Lukas Mühl (#28)

  • Ich verstehe seine ewige weg duckerei nicht, die hat uns schon im Heimspiel gegen den Jahn ein Sieg gekostet wie er sich vor den Jahn Keper weg geduckt hat und der dadurch ungestört das 1:1 in der Nachspielzeit gemacht hat.

    Echt komisch so etwas?

    Ich frage mich bei welchen Verein er noch Unterkommt.

    Trotzdem Mühllinator wir lieben dich :withhearts::winking_face:

  • Geil ist auch wenn wir bei Standards alle vorne sind und er den zweiten Ball dann immer schön zu Mathenia murmelt. Natürlich vorher noch 2 Sekunden Füßw sortieren und Ball anstarren ob er noch da ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Frage ist halt, ob man lieber Sörensen oder Mühl rausnimmt. Beide können nicht viel. Margreitter war bis dato der einzige mit etwas Stabilität. Warum der nicht spielt, kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn er war noch nicht fit.

  • Sorry für die Ausdrucksweise. Aber verpiss dich sofort!

    Schleich dich du Oberpflaume!

    Mir fallen nicht genug Eindrücke ein, die ich verwenden könnte ohne gesperrt zu werden

  • Die Frage ist halt, ob man lieber Sörensen oder Mühl rausnimmt. Beide können nicht viel. Margreitter war bis dato der einzige mit etwas Stabilität. Warum der nicht spielt, kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn er war noch nicht fit.

    Du weißt doch wie das ist bei Margreitter, auf 90min folgen 2 Wochen krank.

    Glücklicherweise hat unser bester IV nix und kann 90min Dauerschlaf betreiben.

    Eigentlich fehlt nur noch ein Rückpasseigentor in seiner VIta! Toll Jungäääääääääääääää!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er kann ja nix dafür... er stellt sich ja nicht selbst auf. Wie er es aber bei mittlerweile 4 Trainern immer noch in die Startformation gefunden hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

  • Er kann ja nix dafür... er stellt sich ja nicht selbst auf. Wie er es aber bei mittlerweile 4 Trainern immer noch in die Startformation gefunden hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Wen willst den reinbringen? Wir haben KEINEN :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er kann ja nix dafür... er stellt sich ja nicht selbst auf. Wie er es aber bei mittlerweile 4 Trainern immer noch in die Startformation gefunden hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Wen willst den reinbringen? Wir haben KEINEN :grinning_face:

    Doch haben wir, Krätschmer & Suver. Aber stimmt, lasst uns die Jungs nicht verheizen wie die armen Shuravovs und Latteiers.

    Dann lieber Hans Guck in die Luft - Schlafkarpfen mit Drang zum Rückpass aus der gegnerischen Hälfte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er kann ja nix dafür... er stellt sich ja nicht selbst auf. Wie er es aber bei mittlerweile 4 Trainern immer noch in die Startformation gefunden hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Wen willst den reinbringen? Wir haben KEINEN :grinning_face:

    Warum eigentlich?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wann wird Knothe wieder fit?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er will sich doch verändern! Wahrscheinlich hat der Haubentaucher schon nen neuen Verein! Wer weiß welchen! Wahrscheinlich einer der hinter uns steht und dem er nun hilft drin zu bleiben.

  • Wen willst den reinbringen? Wir haben KEINEN :grinning_face:

    Doch haben wir, Krätschmer & Suver. Aber stimmt, lasst uns die Jungs nicht verheizen wie die armen Shuravovs und Latteiers.

    Dann lieber Hans Guck in die Luft - Schlafkarpfen mit Drang zum Rückpass aus der gegnerischen Hälfte.

    Stimmt. Krätschmer könnte man definitiv testen.

    Nur leider - so muss man es auch sagen - spielt Mühl nicht konstant schlecht, sondern bringt nur hier und da vereinzelt Patzer, die zu Gegentoren oder Hochkarätigen Chancen für die Gegner führen. Deswegen sieht man es wohl nicht als Grund, ihn rauszunehmen, was leider logisch auch verständlich ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Vater meinte wahrlich, dass "im Fußball nun mal sowas passiert" ???

    Ganz sicher. 2-1 Führung. Nachspielzeit. Das ist fast wöchentlich so, dass zwei gegnerische Spieler bei einer Flanke völlig frei im Strafraum stehen dürfen ?

    Immerhin konnte ich deshalb lachen. Mir wäre ein 2-1 aber lieber gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hab noch nie einen IV gesehen, der wie Mühl heute zweimal den Kopf einzieht.


    Leider untauglich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bei ihm muss ich immer an das Zitat vom guten alten Hans Meyer denken.

    Der einzige der nen niedrigeren IQ in dem Verein hat is vermutlich der Rasenmäher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!