Lukas Mühl (#28)

  • Seit knapp zwei Jahren stetig schlechter geworden.

    Wünsche ihm, dass er bei seinem neuen Verein die Kurve kriegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Abschiedstalk mit Hanno, Georg & Lukas

  • Hat hintenraus ein schönes Schlusswort gebracht: seid geduldig mit den Eigengewächsen!


    Das macht seine Leistung der letzten Monate zwar nicht besser, Recht hat er damit aber trotzdem.

  • Ja die Abschluss Sätze der 3 waren gut mit Geduld und Unterstützung der Jungen Spieler auch für den Rest der Mannschaft . Da merkt man schon das es ihnen am Schluss nicht mehr so gefallen hat . Und Mühl und Hanno froh ( erleichtert) sind das es rum ist . Und sie jetzt in Zukunft aus der Schusslinie sind und wo anderes einen Neu Start Beginnen können . Ist so mein Eindruck in den letzten Sätze. Ich wünsche Ihnen alles gute in Zukunft. Man wird sie ja in Liga 2 Wiedersehen denk ich . Das sie dort landen ( Mühl und Hanno)

  • Nö, das ist Fakt. Bei der nicht vorhandenen Leistung Mühls im vergangenen Halbjahr, würde ich, an dessen Stelle, ruhig sein.

    Wenn du das anders siehst, gerne. Mache mich aber bitte nicht blöd an.

  • Nö, das ist Fakt. Bei der nicht vorhandenen Leistung Mühls im vergangenen Halbjahr, würde ich, an dessen Stelle, ruhig sein.

    Wenn du das anders siehst, gerne. Mache mich aber bitte nicht blöd an.

    Also du hast mir gerade den Freibrief gegeben, dass ich dir schreiben darf laber net. Also laber net ?


    Und zu Mühl: er hat nicht gelabert, sondern hat einfach die Sicht der Dinge einiger ehemaliger Nachwuchsspieler wiedergegeben und, dass er sich wünscht, dass sie noch mehr Rückhalt bekommen. Dann könnten wir uns auf Erik, Linus, Latteier und Suver freuen.

    Das gleiche in etwa hat Schorsch ja auch gesagt. Jeder sollte sich bevor er etwas schreibt oder schreit mal paar Gedanken darüber machen, dass es sich um Menschen handelt.

  • es ist immer schade und des öfteren ein beobachtbares phänomen. da wird hier menschlich moralisch über eine person auf den putz gehauen und in gewisser weise verurteil, dann gibt es gegenrede, es könnte sich eine debatte anbahnen und dann zieht sich der user, der mit (s)einer provokanten aussage der auslöser für den wortwechsel war zurück, mal schmollend-beleidigt, mal die andere seite nochmal abwertend, mal trotzig-ohne verständnis ...

    ich finde richtig, was Daniel gesagt hat. danke für deine gedanken.

    im übrigen darf auch ein fußballspieler die seinigen vorbringen. so wie jeder andere bürger auch in diesem land. sowas nennt man grundrechte, die einem bürger nicht einfach deswegen zukommen, weil man vorher eine leistung erbracht hat.

    das gilt es zunächst einmal anzuerkennen. bevor man dann mit so etwas verkürztem daherkommt wie "net labern, erst mal leistung bringen." ich hoffe, dass thowing dies anerkennen kann.

    wenn ja, dann habe ich auch kein problem mit seiner einschätzung in bezug auf luki.

  • Ja die Abschluss Sätze der 3 waren gut mit Geduld und Unterstützung der Jungen Spieler auch für den Rest der Mannschaft . Da merkt man schon das es ihnen am Schluss nicht mehr so gefallen hat . Und Mühl und Hanno froh ( erleichtert) sind das es rum ist ...

    ich beziehe mich auch mühl, in dessen fred wir sind. das gefühl hatte ich auch gepaart mit der pflicht und dem extradruck desjenigen, der hier groß geworden ist, von daher es besonders will und dem druck nicht gewachsen ist, an seine grenzen kommt, immer wieder scheitert ... und trotzdem immer wieder dran kommt.

    wie gesagt, man kann geteilter meinung sein.

    für mich ist seit dem marcos antonio auftritt gegen pauli der luki hier endgültig verbrannt, hat hier fertig, ist hier letzthin (unten) durch. ich hätte ihn auch seitdem nicht mehr gebracht. man tut ihm und auch uns, damit meine ich den glubb, keinen gefallen damit.

    fertig trainieren lassen, den wechsel über die bühne bringen lassen und einen neuanfang organisieren. hier hat das keinen sinn mehr.

  • Kein Wunder, dass das so ein großes Thema für ihn ist. Spielt selbst immer noch wie ein unsicherer 17 jähriger Debütant. Der Unterschied ist halt, in dem Alter hat man ihm seine massanhaften Slapsticks verziehen. Erinner mich grad an den Katastrophenauftritt beim 4:5 gegen Bochum 2016. Aber 5 Jahre später immer noch drauf zu hoffen, dass man ihm Beifall klatscht, während er für sich regelmäßig an Gegentoren beteiligt, ist dann schon ein frommer Wunsch durch die Hintertür.


    Und nur dem Umstand "Eigengewächs" hat er´s zu verdanken, dass einige Forumsschmuser immer noch das Bonusheft bekritzeln.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ...


    Und nur dem Umstand "Eigengewächs" hat er´s zu verdanken, dass einige Forumsschmuser immer noch das Bonusheft bekritzeln.

    nein.

    was andere denken und kritzeln und wieso und weshalb sie das tun, das überlasse ihnen bitte selber. keine allgemeingültigen um nicht zu sagen selbstgefälligen pauschalurteile, bitte.

  • ich habe auch eins von ihm. ich werde das auch hochhalten in erinnerung an einen ehemaligen deutschen u20 natikapitän und langjährigen glubberer.

    alles gute für die zukunft, welche außerhalb nürnbergs liegen wird, beruflich wie privat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!