Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Also wenn hier schon der schlechteste Trainer (erste Liga) gesucht wird...
    Wiesinger war schon schlecht, aber ein netter Kerl. Oenning übel, aber wenigstens noch eloquent und er hatte einen gewissen Witz. Köllner offensichtlich schlecht, aber im Gegensatz zu den anderen überschätzt er sich auch noch maßlos, ist anscheinend ein brutaler Egozentriker, denkt er hat die Weisheit mit den Löffeln gegessen und seine Analysen verursachen schon seit langem Aggressionen.

  • Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Köllner?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht werden Opa-Schramm-Weisen wiedergekäut:


    " ... Wir haben einen sportlichen Leiter, einen Fußballabteilungsleiter, einen Trainer, die Mannschaft und die muß die Woche halt arbeiten ... "

  • Planmäßige Sitzung oder Außerplanmäßig?

    An einem Donnerstag, kurz nach der Spieltags-PK...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er überlegt lt.Pk,ober mit einem,zwei oder drei sechsern antritt.:nauseated_face:

    Ist doch wurscht. Wenn er wieder 43 mal wechselt, haben solche taktischen Erwägungen doch eh nur 2 Minuten Bestand.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann beides sein? Aber danke für deine kurzfristige Antwort.

    Sollte wirklich eine Sitzung gerade stattfinden, dürfte die angesichts des Tages und der Uhrzeit außerordentlich sein. Wahrscheinlich ist man vorher nicht dazugekommen (Chorprobe, Kellnersuche S'Gärtla, Budenauswahl Christkindlesmarkt usw.) und segnet nur die Transfers vom 31.1. ab...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also keine Panik, Köllner bleibt wohl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also keine Panik, Köllner bleibt wohl.

    hoffentlich liegen die genauso daneben, wie mit ihren Neuzugängen!:unamused_face:

  • offentlich wird das Trainerkapitel Köllner beim CLUB schnellstens beendet; den Bornemann und Grethlein kann er in seiner selbstbestimmten Messiaswolke gleich mitnehmen.


    Möge weiterer, tiefgreifender Schaden von meinem Verein abgewendet werden. Danach interessiert mich vielleicht noch als Randnotiz ein klein wenig, wie, ob und in welcher Form der in Fuxmühl geborene, medial nachgrätscht.


    Nix für ungut, guten Flug !

    Gerade die 1. Passage kann man nur unterstreichen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!