Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Edit by mod und zwei Wochen Sperre

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und das soll jetzt der hier drin attestierte Aufwärtstrend gewesen sein?


    Aber gut, jetzt ist wieder ein paar Tage spielfrei, da könnte ihr ihn wieder für seine tolle Körpersprache im Spielerkreis nach der Partie, für seine großartigen PKs und sein sensationelles Training loben. :thumbs_up:Lasst euch nicht stören, Köllnerfans. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • RAUSSSSSSSSS11111

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und das soll jetzt der hier drin attestierte Aufwärtstrend gewesen sein?


    Aber gut, jetzt ist wieder ein paar Tage spielfrei, da könnte ihr ihn wieder für seine tolle Körpersprache im Spielerkreis nach der Partie, für seine großartigen PKs und sein sensationelles Training loben. :thumbs_up:Lasst euch nicht stören, Köllnerfans. :slightly_smiling_face:

    Welcher Aufwärtstrend? Haben hier zwar auch welche geschrieben. Aber einen Punkt erst in der Rückrunde, ist kein Aufwärtstrend.

  • Man muss Köllner Respekt zollen für das, was er bis vor dieser Saison für uns geleistet hat. Spätestens jetzt sollte aber Schluss sein. Das war heute ein absolut peinlicher Auftritt und die Gestik und Mimik so mancher Spieler im Kreis soeben zeigt, dass sie kein Vertrauen mehr in die Künste ihres Trainers haben.

    Sehe ich ähnlich


    Vor dem Menschen Köllner habe ich immer noch größten Respekt. Das hat er verdient.Von dem Trainer Köllner bin ich enttäuscht.



    Und schließe mich @Argo an. Ich bin traurig, dass hier User teilweise so extrem üble Sachen rauslassen wie Trainer im Mittelkreis verprügeln etc.

    Das ist absolut unterste Schublade

  • ich bin traurig über die Leistung, ich bin aber auch traurig, was hier abgeht.

    Jo, ganz schlimm. Jetzt sind die Leute schon unzufrieden, wenn man solche Leistungen abliefert. :heul:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ein User.


    EINER. Bevor mer hier wieder Legenden stricken.

  • Schade des in dem Kackverein keinen gibt der denen und vorallem dem Köllner mal die Meinung geigt.


    Das war heute ne bankrotterklärung die ihres gleichen sucht.


    KÖLLNER RAUS

    Mir reicht's jetz entgültig

  • Brutal abgekackt.


    Das war ein Vorgeschmack auf das, was uns in der kommenden Zweitligasaison mit Köllner erwarten würde. Und da faseln einige noch was von wegen Wiederaufstieg. Na ja, Bornemann wird dem Fuchsmühlguardiola aber eh die Stange halten, weil die sich voll supi verstehen... BFF‘s und so.

  • Wenn dieser Trainer etwas Anstand und Respekt vor diesem Verein hat, dann tritt er morgen als Trainer zurück. Er ist einfach (schon lange) nicht mehr tragbar.

  • ja sorry, war weng derb, aber ich bin echt angepisst. es kotzt mich nur noch an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!