Lukas Mühl (#28)

  • Ist jetzt nicht der schlechteste Transfer für Mühl. Aber dort hat er auch ordentlich Konkurrenz.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Stadion zwar net so toll, aber mit der Provinz Ligurien ne schöne Gegend gewählt und was das wichtigste ist, Traum erfüllt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.


    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.


    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    Es läuft bei seinem Verein aber auch richtig schlecht.

    Mission Wiederaufstieg ist abgehakt, es geht aktuell nur noch um den Klassenerhalt in der Serie B.

    Erinnert alles ziemlich an Schalke.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ups, der spielt ja gar nicht mehr in Wien :face_with_hand_over_mouth: ......spezia calzio

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.


    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    naja, da wird seine sportliche Entwicklung und die des Verein`s schon auch mit ein großer Faktor sein und nicht nur die von seinen Umfeld aufgezählten. So genau verfolge ich ihn zwar nicht, aber nur 8 Spiele bei gespielten 14 Spielen deuten mir nicht so auf Stammspieler hin, und das bei einem Abstiegsbedrohten Zweitligisten, kann aber natürlich evt auch verletzt gewesen sein. Aber egal, für ihn sicherlich sehr enttäuschend momentan und zeigt ihm doch etwas seine Grenzen auf!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.


    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    naja, da wird seine sportliche Entwicklung und die des Verein`s schon auch mit ein großer Faktor sein und nicht nur die von seinen Umfeld aufgezählten. So genau verfolge ich ihn zwar nicht, aber nur 8 Spiele bei gespielten 14 Spielen deuten mir nicht so auf Stammspieler hin, und das bei einem Abstiegsbedrohten Zweitligisten, kann aber natürlich evt auch verletzt gewesen sein. Aber egal, für ihn sicherlich sehr enttäuschend momentan und zeigt ihm doch etwas seine Grenzen auf!

    Hier die Einsätze von ihm:



    Schaut echt komisch aus:

    2 Spiele hat er verletzt gefehlt, ansonsten

    spielt er mal 90 Minuten durch, im nächsten Spiel dann nicht mal im Kader. So geht das die ganze Saison schon…

  • Die Daten lesen sich echt komisch :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dachte grad ich habe mich verlesen...hab es aber dreimal wiederholt...563 Zuschauer im ersten Heimspiel der Saison gegen Como...wo ist er denn da gelandet ??? Puuuhhh....des ist scho harte Kost...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Dachte grad ich habe mich verlesen...hab es aber dreimal wiederholt...563 Zuschauer im ersten Heimspiel der Saison gegen Como...wo ist er denn da gelandet ??? Puuuhhh....des ist scho harte Kost...

    Dann wurde es scheinbar etwas besser, zumindest was die Zuschauerzahlen betrifft, hatten insgesamt bei ihren 6 Heimspielen 16563 Zuschauer, macht nen Schnitt von 2761,na immerhin. Hoffentlich bekommt er dort sein Gehalt auch ausbezahlt, aber Kohle scheinens zu ham, ham im Sommer ca. 13 Mio für etwa 5 neue ausgegeben, der Rest war Ablösefrei wie Mühl und das warn nicht wenige wenn ich richtig gelesen habe.


    Er hätte bei der Austria bleiben sollen, wenn auch zu wesentlich geringeren Bezügen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!