Lukas Mühl (#28)

  • Bester Feldspieler bei uns in dieser Saison, lt. kicker Notendurchschnitt :thinking_face:

    Wollte jetzt eigentlich schreiben....... Schrieb ich doch, trotz unterdurchschnittlichen Zweitliganiveau momentan einer unserer Besten....... Aber lass ich edz lieber:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der luki hat halt seine beharrlichen hater. leider.

    Der Luki hat halt weiter seine beharrlichen Schützer. Keine Ahnung warum´s manchen bei dem Typen warm im Schoß wird und die Milch einschiesst. Vielleicht weil er so ein lieber, schüchterner Bub is wo jeder gewonnene Zweikampf mit einem "Ooooch wie süüüß, schau er kann doch mithalten :withhearts:" abgefeiert wird.


    Diese Abwehr ist Dauer-Untauglich und ER ist leider ein Teil davon. Genau wie Sörensen, Valentini & Co KG.


    Als am längsten Anwesender würde man halt mal IRGENDEINE Entwicklung erwarten. Stattdessen darf ich mit seiner Hilfe jedes Clubspiel mit einer Gesichtspalme ertragen :schaem:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • den ersten teil oben finde ich grad nach der bedrohungsgeschichte wenig lustig. schade. aber wers so braucht, ok.


    gut, dass du dann deine sportliche einschätzung im 2. teil noch ein klein wenig erweitert hast. dann kann man dich wenigstens ein klein wenig ernst nehmen.


  • Zur "Bedrohungsgeschichte" gern mal nach Berlin zum "Mox" gucken. Wir haben hier beim Glubb scho wirklich für alles eine wunderbare Ausrede parat, wenn´s über Jahre nicht läuft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gutes Spiel, hoffe er kann es gegen fürth bestätigen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gab ja auch kaum was zu tun

    Aber wenig tun muss man erst einmal hinbekommen

    da hat der Sörensen mal halbhoch den Ball zum Mühl über vielleicht 10-15 Meter rübergechippt; kein Osnabrückner in der Nähe; Mühl versucht den Ball anzunehmen, der Ball springt ihm seitlich 5-6 Meter weg; läuft zum Ball, dreht sich, schaut ängstlich über die Schultern und spielt zurück zum Mathenia


    wie gesagt kein Osnabrückner weit und breit


    der Typ ist einfach nur verunsichert

  • Verunsichert und trotzdem noch in allen belangen besser als Sörensen! ok, vllt ist Sörensen offensiv stärker im Kopfball...

  • Mühl und Sörensen geben sich beide nichts. Ich weiß auch nicht was es bringt hier den schlechteren zu ermitteln. Fakt ist, beide haben durchaus gute Momente, aber beide sind jederzeit auch für einen Blackout gut. Dazu kommen ihre offensichtlichen spielerischen Defizite.

    Unterm Strich sind das beide aber ziemlich ähnliche Innenverteidiger, die solide Zweitligaklasse darstellen. Mehr oder weniger erkenne ich da nicht bei beiden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er isst die zweite allgemeine Verunsicherung in Person.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mühl und Sörensen geben sich beide nichts. Ich weiß auch nicht was es bringt hier den schlechteren zu ermitteln. Fakt ist, beide haben durchaus gute Momente, aber beide sind jederzeit auch für einen Blackout gut. Dazu kommen ihre offensichtlichen spielerischen Defizite.

    Unterm Strich sind das beide aber ziemlich ähnliche Innenverteidiger, die solide Zweitligaklasse darstellen. Mehr oder weniger erkenne ich da nicht bei beiden.

    sehe ich ähnlich.

    bei manchem hier scheint es schon beinahe chronisch darum zu gehen, dass v.a. mühl müll ist.

  • Mir fällt des öfteren auf, daß er zuviel nur auf den Ball schaut wenn er ihn hat, als den Kopf hoch zu nehmen und den freien Mitspieler zu suchen, nicht nur den, der 4 - 5 Meter neben ihm steht! Zu selten kommt mal ein langer Ball nach vorne. Das ist mein Eindruck.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!