Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Also diejenigen die einen üblen Prass auf Köllner und Borne schieben, sollten doch eher froh über deren aktuellen Verbleib sein. Das wird immer desaströser. Und nächste Saison wird Köllner niemals mehr da sein. Da können die Chrissies dieser Welt noch so von guter Stimmung schwadronieren. Die Saison ist so am dermaßen am Arsch, dass es vollkommen bums ist.

    Nein. Denn jedes Spiel, dass diese Herren weiter gestalten, wird die Spieler weiter verunsichern und Zuschauer und Sponsoren abschrecken...


    Aber hej super Köllner total authentisch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du beschreibst selbst ein Führungsverhalten das absolut nicht geht und ziehst dann die Karte NLZ?


    Rofl... was für Werte will er denn zukünftig vorleben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry, aber seit der Aussage

    Zitat

    Gutes Interview mit einer völlig unaufgeregten Analyse. Er bleibt bei seiner Linie.

    nehme ich einen gewissen User nicht mehr für voll. Das ist in meinen Augen purer Sarkasmus. :ugly:

  • und was glaubst du ist die Antwort, die niemandem gefallen dürfte?

    AB und MK sind reptiloide außerirdische Gestaltswandler, die den Verein infiltrieren, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Leider ist ihre Tarnung darin aufgeflogen, dass sie ausgerechnet von Fussball wenig Ahnung haben. Wenn man genau hinschaut, erkennt man bei beiden für einen kurzen Augenblick schuppenartige Haut und schlitzförmige Pupillen:exclamation_mark:

  • Du beschreibst selbst ein Führungsverhalten das absolut nicht geht und ziehst dann die Karte NLZ?


    Rofl... was für Werte will er denn zukünftig vorleben?

    er müsste diese Fehler einsehen und daraus lernen.

    Plus, es gibt halt doch fundamentale Unterschiede zwischen Nachwuchsbereich und Profifußball.


    Ich hatte vor gut eineinhalb Jahren mal Gelegenheit, mich mit einem ehemaligen Nachwuchstrainer der Westvorstadt zu unterhalten, Der ihn damals als Trainer der U 17 dort erleben durfte.

    Der hat mir sein Urteil damals auf einen Satz runter gebrochen: menschlich A....loch, fachlich über jeden Zweifel erhaben.

    Und seine damalige Mannschaft wäre für ihn durchs Feuer gegangen.

    Das Urteil über einen kompletten Rohrkrepierer klingt anders.


    Ich würde mir die Fachkenntnis und die Ideen von Köllner im NL Z durch aus noch wünschen.

    Es käme eben darauf an, wie es sich verhält und einfügt. Eine Alleinherrschaft oder One man Show darf es nicht geben.


    Sprich, wenn er hier weiter machen wollt, dann müsste er zurechtgestutzt werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein.


    Das kann nicht gut gehen. Der Mann muss leider raus aus dem Verein und das war klar, als er den Chefposten angestrebt und übernommen hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie sich der Kreis schließt. Das war im März 2016:

    Fachlich top, menschlich flop. So zumindest die Aussage eines Kollegen, der damals mit ihm zu tun hatte (ich schätze meine Kollegen als Pfundskerl).
    Aber gut, schauen wir mal was er bewirkt, Bornemann hat da mein vollstes Vertauen.

    Oder ihr habt mit der gleichen Person gesprochen? :gruebel::nix:

  • Die Nummer mit dem NLZ halte ich mittlerweile auch für absurd, bin da bei Mar. Köllner muss weg. Und das wird auch passieren, aber wie einige auch würde ich den neuen Trainer unbelastet ab Sommer beginnen lassen. Allerdings sollte Köllner die Saison dennoch nicht zu Ende machen. Und das wird auch nicht passieren, schlicht weil wir immer weiter verlieren werden.

  • Es braucht dringend eine Entscheidung, was nicht heißt, daß er sofort fliegt. Ein neuer Trainer, auch wenn er erst im Sommer kommt, muß aber unbedingt jetzt in die Kaderplanung mit eingebunden werden. Kaderplanung ohne Trainer nur vom Sportvorstand hatten wir erst...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • glaubt eigentlich einer, dass der AR wirklich für ne Trennung ist oder ob die sich wieder wie Getriebene der Situation fühlen? Okay das ist eigentlich keine Frage. :slightly_smiling_face:

    Berufspolitiker sind nie Getriebene....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es braucht dringend eine Entscheidung, was nicht heißt, daß er sofort fliegt. Ein neuer Trainer, auch wenn er erst im Sommer kommt, muß aber unbedingt jetzt in die Kaderplanung mit eingebunden werden. Kaderplanung ohne Trainer nur vom Sportvorstand hatten wir erst...

    Bei Bornemann würde ixh das auch so sehen....


    Köllner sollte sofort ersetzt werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie will der Aufsichtsrat Köllner entlassen?


    Bornemann wirf ihn raus, sonst fliegst du?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!