Lukas Mühl (#28)

  • Mühl locker unter den besten 3 Glubb-Spielern 18/19 bis jetzt.Hab mir deswegen auch die 28 aufs Trikot geholt.

    Heut das 2:1 nicht sauber verteidigt,aber wie vom Vorredner angesprochen,für den Club ein sehr guter IV.


    Kann mir sehr gut vorstellen,dass er nach der Saison Angebote bekommen wird,die lukrativer sein werden als sein Engagement beim Glubb. Bin aber davon überzeugt,dass er uns nach dieser Saison nicht verlassen wird. Sein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile in Nürnberg,er ist außerdem nah an seiner Heimat. Außerdem halte ich ihn für so gescheit und geerdet,dass ihm klar ist,dass ihm eine oder meherere weitere Spielzeit(en) beim Glubb nur zu Gute kommen würden.

  • Wenn man 88 Minuten zu zehnt spielen muss, fehlen am Ende ein paar Körner und ein paar Prozent Konzentration

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mhm, das ist mir heute schon etwas zu positiv. Halte große Stücke auf ihn, aber 1x Hand, 2x Katastrophenpass und beim zweiten Gegentor sah er auch nicht gut aus.


    Wird schon und wohl nächste Saison (so er den bleibt), eine tragende Rolle spielen :thumbs_up:

  • also bitte, ihr wollt jetzt nicht an Lukas herum meckern :ohnmacht:

    Einmal wahnsinnig ins Dribbling mit dem Ball gegangen und beim Gegentor fleißig gepennt....


    Dem Grunde nach keine gute Leistung oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einmal wahnsinnig ins Dribbling mit dem Ball gegangen und beim Gegentor fleißig gepennt....


    Dem Grunde nach keine gute Leistung oder?

    Beim Gegentor war die einzig gute Aktion von Duksch. Der zieht kurz bevor den Ball kommt weg vom Tor, Valentini geht mit ihm und schon ist der Weg frei für Ayhan. Trotzdem hat Mühl da natürlich geschlafen.

  • Das einzige was mich aufregt ist sein immer wiederkehrendes Element des Zuspiels auf den Torwart. Irgendwie muss man ihm das mal austreiben.

    Ansonsten finde ich ihn sehr solide und er hat noch Luft nach oben, sehe ihn aber nicht am Ende seiner Entwicklung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mhm, das ist mir heute schon etwas zu positiv. Halte große Stücke auf ihn, aber 1x Hand, 2x Katastrophenpass und beim zweiten Gegentor sah er auch nicht gut aus.


    Wird schon und wohl nächste Saison (so er den bleibt), eine tragende Rolle spielen :thumbs_up:

    Nur das Mühl nicht für Ayhan zugeteilt war sollte man schon auch dazu sagen.

  • Schlechtes Spiel von einem schlechten Spieler. Weiß nicht was manche an ihm sehen. Nur weil ein Abwehrspieler auch mal einen Zweikampf gewinnt, ist das doch nicht gleich Super. Das sind ja wohl die Mindestanforderungen. Gut ist erst wenn man konstant oberhalb der Mindestanforderungen spielt.

    Ansonsten viel Potential als Gemüsefrau, bei den ganzen Gurken die der spielt. (z.B. die Angstpässe zum Torwart)


    Ist nur meine Meinung. Die aber gehört mir. Andere haben Ihre Meinung. Ich lasse sie Ihnen.


    Nur der FCN.:red_heart:

  • 3 Beiträge, 3 gegen Mühl :slightly_smiling_face:


    Meine Meinung: Er wird nächstes Jahr nicht 2. Liga spielen. Ist also nimmer so lange für dich.


    Ist nur meine Meinung, die gehört aber mir. Und natürlich lasse ich anderen ihre.


    :smiling_face_with_halo: Liebe, Glaube, Leidenschaft

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nachdem ja Mühl so viele Fehler macht, wird uns doch wohl jeder kommende Gegner schlagen. Wie also kann es zu deinem Szenario kommen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nein. Das ist doch einer von denen, die niemals andere Optionen haben werden und nächste Saison beim Wiederaufbau helfen werden..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist das nicht einer, der wenigstens noch etwas Geld in die Kasse spülen wird? :thinking_face:

    Hm.... dann habe ich da bei unseren Rosaroten irgendwie das Narrativ verwechselt.... verzeihst du mir?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!