Lukas Mühl (#28)

  • Mir fällt des öfteren auf, daß er zuviel nur auf den Ball schaut wenn er ihn hat, als den Kopf hoch zu nehmen und den freien Mitspieler zu suchen, nicht nur den, der 4 - 5 Meter neben ihm steht! Zu selten kommt mal ein langer Ball nach vorne. Das ist mein Eindruck.............

    Jo ganz genau, hat man beim 1:0 sehr gut sehen können. Er spielt nur zum tw zurück...

  • Mir fällt des öfteren auf, daß er zuviel nur auf den Ball schaut wenn er ihn hat, als den Kopf hoch zu nehmen und den freien Mitspieler zu suchen, nicht nur den, der 4 - 5 Meter neben ihm steht! Zu selten kommt mal ein langer Ball nach vorne. Das ist mein Eindruck.............

    Jo ganz genau, hat man beim 1:0 sehr gut sehen können. Er spielt nur zum tw zurück...

    Also - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab gesagt daß von ihm "zu selten" lange Bälle nach vorne gespielt werden! Das heiß ja nicht, daß er das NIE macht! Sorry

  • Zweikampfquote gefühlt 0% grausam was der Typ abliefert.

    Jetz sei halt ned so. Luki weiss doch schon lang wieder was zu tun ist. Er macht auch gute Spiele....ungefähr so viele wie Pinbot Rechtschreibfehler macht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das schlimmste ist ja, daß man in der ersten hz hrgota richtig schön bearbeitet, Valentini weil er fast immer zu spät/langsam war ?, und Brych verteilt keine Karten. Dann muss ich doch hart weiterspielen und dann spiele ich vor dem 1-3 halt hart gegen den Mann mit zur Not Foul...

  • Hoffentlich dürfen Amateure bald wieder Fußball spielen. Dann muss er aus Mitleid nicht zu den Profis hochgezogen werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon irgendwie komisch, Sörensen der deutlich schlechter war wird mit keiner Silbe erwähnt?


    Die schöne Vorbereitung zum 1:1 und einige sehr guten langen Pässe lassen wir unter den Tisch fallen, weil Mühl kann ja keinen Aufbau.


    Reibt euch heute lieber mal bei Sörensen, Krauß und Handwerker auf, dann triffts die " Richtigeren ":winking_face:

  • 5 Jahrööööö

    Die gleiche Scheisse
    5 Jahröööööö

    Das alte Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiied

    5 Jahrööööööö

    Und kein bischen Weise ...

    5 Jahrööööööö

    Lukas wie man ihn hasst und :withhearts:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich mag seine Art Fussball, er schafft es immer wieder den 1.FCN in schieflage zu bringen. Für mich einer der schwächeren

    Abwehrspieler. Es fehlt in der IV ein gestandener richtig guter IV, der ruhe in die Abwehr bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!