Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die Frage ist doch, steht die Mannschaft noch hinter Köllner? Bei den vergangenen Trainingseinheiten war es nicht so doll. Hinter seinem Rücken haben doch einige Spieler den "Scheibenwischer" gemacht. Die Motivation war auch nicht so..es haben nur noch die schwarzen Armbinden gefehlt....!


    Das ganze passt halt auch zu den letzten Spielen..............

    Also jedes Training sind Zuschauer, Pressevertreter und etliche Leute aus dem Trainer-Stab. Kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen das da Spieler den Scheibenwischer machen!


    Aber wenn du dir so sicher bist kannst ja auch die Kinder beim Namen nennen.

  • Die Frage ist doch, steht die Mannschaft noch hinter Köllner? Bei den vergangenen Trainingseinheiten war es nicht so doll. Hinter seinem Rücken haben doch einige Spieler den "Scheibenwischer" gemacht. Die Motivation war auch nicht so..es haben nur noch die schwarzen Armbinden gefehlt....!


    Das ganze passt halt auch zu den letzten Spielen..............

    Das glaubst doch selbst nicht, hier würde ich dir raten, dass du diesen Schmarrn rückgängig machst.:pouting_face::thumbs_down:.


    Würde zwar auch gerne sofort einen neuen Trainer sehen, aber solche Aussagen gehen nicht.:smiling_face_with_horns:

  • Also jedes Training sind Zuschauer, Pressevertreter und etliche Leute aus dem Trainer-Stab. Kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen das da Spieler den Scheibenwischer machen!


    Aber wenn du dir so sicher bist kannst ja auch die Kinder beim Namen nennen.

    Udo Horsmann, Rudi Kargus, Horst Weyerich, Stefan Lottermann, Detlef Krella und Manfred Walz?

    RAUSSCHMEIßEN! :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich habe es so gesehen und bleibe auch dabei.

    Mir wäre es auch lieber, wenn wir mit oder ohne Harmonie zwischen der Mannschaft und Trainer auf dem 14 oder 15. Platz stehen würden... Aber das ist leider nicht so.


    Die Frage bleibt aber trotzdem noch: Steht die Mannschaft noch hinter dem Trainer?

    Die Antwort werden wir in der Rückrunde bekommen. Ich hoffe inständig, dass es doch noch klappt und wir in der 1. Liga bleiben. Da gehört der FCN (egal mit welchem Personal auch) hin!

    :glubb:

  • Nein Argo, ich möchte keine Unruhe stiften. Das habe ich nicht nötig.

    Ich bin seit Zeiten von Hans Meyer FCN Fan. Seit 5 Jahren Mitglied des FCN und bei den meisten Heimspielen dabei und unterstütze die Mannschaft


    Im Moment bin ich einfach gefrustet, Platz 18 und die Schießbude der Liga. Das hat die Mannschaft nicht verdient. Denn diese kann mehr!


    Ich mache auch kein hehl daraus, dass ich schon in der 2. Liga nicht für Köllner als Cheftrainer war. Kann man auch weise Voraussicht nennen,

  • Du hast mit deinen Beiträgen bisher gezeigt was du von MK hälst, macht die Behauptung irgendwie nicht glaubhafter, das hast du doch nicht nötig

  • Schade, dass du scheinbar mit geschlossenen Augen durch die Welt gehst. Vllt warst ja auf nem anderen Trainjngsplatz. Komisch, dass das nicht in den Medien thematisiert wurde wenn es doch öfter im öffentlichen Training passiert ist.


    naja Stänker mal schön weiter. Viel Spaß in deinem Leben.

  • Seit dem Pokalsieg also Fan...


    Ohwei du hast noch gar nix mitgemacht.

    Da muss man sich mit Lügengeschichten halt wichtig machen.

    Glauben dir aber höchstens die fliegenden Pfurze!

  • Ist aber leider kein Behauptung....Da stehe ich auch dazu,,,


    Aber egal., lass uns eine eventuelle Besserung in der Rückrunde feiern. das würde ich mir sehr wünschen!

    Schreib mir doch bitte mal wann das gewesen sein soll. Ich kenne genügend Kibitze, und bin selbst auch einer, wenn es die Zeit zulässt.


    Da du ja schreibst, es war so, hast du sicher kein Problem damit, mir zu sagen wann das war (gerne per PN).

    Es wird dich dann sicher auch nicht stören, wenn ich mal drei oder vier Leute frage ob sie ähnliches beobachtet haben.


    Das ist nämlich wirklich eine heftige Unterstellung.

    So etwas könnte für dich wirklich böse enden.

    Hier lesen übrigens auch einige Angestellten des FCN mit....

  • Auch an dich die Frage was dich so sicher macht, das Köllner beim Club bleiben würde? :gruebel: Ich befürchte das es wenn der Fall eintritt so dermaßen kracht beim Club, das eine Weiterbeschäftigung in anderer Form nicht denkbar ist.

    Kommt immer darauf an wie es abläuft. Ich glaube nicht, dass es mit einem großen Knall auseinander geht. Dazu sind Bornemann und Köllner zu dicke miteinander.

    Es wird im friedlichen und im stillen ablaufen. So schätze ich Bornemann ein und dann wird er den Teufel tun und so einen wie Köllner gehen zu lassen. Ihm wiederum gefällt es hier und wird dann auch hier bleiben wollen. Wichtig ist es, dass es intern ruhig bleibt. Die Störfeuer von draußen beeindrucken scheinbar Bornemann in keinster weise. Was ihm wohltuend von seinen Vorgänger unterscheidet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!