Lukas Mühl (#28)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    herr laaß fragte wahrscheinlich: "lukas, machst du dir überhaupt auch einmal gedanken über deine weitere zukunft oder baust du in tiefster treue zu deinem verein darauf, dass die 10. baldigst kommt und die champingnionslieg vom glubb gerockt wird?"


    mann mann mann - blöd, blöder, ....

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • herr laaß fragte wahrscheinlich: "lukas, machst du dir überhaupt auch einmal gedanken über deine weitere zukunft oder baust du in tiefster treue zu deinem verein darauf, dass die 10. baldigst kommt und die champingnionslieg vom glubb gerockt wird?"


    mann mann mann - blöd, blöder, ....

    Das hab ich mir auch gedacht. Hat immer einen komischen Beigeschmack, wenn ein Zeitungsfritze solche Statements raus haut...

  • Petrak muss das seit Jahren mitmachen. Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Mühl muss halt kämpfen, sonst lernt er bei anderen Vereinen auch nur die Bank kennen.

  • Wäre schon dumm, wenn Mühl wegen einem so limitierten Spieler wie Jäger, der zwei Jahre nur auf der Bank saß, vergrault werden würde.

  • Schon klar das jeder für seinen Stammplatz kämpfen muss aber ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen das jetzt auf einmal Jäger besser sein sollte als Mühl. Mühl hat sich kontinuierlich gesteigert und jetzt unter Canadi soll er auf einmal schlechter sein als Jäger der die ganze Zeit nichts gerissen hat. Wenn das so laufen sollte steh ich Canadi noch skeptischer gegenüber als ich es eh schon tue

  • Die 2 Personalien Jäger und Mühl sind doch unabhängig voneinander zu betrachten. Weder in einer 3er noch einer 4er Kette kämpfen beide gegeneinander um

    einen Platz in der ersten 11

  • Wenn man in der ersten Erstligasaison bereits durchaus ne gute Rolle spielt, sich dabei gar vor erfahrenen Spielern wie Margreitter platziert und sich dann nach Abstieg eventuell wieder hinten anstellen muss, kann es schon einleuchten, dass da etwas mit der Zukunft gehadert wird. Ist ja beiderseitig auch ne Wertvernichtung.

    Wird jetzt jedenfalls spannend, Erras weiterhin in der Schwebe und nun auch Mühl mit öffentlichem Grübeln, eineinhalb Wochen vor Saisonstart.

  • die nächsten Spiele werden den Weg zeigen, warten wir ab. Danach dürfte die Wahl für einen Lukas gefallen sein. Ich gehe von Lukas M aus. Bei LM mussten keine Experimente durchgeführt werden, bei ihm weiß man doch was er kann.

  • Wenn man in der ersten Erstligasaison bereits durchaus ne gute Rolle spielt, sich dabei gar vor erfahrenen Spielern wie Margreitter platziert und sich dann nach Abstieg eventuell wieder hinten anstellen muss, kann es schon einleuchten, dass da etwas mit der Zukunft gehadert wird. Ist ja beiderseitig auch ne Wertvernichtung.

    Wird jetzt jedenfalls spannend, Erras weiterhin in der Schwebe und nun auch Mühl mit öffentlichem Grübeln, eineinhalb Wochen vor Saisonstart.


    Schaun mer mal, wie gesagt, wenn der Trainer unsere Talente vergrault, dann sollte er Erfolg haben, sonst gibt's Ärger :smiling_face_with_horns:

  • Ich hätte Canadi gar nicht erst eingestellt aber sollte es stimmen und er so weitermachen wird er ja eh net lang da sein.

    Die Saison hat noch nicht mal angefangen und es gibt schon Unruhe aufgrund hervorragender Testspiele und Personalentscheidungen die sehr schwer nachzuvollziehen sind. Immer vorausgesetzt es sollte so sein aber in knapp zwei Wochen sind wir schlauer

  • Das wäre für mich der Tiefpunkt!

    Die können den Jungen doch nicht ernsthaft in Frage stellen?

    Für mich das bei weitem größte Talent im Kader!!!

    Jäger? Ich lach mich Tod!!!

  • Dann würde ich wirklich die Welt nicht mehr verstehen. Für mich ist Lukas unser bester IV und das hat er sogar in der 1. Liga bewiesen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!