Lukas Mühl (#28)

  • Hat gestern bei der U20 DFB Auswahl 90 min durchgespielt und eine sehr gute Leistung abgeliefert. Kammerbauer kam zur Halbzeit und hat auch ein super Spiel gezeigt.

  • Zitat von Waidler-bua

    Wann und wo hat er das gesagt?


    pk vor dem spiel gegen den ksc. bezug: starker auftritt bei der dfb-u-mannschaft.

  • Hat er den berüchtigten Pinola'schen Gerechtigkeitssinn geerbt? Das war mMn ein glasklarer Handelfer, den er da kurz vor Schluss völlig sinnloserweise verursachte.. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Hat er den berüchtigten Pinola'schen Gerechtigkeitssinn geerbt? Das war mMn ein glasklarer Handelfer, den er da kurz vor Schluss völlig sinnloserweise verursachte.. :roll:


    Die szene wird merkwürdigerweise nirgends erwähnt in der Presse. Hätte uns fast noch um den Duselsieg gebracht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • gibts dafür auch Begründungen? Weil in meiner Erinnerung hat er den Ellenbogen schön weit ausgefahren... ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber im Zweifel eher nicht so gern von "5 Leute sagen das Gegenteil!!" :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für mich ein klarer Elfer, wenn der Maßstab unser zweiter gegebener Elfer ist!


    Ich freu mich wirklich über den Mut immer wieder junge Leute einzubauen, aber Talent kann ich bei Mühl einfach nicht erkennen, obwohl ich es mir wünschen würde.

  • Zitat von Vv00t

    gibts dafür auch Begründungen? Weil in meiner Erinnerung hat er den Ellenbogen schön weit ausgefahren... ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber im Zweifel eher nicht so gern von "5 Leute sagen das Gegenteil!!" :winking_face:


    Auf DSF hat mein in der Zeitlupe recht schön gesehen dass der Arm zwar draußen war, der Ball aber an die Brust geht und nicht a an den Arm.


    Im Stadion hab ich gar nichts gesehen und im TV dacht ich in der ersten Einstellung auch "hoppla glück ghabt", aber nach Zeitlupe muss ich sagen dass alle drei Entscheidungen was Elfer angeht korrekt waren obwohl mir klar ist das wir sowas normal nie so gepfiffen bekommen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Für mich ein klarer Elfer, wenn der Maßstab unser zweiter gegebener Elfer ist!


    Ich freu mich wirklich über den Mut immer wieder junge Leute einzubauen, aber Talent kann ich bei Mühl einfach nicht erkennen, obwohl ich es mir wünschen würde.


    Warum ist das ein Elfmeter? Der Ball ging klar an die Brust. Da muss mann doch keinen Elfmeter geben. Und mit Talent hat das auch nix zu tun. Da kann ich nur den Kopf schütteln

  • Muss auch ein ganz schlechter sein der in der Nationalmannschaft spielt :ohnmacht:
    Mann der junge Mann ist gerade erst bei den Profis angekommen.
    Frage mich was die Leute erwarten und wie mit dieser Erwartungshaltung eine neue Mannschaft aufgebaut werden soll.
    Das Spiel war einfach sau schlecht und nicht nur LM sondern auch gestandene Profis waren nicht gut.

  • Zitat von Waidler-bua

    Warum ist das ein Elfmeter? Der Ball ging klar an die Brust. Da muss mann doch keinen Elfmeter geben. Und mit Talent hat das auch nix zu tun. Da kann ich nur den Kopf schütteln


    Hattest du eine andere Perspektive als die, die im Fernsehen gezeigt wurde? Weil da kann man es eigentlich kaum beurteilen.

  • Zitat von Vv00t

    gibts dafür auch Begründungen? Weil in meiner Erinnerung hat er den Ellenbogen schön weit ausgefahren... ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber im Zweifel eher nicht so gern von "5 Leute sagen das Gegenteil!!" :winking_face:


    Für mich war das auch erst Brust und dann etwas mit dem Arm nachgeschoben.
    Er hatte den Ball einfach unsauber mitgenommen.
    So wie der Schiri die Elfer für uns Pfiff, hätte er den eigentlich auch geben müssen.


    Erschrocken gemacht hat mich zudem die Szene, als er sich wie ein B-Jugend Spieler tunneln ließ und daraus beinahe ein Gegentor entstand.

  • Zitat von Waidler-bua

    Warum ist das ein Elfmeter? Der Ball ging klar an die Brust. Da muss mann doch keinen Elfmeter geben. Und mit Talent hat das auch nix zu tun. Da kann ich nur den Kopf schütteln



    1. Ich beurteile eben die Szene so, dass es Elfmeter ist. Punkt!


    2. hat meine Beurteilung seines Talents nichts mit der Elfmeterszene zu tun, deshalb mein Absatz.

  • ich denke schon, dass es Mühl packen kann, aber er braucht noch etwas Zeit, der Sprung vom Jugendbereich zu den Profis ist groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!