Lukas Mühl (#28)

  • Leider heute mit ein paar ganz groben Fehlern.
    Aber noch jung und bei entsprechender Schulung und Ausbildung sicherlich mit potential.
    Mein Gefühl ist leider, dass er sich nicht verbessert sondern in der 1. Mannschaft verschlechtert.

  • war heute sicher nicht gut. aber sich jetzt so an ihm abzuarbeiten wie mancher das hier tut halte ich angesichts einer ganz traurigen mannschaftsleistung für überzogen und daneben.
    ich teile die einschätzung derer, die geschrieben haben, dass wir keine leader haben, die vorangehen (oder falls wir welche haben, diese sich aus welchen gründen auch immer verstecken).

  • [

    Zitat von winzie

    " Der gute Mann ist geistig einfach viel zu langsam... ... "


    Das qualifiziert ihn in jedem Fall für die Geschäftsstelle.

  • Er ist jung und hat zu lernen. Aber warum sieht der Trainer net, dass nach ca. 60 Min die Lernzeit rum ist und da jemand anderes hingehört?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er ist jung und hat zu lernen. Aber warum sieht der Trainer net, dass nach ca. 60 Min die Lernzeit rum ist und da jemand anderes hingehört?


    Siehe Sepsi, noch Fragen?
    Das ist das neue Erfolgsrezept. Alle arbeiten und spielen so lange, bis es ...WUUUUUUUSCH ... einfach so besser wird :lol:
    Genial! Einfach nur Geduld haben :wall:

  • Zitat von missyblue

    Er ist jung und hat zu lernen. Aber warum sieht der Trainer net, dass nach ca. 60 Min die Lernzeit rum ist und da jemand anderes hingehört?


    In der 60. ohne Verletzung schon wechseln, das ist absurd und sicher sogar regelwidrig!

  • Zitat von Totti


    In der 60. ohne Verletzung schon wechseln, das ist absurd und sicher sogar regelwidrig!


    Wenn der Co-Trainer nix sagt, oder... :nix:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von missyblue

    Er ist jung und hat zu lernen. Aber warum sieht der Trainer net, dass nach ca. 60 Min die Lernzeit rum ist und da jemand anderes hingehört?


    ja und nein. lippert und petrak haben die woche über nicht trainiert. hovland will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab ihn ehrlich gesagt nicht allzu sehr vermisst. Er sollte erstmal auf der Bank bleiben.


    Ich muss ehrlich sagen, Löwen hat mir besser gefallen.
    Sollte einer der IVs mal wieder ausfallen dürfte er aber gern vor Hovland reinrücken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Lukas ist ein großes Talent. Hatte zuletzt aber Probleme mit seinem Spiel :winke:
    Was mir bei Ihm aufgefallen ist, dass er auch den Pass in den Raum spielt.
    Löwen war in den Spiel eher einer der die Wege selber geht.
    Aus meiner Sicht tut sich Lukas in unserer jetzigen Situation auch aus diesem Grund schwerer.
    Mich würde nicht wundern, wenn manche noch Augen über die Entwicklung von Mühl machen würden.
    Ist aber immer von vielen Faktoren abhängig.
    Wie gesagt Talent hat er :hoch:

  • Ihm wünsche ich, das er unter Köllner aufblüht.
    Wir werden sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch klar. Magreiter und Lukas bleiben sicher, weil sie noch vertrag haben. Die entscheidung fällt zwischen bulthuis und hovland. oder keiner von beiden. Wenn Köllner Trainer bleibt kann es auch gut sein das beide gehen und ein anderer aus U21 oder transfer zu uns kommt.


    Ich hoffe das Lukas nächstes jahr einen Stammplatz hat, er hat das Talent ist bodenständig und gibt immer sein bestes. Solche leute wünsche ich mir im Verein.


    Die leistungsschwankungen sind für mich einfach darauf zurückzuführen das es in der mannschaft nicht gestimmt hat. Ein junger spieler im ersten profijahr sollte schon auch von den anderen mitspielern etwas mitgezogen werden, aber alle anderen hatten probleme mit sich sich selbst.

  • bei hovland gehe ich nach seinen äußerungen in der winterpause davon aus, dass er wechseln wird. bei bulthuis wird es wohl eine frage des geldes, nachdem sich ja auch köllner positiv geäußert hat über ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!