Lukas Mühl (#28)

  • Waldhof Mannheim?

    Das ist das Trikot von Inter Mailand. Dort ist er wohl kaum gelandet. Ich wünsche ihm aber, dass er bald einen Verein findet.

    Was Du nicht sagst. :winking_face:


    Hatte Inter eher für unwahrscheinlich gehalten und deshalb auf Mannheim getippt.


    Am End hat er das Ding nur privat wegen heut Abend an? :face_screaming_in_fear:

  • Das ist das Trikot von Inter Mailand. Dort ist er wohl kaum gelandet. Ich wünsche ihm aber, dass er bald einen Verein findet.

    Sieht für mich nach einem älteren Inter-Trikot aus. Das aktuelle müsste "gezackt" sein.

    Älteres Trikot ? Dann könnte er ja bei deren AH antreten . :thinking_face:

    Würde zu seiner Spielweise passen. :grinning_face:

  • Sieht für mich nach einem älteren Inter-Trikot aus. Das aktuelle müsste "gezackt" sein.

    Älteres Trikot ? Dann könnte er ja bei deren AH antreten . :thinking_face:

    Würde zu seiner Spielweise passen. :grinning_face:

    Kann das Pashing mal aufhören? Nachtreten macht einigen anscheinend Spaß. Naja, wer das braucht. Den ersten Satz fand ich noch lustig, aber der zweite ist überflüssig wie ein Kropf. Sorry, ist eben meine Meinung.

  • Geil?

    Wenn ich Glück ? hab krieg ich beruflich mit den Auswirkungen seines Antrags zu tun ? evtl geht der Kelch ja aufgrund Wohnort Wechsel an mir vorbei ?

    Luggi, schnell wechseln, jetzt! ✊?✊?✊?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Geil?

    Wenn ich Glück ? hab krieg ich beruflich mit den Auswirkungen seines Antrags zu tun ? evtl geht der Kelch ja aufgrund Wohnort Wechsel an mir vorbei ?

    Luggi, schnell wechseln, jetzt! ✊?✊?✊?

    Bist Du Standesbeamter?

  • Geil?

    Wenn ich Glück ? hab krieg ich beruflich mit den Auswirkungen seines Antrags zu tun ? evtl geht der Kelch ja aufgrund Wohnort Wechsel an mir vorbei ?

    Luggi, schnell wechseln, jetzt! ✊?✊?✊?

    Bist Du Standesbeamter?

    Vermutung liegt nahe ?

    Aber ja, unter anderem mach ich auch Standesamt.


    Und die standesamtliche Ehe meldest per Gesetz halt immer an deinem Wohnort an. Nachdem seine Zukünftige aus dem Kaff hier kommt schätze ich, dass entweder meine Kollegin oder eben ich die beiden bald im Standesamt sehen werden. Müssen ?.

    Mal schaun. Evtl zieht er ja bald ins San Siro, dann erledigt sich die Sache für uns ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • "Wollen Sie die hier anwesende SCHAU MICH AN WENN ICH MIT DIR REDE!!!! zu Ihrer rechtmäßigen Ehefrau..." :rolling_on_the_floor_laughing:



    Tschuldigung, ich hör schon wieder auf :zipper_mouth_face:

  • Kann mir jemand mal die Gehässigkeit erklären, die gegen Mühl hier gepflegt wird von einigen?


    Ja, er hat in den letzten zwei Jahren oft nimmer gut gespielt. Ok. Muss man dennoch einen Wohnortwechsel erhoffen, nur um ihn nicht sehen zu müssen, oder die Verlobung, einer der wichtigsten Tage im Leben eines Menschen, ins Lächerliche ziehen. Er hat schlecht gespielt, aber sich ansonsten absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!