Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat

    Auch Trainer Michael Köllner (49) sieht an dem nicht gegebenen 2:1-Führungstor von Adam Zrelak (24) mehr eine Herausforderung als einen Auslöser zur totalen Resignation: „Ich bin nicht der Typ, der aufgibt. So etwas macht mich nur noch schärfer. Wenn ich diese Widrigkeiten umschiffen kann und die Mannschaft in der Liga halte, dann ist das mit nichts zu vergleichen, was ich je in meinem Leben geschafft habe.“

    Der Jetzt-Erst-Recht-Schwur: Nürnberg macht sich heiß auf 15 Endspiele - Bundesliga - Bild.de

  • Wenn ihr halt nur für Bratwurst und 3 Punkte kommt, dann beliebt weg.

    Ich gebe mir sowohl Bremen als auch Schalke und freue mich da jeweils sehr drauf. Die NRW Auswärtsspiele nehme ich natürlich auch noch mit.

    Du bist auch viel linientreuer und damit viel besserer Mensch als wir.


    Das beweist du seit Wochen in jede Thread.

  • Du bist auch viel linientreuer und damit viel besserer Mensch als wir.


    Das beweist du seit Wochen in jede Thread.

    Grundsätzlich würde ich davon abraten, Menschen ihre Güte oder Verderbnis zu- oder abzusprechen anhand ihrer Meinungen zum Thema Fußball.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du bist auch viel linientreuer und damit viel besserer Mensch als wir.


    Das beweist du seit Wochen in jede Thread.

    Man ist ein "besserer Mensch", weil man "linientreu" ist? Really? Abgesehen davon, was ist eigentlich ein "besserer Mensch"?

    Und wodurch beweist er das?:thinking_face:

  • 15 Spieltage vor Schluss fangen wir also schon mit Durchhalteparolen an? :pouting_face:


    Meine Fresse, was ist aus unserem einstmals so stolzen Verein geworden? Ein Trainer auf einem Selbstbestätigungstrip, ein Aufsichtsrat, der sich wohl besser als Vorstand für einen Kleingartenverein eignet (Gratulation an die Spieler nach dem Mainz-Spiel?!) und einen Sportvorstand, der dem einen zu loyal gegenübersteht und dem Vorstand gegenüber offenbar lieber die Füße stillhält.


    Der einzige, der unter all diesen Blinden den Durchblick hatte (und sei er vielleicht auch nur einäugig gewesen), wusste schon, warum er im Herbst den Absprung gemacht hat.

  • Wir hatten eigentlich 34 Endspiele diese Saison, so zumindest hätte man die Saison angehen müssen.

    Erfolgsfan.... geh doch nach Hannover :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die bratwurst am stadion schmeckt a ned sonderlich. meine 3 im weggla waren letztens vergrillt, verdorrt ohne saft und leben.

    Ja, unsere Gastro-Profis haben‘s drauf. Dafür war bestimmt die Wartezeit etwas länger ...

  • Köllner muss bleiben, ob er will oder nicht..... AB der Fuchs hat ihn ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel auf den Tisch gelegt ....


    ???

    Vor der Saison klang das aber eher so, als würde sich Köllner das jederzeit überlegen ggf. sich was anderes zu suchen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wir müssen uns wirklich nicht persönlich angreifen :neutral_face:

    Das stimmt.


    Ich würde mir aber auch wünschen, dass das für Personen außerhalb des Forums, beispielsweise Vereinsangehörige, ebenso gelten würde . Einige bekommen das hin, andere nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das was MK jetzt so von sich gibt ist doch total konträr zu seinen Gedanken und Äußerrungen über seinen möglichen Rücktritt nach dem Aufstieg. Insofern gehe ich davon aus, das er damals nur den Bauch gepinselt haben wollte, verbunden natürlich mit einer legitimen Gehaltserhöhung. Aber das zeigt mir, wie gewieft und durchtrieben Köllner ist, da ist nix mit bodenständiger oberpfälzerischer Ehrlichkeit. Meine Herren, soll der AR endlich das Heft des Handelns in die Hand nehmen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor der Saison klang das aber eher so, als würde sich Köllner das jederzeit überlegen ggf. sich was anderes zu suchen.

    Erinnere mich bitte nicht an dieses Dummgeschwätz. Wollte Herr Narziss unbedingt gebettelt werden, hier weiter zu machen... :thumbs_down: Der und Bader hätten ein Traumduo abgegeben - fühl(t)en sich doch beide dem nach Selbstverständnis nach so, als müssten sie mindestens einen CL-Teilnehmer coachen bzw. managen.


    Warum sammeln sich solche Leute immer bei uns in Nürnberg? Denn wenn man in den AR schaut, sind da überwiegend auch nur solche Typen, angefangen beim Märchenonkel an der Spitze!

  • Da bin ich ja am Montag schon wieder bedient...

    Köllner Forever!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!