Patrick Kammerbauer (#39)

  • Schade, dass er geht. Sehe ihn gern spielen. Aber wenn er nicht verlängern will, dann ist es besser noch etwas Geld zu bekommen und wichtiger dürfte dann die Beteiligung an einem Weiterverkauf sein. Zu ersetzen dürfte er sein, trotzdem schade, dass erneut einer aus dem eigenen Stall geht. Bornemann sind aber die Hände gebunden wenn der Spieler nicht verlängern will.

  • Mal abwarten, ob da nicht doch noch was als Neuzugang passiert, z.B. eine Leihe von Dominik Kaiser oder so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für die Zukunft vll schade. Aktuell aber zu verschmerzen. Da er nach Freiburg will denke ich auch das es in dem Fall nicht am Geld lag sondern einfach wirklich daran weil er hier in der Rangordnung doch ziemlich "tief" gefallen ist.

  • Mal abwarten, ob da nicht doch noch was als Neuzugang passiert, z.B. eine Leihe von Dominik Kaiser oder so.

    kaiser? Da haben wir keine chance, der wird doch ständig mit dem hsv in verbindung gebracht.

  • Das das ein oder andere Talent uns verlässt weil es nicht mit den einsatzzeiten zufrieden ist liegt aber auch daran, dass wir aufsteigen wollen. Somit kann Köllner nicht jedem Talent die benötigten einsatzzeiten geben. Wer sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will muss sein Glück woanders suchen.

    Freiburg wäre ne gute Wahl.

  • In einem System mit einem Sechser ist er leider schon wegen der Körpergröße nicht zu gebrauchen. Gerne hätte ich ihn mal als 8er gesehen, aber auch da ist bei uns die Konkurrenz zu groß. Aus der U21 rücken auch schon die nächsten wie Rhein oder Hofmann nach. An Erras, Petrak, ggf. Löwen kommt er aktuell auch nicht vorbei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kaiser? Da haben wir keine chance, der wird doch ständig mit dem hsv in verbindung gebracht.

    HSV hat bereits abgewunken, da sie ihren 10 Mio Mann Walace nicht los bekommen.

  • Sich reinbeißen und den Stammplatz bei uns zurückerkämpfen, das wäre mal ne gute Wahl gewesen, die Konkurrenz auf der 6 ist jetzt nicht so mega.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann wird es aber schon ein wenig dünn auf der Sechs. Bleiben noch Erras und der phlegmatische Petrak, der seine Chance eigentlich nie nutzt, wenn er eine bekommt. Behrens spielt ja eher auf der Acht. Was passiert, wenn Erras ausfallen sollte. Hat Köllner nicht erst gesagt, daß er die Sechs für eine der wichtigsten Positionen hält.

    Ein Abgang wäre also schon eine Schwächung, auch wenn er im Moment nicht spielt.

    Sie nannten ihn Löwen.

    :verehr: Eduard Löwen!


    Er kam, er sah, und er spielte auf der 6 - wie noch nie jemand auf der 6 gespielt hat.

    Alle 18 Bundesligatrainer lassen in Zukunft ihren Co die Mannschaft an der Seitenlinie betreuen, damit sie im Stadion sein können, um Löwen auf der 6 spielen zu sehen!

  • Sich reinbeißen und den Stammplatz bei uns zurückerkämpfen, das wäre mal ne gute Wahl gewesen, die Konkurrenz auf der 6 ist jetzt nicht so mega.

    Und dann ablösefrei im Sommer wechseln?

  • Sich reinbeißen und den Stammplatz bei uns zurückerkämpfen, das wäre mal ne gute Wahl gewesen, die Konkurrenz auf der 6 ist jetzt nicht so mega.

    Und dann ablösefrei im Sommer wechseln?

    Naja - am Beispiel Sabiri und Teuchert sieht man ja aktuell, dass es mit dem Wechsel nicht besser werden muss.

    Insofern sollte ein junger talentierter Spieler auch schon mal die Ärmel hochkrempeln und hier weiter machen inkl. Vertragsverlängerung.

    Aber die Herrschaften wollen ja nicht mehr mit dem Club.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • HSV hat bereits abgewunken, da sie ihren 10 Mio Mann Walace nicht los bekommen.

    kaiser ist kein schlechter, aber glaube iwie nicht dass er in die 2te liga will. Wurde zudem heute auch wieder eingewechselt, weiss gar nicht, ob rb ihn überhaupt abgeben will.

  • Und dann ablösefrei im Sommer wechseln?

    nein, verlängern hätte er sollen. Die Zweitligareife noch nicht nachgewiesen aber unbedingt in die erste wollen, sorry das kotzt mich an. Im Sommer ein knappes halbes Dutzend gute Spiele und ein spätes Geburtsjahr, das scheint schon auszureichen, um sich zu höherem berufen zu fühlen. Und das, obwohl er hiermit einen Trainer hat, der ihn gefördert hat wie Sau. Wenn ich an Köllners PK vor dem Lautern-Spiel denke....


    :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 20 Jahre jung, talentiert und überwiegend auf der Bank / Tribüne. Wenn man noch eine akzeptable Ablöse bekommen sollte, sofort Briefmarke drauf. Ich frag mich manchmal was mit den Spielern los ist. Genauso wie bei Teuchert. Beide waren bzw. sind keine Stammspieler in Liga 2 und sie denken, dass es in der ersten Liga besser wird. Früher hat man noch bei uns oder auch anderen Vereinen 2-3 Jahre Leistung gezeigt, heutzutage braucht man dir nur Talent nachsagen und schon spielt alles andere keine Rolle mehr.

    Am Dienstag saß ich auf der HT ein paar Reihen über ihn....jedes mal, als wir den Ausgleich gemacht haben hat er keine Reaktion gezeigt, hab mir erst gedacht, dass er mit den Verein schon abgeschlossen hat und das er wechselt, aber dann hab ich mir gedacht er ist einfach nur sauer. War wohl vielleicht etwas vom beiden.....

    Sollte er wechseln wäre das sicherlich sehr schade, da er schon lange beim Verein ist und sich noch entwicklen kann, aber wenn der Spieler sich zu höherem berufen fühlt, sollte er wechseln. Wir brauchen keine Unruhe für die Mission Aufstieg 2018

  • kaiser ist kein schlechter, aber glaube iwie nicht dass er in die 2te liga will. Wurde zudem heute auch wieder eingewechselt, weiss gar nicht, ob rb ihn überhaupt abgeben will.

    War doch nur ein Beispiel von mir.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vergessen werden sollte auch nicht Fuchs, der offenbar im Trainingslager nochmal einen richtigen Sprung gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!