Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Im Prinzip gebe ich Dir Recht, ja.

    Aber welcher Trainer wäre das, wer schwebt Dir da vor?

  • Köllner sah im 1:3 gegen Hertha BSC einen Fortschritt.

    Der Club-Coach wörtlich: "Man muss sehen, dass Berlin heute extrem routiniert und abgezockt gespielt hat, da ist es schwer, gegen diese Abwehrkette zu Torchancen zu kommen. Aber wir haben es trotzdem geschafft, den Gegner unter Druck zu setzen und Chancen herauszuspielen."

    Ohne Worte

    Sag bitte, dass er das nicht gesagt hat!

  • Guten Abend....

    Mir ist heute irgendwie aufgefallen, daß er CO_ Trainer unsererseits, kein einziges Mal in der Coaching Box bei unserem Oberpfälzer aufgetaucht ist oder irgendwie anwesend war, in früheren Begegnungen fand ich, war er präsent. Waldfee Ich hör dir trappsen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Sag bitte, dass er das nicht gesagt hat!

    Doch, leider ja! Ich konnte es auch nicht glauben gerade, als ich es gelesen habe, steht aber bei Facebook auf der Bild/Nürnberg Seite. Anscheinend rauchen Bornemann und Köllner den gleichen Shit, sonst wäre der doch längst weg.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • der soll mal sein blödes Gelaber einstellen und zwar sofort. Wie kannste immer alles nur gutreden und nicht mal merken dass du nur Spott damit sammelst. Die Aussagen von MK zeigen doch dass er mit seinem Latein am Ende angekommen ist.

  • Und Du laberst alles - auch das schlimmste - nur schön. Weshalb Du ebenfalls sehr schlimm bist und das kann es auch nicht sein.

    Das stimmt absolut nicht. Sagt mir aber, dass Du nur das liest, was Du gerne möchtest. Reflektiert auch viel und spricht für sich.

  • der soll mal sein blödes Gelaber einstellen und zwar sofort. Wie kannste immer alles nur gutreden und nicht mal merken dass du nur Spott damit sammelst. Die Aussagen von MK zeigen doch dass er mit seinem Latein am Ende angekommen ist.

    Wie MÖ nur der wurde entlassen.

    Köllner nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • der soll mal sein blödes Gelaber einstellen und zwar sofort. Wie kannste immer alles nur gutreden und nicht mal merken dass du nur Spott damit sammelst. Die Aussagen von MK zeigen doch dass er mit seinem Latein am Ende angekommen ist.

    er schützt die Mannschaft nach außen hin, so einfach ist das. Die Mannschaft hat ja auch alles gegeben, es ist halt nicht mehr drinnen. Soll er sie jetzt öffentlich an die Wand nageln, nur weil ihr das so hören wollt? Die wissen auch, dass sie chancenlos waren, und sie werden intern auch anders darüber reden. Der überwiegende Teil der Mannschaft ist noch jung und entwicklungsfähig, da gilt es auch der Mannschaft nicht noch mehr den Glauben an sich zu rauben, indem man noch zusätzlich verbal draufhaut.


    Als ob heutzutage noch gegenüber der Presse was anderes als Phrasen geäußert werden. Tsss, allein wieviele "erwachsene" Fans so schon in den diversen sozialen Medien jeden Stil vermissen lassen und im Schutze der Anonymität beleidigen was das Zeug hält.

  • Nimmt der Mann Drogen? ?,

    MÖ nach der 5:0 Klatsche gegen denn HSV.

    OT. Die ersten 5 Minuten war es ein Spiele auf Augenhöhe.

    Würde mich nicht wundern wenn es Morgen eine Drogen Razzia bei ihn gibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich wäre so froh wenn er es von sich aus beenden würde.


    Bei allem Respekt und dann für das geleistete - das kann/wird so nichts mehr werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ...also ich hab bei diesem lustlosen Gekicke weder Kampfgeist noch Moral gesehen...Sorry, Herr Köllner....

  • er schützt die Mannschaft nach außen hin, so einfach ist das. Die Mannschaft hat ja auch alles gegeben, es ist halt nicht mehr drinnen. Soll er sie jetzt öffentlich an die Wand nageln, nur weil ihr das so hören wollt? Die wissen auch, dass sie chancenlos waren, und sie werden intern auch anders darüber reden. Der überwiegende Teil der Mannschaft ist noch jung und entwicklungsfähig, da gilt es auch der Mannschaft nicht noch mehr den Glauben an sich zu rauben, indem man noch zusätzlich verbal draufhaut.


    Als ob heutzutage noch gegenüber der Presse was anderes als Phrasen geäußert werden. Tsss, allein wieviele "erwachsene" Fans so schon in den diversen sozialen Medien jeden Stil vermissen lassen und im Schutze der Anonymität beleidigen was das Zeug hält.

    Hast ja recht, trotzdem muss er sich nicht so äußern. Er muss nach außen gar nichts sagen !!, was intern läuft ist natürlich seine Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!