Patrick Kammerbauer (#39)

  • Gebrauchter Tag für ihn, hatte im Gegenzug auch verdammt starke Spiele in dieser Saison, in denen er auch sehr zweikampfstark agierte. Leistungsschwanken sind da einfach normal. Wird noch ein wichtiger Spieler für uns, bin ich mir sicher.

  • Früher hätten wir Pokalspiele nach so einer Aktion verloren. Diesmal hat es für weitere Schweißnähte in der Mannschaft gesorgt.

    Wird scho wieder wern. :crossed:

  • Bei dem Elfer hab ich mich so geärgert! In so einem wichtigen Spiel lässt er sich nach 3 Minuten überlaufen und hält dann so plump den Gegenspieler fest, dass es schon fast nach Vorsatz aussah! So darf ich niemals in den Zweikampf gehen! Und dann ist der komplette Matchplan über den Haufen geworfen und man baut einen unterklassigen Gegner auf!:twisted:

    wer sich nach eigenem freistoß so naiv übertölpeln läßt, ist selber schuld. klar ist dann kammer der letzte in der kette, der dumm aussieht. das naive verhalten beginnt aber schon weiter vorn.

  • Er hatte gestern leider total verunsichert gewirkt und immer einen hektischen Eindruck hinterlassen.

    Erras war eigentlich genau das Gegenstück und hat dann die benötigte Ruhe ins Spiel gebracht.

    Ein junger Spieler hat auch einmal so ein Spiel. Wichtig ist, dass er daraus lernt.

    MK wird mit ihm sprechen und ihn helfen sich zu verbessern.

    Wer hier den Stab über einen talentierten Spieler bricht, der versteht nicht, welches Glück wir mit Spielern wie Kammerbauer haben.

  • Ich denk, dass es für einen jungen Spieler die Hölle ist, gleich so einen Start (Elfer) hinzulegen. Man hadert u versucht seinen Fehler wieder zu korrigieren. Oft bewirkt man dadurch ehr das Gegenteil.


    Gebrauchter Tag! Werd wieder fit und arbeite weiter. Du wirst schon bald wieder deine Chance erhalten!

  • War leider ein kompletter Totalausfall gestern. Aber Köllner wird ihn richten

    Und er wird gestärkt herausgehen.

    Finde der Junge hat sehr viel Potenzial.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kopf hoch. Jeder hat mal einen gebrauchten Tag.


    Aus ihm kann schon noch ein guter werden. Köllner macht das schon!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer hier den Stab über einen talentierten Spieler bricht, der versteht nicht, welches Glück wir mit Spielern wie Kammerbauer haben.

    tut das jemand?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Arsch abputzen und weiter.

    Hoffe er bleibt. Der wird sich noch gut entwickeln.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wer sich nach eigenem freistoß so naiv übertölpeln läßt, ist selber schuld. klar ist dann kammer der letzte in der kette, der dumm aussieht. das naive verhalten beginnt aber schon weiter vorn.

    Entschuldigt das Zweikampfverhalten aber trotzdem nicht.


    Wenn ich schon foul, dann bitte vor dem Strafraum. Also in unserem Fall klar vor dem Strafraum.


    Egal, am Wochenende gehts weiter.

    P.S. Verlänger endlich dein Vertrag.

  • Irgendwie war das eine komische Situation.

    Ich fand, daß der Osnabrücker und auch Kammerbauer arg ins Straucheln und Stolpern kamen, ohne das dies jetzt zwangsläufig ein Foul war und ausserdem war das noch vor dem Strafraum.....trotzdem, hätte er die Hände weggelassen, wäre m.E. kein Foul gepfiffen worden und der Osnabrücker ( und auch Kammerbauer ) wären von allein gefallen.

    So habe ich das erinnerlich.

  • Arsch abputzen und weiter.

    Hoffe er bleibt. Der wird sich noch gut entwickeln.

    Gestern Abend war auf jeden Fall ein gutes Beispiel dafür, warum er lieber noch 1-2 Jahre bei uns bleiben sollte.

  • Er ist noch jung und muss daraus lernen!

    Mehr gibt es da mMn nicht zu sagen.

    Genau so siehts aus:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir gefällt das Gerede von der angeblichen Demütigung nicht.

    Könnte es nicht auch so gewesen sein, dass Kammerbauer selbst gemerkt hat, dass er nicht richtig in die Gänge kommt und deshalb froh war aus dem Spiel genommen zu werden. In seinen bisherigen Spielen hat er sich trotz schwankender Leistungen ja nichts vor zu werfen, da dürfte dann so eine Auswechslung auch nicht sooo tragisch sein. Da muss er einfach durch und gut ist.

    Klar wird MK mit ihm ein klärendes Gespräch geführt haben, das gehört sich auch so. Beim nächsten Spiel klappt's dann wieder besser.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Auswechslung war die beste Option.

    Darauf zu hoffen, dass er sich fängt war einfach zu riskant.

    Das verschmerzt der Junge sicher besser als einen eventuellen zweiten oder dritten entscheidenden Patzer, der ggf. das Ausscheiden bedeutet hätte.

    Das war einfach ein gebrauchter Tag, kein Weltuntergang.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!