Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Na dann können wir uns ja darüber freuen, dass das Team bis auf die Leihen zusammenbleibt. Mathenia bleibt denke ich nämlich auch so.

    Mathenia!!!!


    Der Mann hat BuLi-Format. Das dürfte aich der einzige sein, der noch Geld bringt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • finde die situation aktuell echt schwierig. es sollte nur um den verein gehen. eine entsheidung zu treffen ist echt hart.


    von außen betrachtet haben wir anscheinend einen richtig guten kader. wir können rotieren wie spitzenmannschaften und regelmäßig spieler von der tribüne in die startelf schicken.


    wir vergraulen gerade spieler wie ishak und löwen, die zumindest von der qualität her das zeug haben sollten bundesliga zu spielen. ansonsten wirkt die mannschaft schon intakt und ausgenommen vom hamburg spiel kann man der mannschaft nicht vorwerfen ,dass sie alles reinwerfen würden. meiner meinung nach liegt es einfach an der qualität die nicht wettbewerbsfähig ist.


    allein daran sieht man, dass mk aber nicht unumstritten sein kann und irgendwo auch überfordert scheint. manche spieler kriegt er auch nicht in form.


    aber was ist die lösung?


    einen neuen trainer holen und mit dem in liga 2? der ist meiner meinung nach bis zum ende der runde verbrannt, weil man nicht anfangen wird zu gewinnen. außerdem: welcher trainer tut sich das denn an?


    übergangstrainer aus den eigenen reihen? haben wir nicht. alle jung, unerfahren und teilweise nicht mal fußballlehrer und dürfen somit gar nicht auf die bank.


    mit mk bis zum ende? wirkt momentan irgendwie trostlos und deprimierend einfach so weiterzumachen und sich jede woche aufs neue abschießen zu lassen.


    mk jetzt den aufbau in liga 2 zusichern? dann herrscht sicherheit, aber alle wegen ihm unzufriedenen spieler werden kein gas mehr geben. ohne erfolgserlebnisse wird es in gleicher konstellation auch schwer sein, eine euphorie für die nächste 2. liga saison zu entfachen.


    echt kompliziert, vor allem weil auch kein geld da ist.


    wäre unser ehenaliger u 21 coach geyer noch da, wäre es vermutlich einfacher gewesen. er hätte übernehemn können, hätte 1. liga erfahrung gehabt zumindest als co und hätte die runde zu ende bringen können. dann hätte man einen neuen holen können für die 2. liga.


    vom verein wünsche ich mir jetzt eine klare positionierung. was ist der plan auf der trainerposition?

  • Uns werden alle verlassen, die ansatzweise Bundesliga können. Also nicht alle.

    Das heißt also, dass Köllner bleibt?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ishak wird wohl auch im Sommer weg sein, denn alle Spieler, die 3 Meter geradeaus laufen können oder einen Pass spielen, der mal nicht beim Gegner landet wird verscherbelt.

  • Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Na dann können wir uns ja darüber freuen, dass das Team bis auf die Leihen zusammenbleibt. Mathenia bleibt denke ich nämlich auch so.

    Ishak, Mühl, Ewerton sind denke ich weg. Die eher jungen (Rhein, Löwen, Goden etc.) Könnten von Bundesligisten als Spekulationsobjekte gekauft werden.

  • wir haben keinen Übergangsrtrainer aus den eigenen Reihen........... geschickt eingefädelt !!!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Jeder weitere Tag mit ihm und Bornemann ist ein verlorener für den Glubb.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ishak, Mühl, Ewerton sind denke ich weg. Die eher jungen (Rhein, Löwen, Goden etc.) Könnten von Bundesligisten als Spekulationsobjekte gekauft werden.

    Wer soll denn bitte einen Rhein oder Goden kaufen?? Das sind Drittligaspieler...

  • Sollte sich an seine Worte erinnern, dass er von selbst geht wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Der Zeitpunkt ist überschritten.

    So ein Egomane geht NIE von alleine. Der wird es selbst dann nicht kapieren und seinen Unschuld sehen, wenn man die Schlösser ausgetauscht hat und er keinen Zugang mehr zum Trainingsgeländer hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Uns werden alle verlassen, die ansatzweise Bundesliga können. Also nicht alle.

    Ein Glück, denn dann bleiben alle!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt mal Spaß beiseite, ist halt so, dass junge Spieler wie u. a. Löwen halt - im Gegensatz zur vergangenen Zweitligasaison - nicht mal Ansätze gezeigt haben, die sie so richtig für andere Vereine interessant machen. Ausnahme vielleicht Mühl, wobei es sicherlich auch begehrtere Positionen gibt. Wird aber auch damit zusammenhängen, was für einen Trainer man sich für die 2. Liga anlacht.

  • Nachdem unsere Saison gelaufen ist, braucht man aber eigentlich den Trainer nicht entlassen, weil man muss dann nur zwei Trainer noch bis zum Sommer oder länger bezahlen. Schließlich ist das Geheimtraining vom Köllner brutal stark.


    Ich denke wir sollten jetzt mit den Planungen für die zweite Liga beginnen und dann Ende August am Deadlineday nach dem 4.Spieltag der zweiten Liga auf dem Transfermarkt noch mal zuzuschlagen.


    Nächstes Jahr nach Spieltag 7 wenn wir nur 6 Punkte haben können wir dann den Köllner entlassen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!