli auf der seite hätten sich heute noch ganz andere gelernte RV schwer getan. auf den jungen jetzt draufzuhauen. hm, wer es braucht. man sah, dass er ein fußballer ist, aber kein sprintertyp auf außen gegen eben einen sprinter auf außen.

  • Zitat von marga21

    Hat definitiv ein Auge fürs Spiel, aber doch Probleme mit der Schnelligkeit. Sollte weiter seine Spielzeit bekommen.


    Stammrechtsverteidiger muss aber erstmal Brecko bleiben. Als Einwechsel- bzw. Ergänzungsspieler kann man ihn schon gebrauchen.

  • es ist ersichtlich, dass kammerbauer nicht die geborene AV-lösung für die heutigen anforderungen auf dieser position ist.
    es wurde nicht gefordert, dass brecko für kammerbauer dauerhaft auf die bank muss.
    dennoch muss und darf man sagen:
    - man stelle sich brecko gegen den flinken asano vor
    - man braucht auf sicht eine moderne RV- (aber auch LV-) lösung oder
    - man spielt mit 3er kette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!