Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hab mir auch die Pressekonferenz gegeben und muss sagen das er meine Symphatie hat. Gut geantwortet auf die Fragen und mir die Angst genommen er könnte nach dem Freiburg Spiel das Handtuch werfen. Hoffentlich reisst er das Ruder rum es wäre ihm zu wünschen

  • Es ist aber langsam keine Sympathiefrage mehr. Und das Köllner ein Meister der Pressekonferenz ist wird auch niemand bestreiten.


    Und es wäre vor allem uns zu wünschen wenn er das Ruder wieder rumreißen würde.

    Das würde nämliche viele Probleme mit einem Schlag lösen.

  • Hab mir auch die Pressekonferenz gegeben und muss sagen das er meine Symphatie hat. Gut geantwortet auf die Fragen und mir die Angst genommen er könnte nach dem Freiburg Spiel das Handtuch werfen. Hoffentlich reisst er das Ruder rum es wäre ihm zu wünschen


    Stimme Dir zu... :thumbs_up:


    ...und das nicht nur aus Sympathie zu Köllner, sondern wegen seiner klaren Aussagen auf gute, gezielte Fragen!


    Und wenn seine Antworten einigen noch immer nicht die Augen öffnen und unsere realistische Situation - sowohl aktuell, als auch im Ganzen - erkennen lassen, dann kann ich entweder "Gute Nacht!" sagen oder auch das einfach mal als gegensätzliche Auffassung und Meinung gelten lassen - dafür sind wir hier in einem Diskussionsforum.


    Denn was uns dann doch wieder alle eint, ist, dass jeder nur das Beste für unseren Glubb will - und da trennen sich nun auch mal die Meinungen, was das Beste denn nun genau sein könnte...


    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Es ist aber langsam keine Sympathiefrage mehr. Und das Köllner ein Meister der Pressekonferenz ist wird auch niemand bestreiten.


    Und es wäre vor allem uns zu wünschen wenn er das Ruder wieder rumreißen würde.

    Das würde nämliche viele Probleme mit einem Schlag lösen.

    Schon klar Putzi ,Gott sei Dank schliesst das eine das andere nicht aus

  • Es ist aber langsam keine Sympathiefrage mehr. Und das Köllner ein Meister der Pressekonferenz ist wird auch niemand bestreiten.

    Nö, ich hab mir schon letzte Saison gar nichts mehr angesehen, weil das immer dasselbe Blabla war.


    Ich will das jetzt auch nicht überbewerten. Für mich war das eine überzeugende PK.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schon klar Putzi ,Gott sei Dank schliesst das eine das andere nicht aus

    Sicher. Nur hoffen wir auf diesen Befreiungsschlag, Turnaround oder wie du es nennen willst seit Wochen, stattdessen geht's steil nach dem selben Fehlermuster ohne erkennbaren Lerneffekt (seitens Mannschaft und Trainer).


    Und wenn man von der Sympathie absieht spricht nichts dafür das der jetzt grad am Samstag kommt.


    Aber sei dir versichert es wäre mir das liebste wenn es so wäre.

  • ...also lautet euer Vorschlag jetzt ernsthaft, so lange mit Köllner weiterzumachen, bis sich die finanzielle Situation bessert? Weil er ja so tolle PKs gibt und die allermeisten anderen Trainer weniger als 3 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt hätten?


    Dass viele Spieler überfordert sind, ist offensichtlich, aber unterschwellig zu behaupten, dass sie nur dank Köllner immerhin 3 Punkte aus 10 Spielen geholt hätten, grenzt meines Erachtens schon an groben Unfug.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ...also lautet euer Vorschlag jetzt ernsthaft, so lange mit Köllner weiterzumachen, bis sich die finanzielle Situation bessert? Weil er ja so tolle PKs gibt und die allermeisten anderen Trainer weniger als 3 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt hätten?


    Dass viele Spieler überfordert sind, ist offensichtlich, aber unterschwellig zu behaupten, dass sie nur dank Köllner immerhin 3 Punkte aus 10 Spielen geholt hätten, grenzt meines Erachtens schon an groben Unfug.

    Er macht nebenbei auch ein gutes Training.

  • "Da wird man als Blinder, als Anfänger beschimpft, was noch das Harmloseste ist"

    Gut, dass er nicht dick aufträgt... Klar hauen manche über die Stränge, aber ich habe hier auch schon sehr viel sachliche Kritik (z.B. an seinen Aufstellungen) gelesen.


    @bigbangfan07 Wie sein Training im Vergleich zu anderen Trainer-Kandidaten ausfällt, kann ich nicht beurteilen, das gebe ich gerne zu. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Um das dann auch noch mal klarzustellen. Köllner hat nicht gesagt, dass wir nur gewinnen, wenn Freiburg scheiße spielt, sondern dass sie alles dafür tun müssen, dass Freiburg scheiße spielt.

  • ...also lautet euer Vorschlag jetzt ernsthaft, so lange mit Köllner weiterzumachen, bis sich die finanzielle Situation bessert? Weil er ja so tolle PKs gibt und die allermeisten anderen Trainer weniger als 3 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt hätten?


    Dass viele Spieler überfordert sind, ist offensichtlich, aber unterschwellig zu behaupten, dass sie nur dank Köllner immerhin 3 Punkte aus 10 Spielen geholt hätten, grenzt meines Erachtens schon an groben Unfug.

    Wer bitte behauptet unterschwellig das nur Dank MK 3Punkte aus 10 Spielen geholt wurden das ist doch Quatsch

  • "Da wird man als Blinder, als Anfänger beschimpft, was noch das Harmloseste ist"

    Gut, dass er nicht dick aufträgt... Klar hauen manche über die Stränge, aber ich habe hier auch schon sehr viel sachliche Kritik (z.B. an seinen Aufstellungen) gelesen.


    @bigbangfan07 Wie sein Training im Vergleich zu anderen Trainer-Kandidaten ausfällt, kann ich nicht beurteilen, das gebe ich gerne zu. :slightly_smiling_face:

    Er spricht doch von facebook.

  • Klar, wir tauschen alle Verantwortlichen aus....:roll: meine Intention war die das Bornemann und Köllner die gleiche Philosophie vom Fußball haben und sie deswegen so eng aneinander gebunden sind. Bornemann müsste also gegen seine innere Überzeugung handeln. Der AR kann Köllner nicht entlassen. Er kann nur Druck auf Bornemann machen oder nach Verlust der Nerven auf Tabula rasa machen. Das hat Grethlein aber schon bei Woy und Bader vermieden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Da wird man als Blinder, als Anfänger beschimpft, was noch das Harmloseste ist"

    Gut, dass er nicht dick aufträgt... Klar hauen manche über die Stränge, aber ich habe hier auch schon sehr viel sachliche Kritik (z.B. an seinen Aufstellungen) gelesen.


    @bigbangfan07 Wie sein Training im Vergleich zu anderen Trainer-Kandidaten ausfällt, kann ich nicht beurteilen, das gebe ich gerne zu. :slightly_smiling_face:

    Oh, ich halte ihn keinesfalls für einen Blinden, aber ein Anfänger ist er in der 1. Liga allemal. Aber irgendwann muss ja auch wohl jeder mal anfangen. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er spricht doch von facebook.

    Und vom Forum auf nordbayern.de. Besonders hervor tut sich ein Zar Peter. Dagegen is der Joker hier drin pille-palle. Die geilen sich gegenseitig wie in einer Filterblase auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer bitte behauptet unterschwellig das nur Dank MK 3Punkte aus 10 Spielen geholt wurden das ist doch Quatsch

    Dass es ein anderer Trainer auch nicht besser bzw. sogar schlechter machen würde, wurde hier drin schon oft genug behauptet. Brauchst ja nur ein paar Seiten nach hinten blättern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was bringt's denn, jetzt den Gertjan wieder aufzukochen?


    Der ist Geschichte:exclamation_mark:

    Zum Glück.... zwar war er auch ein besonderer Kauz, aber Köllner ist dagegen, sehr viel mehr ein Trainer der auf Spieler eingehen und er wirkt auch nicht so dünnhäutig.

    Rückblickend, war Verbeeks verhalten bei Streich doch etwas albern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!