Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Unsere Stärke ist für mich, dass wir gar keinen einzelnen Köllner Code haben, der geknackt werden kann, weil wir nicht nur eine einzige eingefahrene Strategie verfolgen.

    Hier kommt Köllners Ansatz zum tragen, der Mannschaft anspruchsvolle taktische und technische Fertigkeiten anzutrainieren, die als Basis dazu dienen auf dem Platz situationsbedingt kreativ Lösungen zu finden

    (gesamter Trainerstab feilt daran im Training).

    Kein starr eingeübtes Spielsystem.

    Deswegen sind wir bisher nicht einfach zu knacken und keine Mannschaft hat es geschafft uns über 90 Minuten zu kontrollieren.

    Yes, und das Gute ist, alle meinen, sie spielen schlecht gegen uns und merken nicht, dass wir dafür sorgen :slightly_smiling_face:

  • Es versteht ihn außerhalb der fränkisch-oberpfälzischen Grenzen keine Sau. Des is unser Plus.

    Quelle: Aermls Erfahrungen.

    ???


    Also bitte: In Niederbayern dürfte keiner Probleme haben den Köllner Mich'l zu verstehen, in Unterfranken womöglich schon mehr. Gut in Niederbayern gibt es keinen höherklassigen Fußballverein :winking_face:


    Aber wie es hier schon gesagt wurde, glaube auch ich, dass Michael Köllner nur in einem intakten Umfeld und in Bayern (mit Franken) "funktioniert".


    Ingolstadt, Fürth, 1860 oder natürlich Regensburg.


    Ich bin froh, dass er beim Club ist!

  • Wenn es einer geschafft hat, dass meine Freundin am Sonntag Abend freiwillig mit mir sky90 schaut, dann kann MK nur mega sympathisch sein :smiling_face_with_heart_eyes:

    Na dann pass nur gut auf deiner Freundin auf:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das muss er auf seine Kappe nehmen sonst kriegt er ein Problem. Die Formation inkl. Dreierkette muss er der Mannschaft verkaufen sonst fliegt ihm der Laden um die Ohren. Da braucht er eine gute Begründung warum er um die 60. erst Löwen bringt, während das komplette Mittelfeld schwimmt. Sorry, aber das war heute komplett versägt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • grundidee scheisse, wechsel scheisse reaktion auf offensichtliches nicht vorhanden.


    Hoffe er hat beim Wiederaufbau bis Santag mehr erfolg ls bei dieser heutigen Fehlleistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sind noch ein paar Schrittchen bis zum Welttrainer!

    Bitte daraus lernen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stur, sturer, Köllner. Er will einfach nicht lernen. Eine 3er-Kette klappt beim Fcn nicht. Fuchs viel zu jung, um vor 80T zu spielen und Erras, das weiß man vorher, einfach zu langsam gegen so einen Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!