Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von emilou

    Allerdings revidiere ich meine Einschätzung nach Betrachtung der Rohdaten, insofern als sich der Unterschied im wesentlichen am Einsatz von Teuchert und Löwen festmachen läßt.
    Mühl und Kammerbauer wurden in den letzten Spielen von Schwartz genauso oft eingesetzt wie unter Köllner. Lippert begann sich festzuspielen, ebenso wie Sabiri. Mit Ausnahme des Spiels gegen Fürth, bei dem beide von Schwartz keine Einsatzzeiten (mehr?) bekamen.


    Daas habe ich doch schon im meinem ersten post geschrieben, dafür bedurfte es doch nun wirklich keiner zusätzlichen ellenlangen posts.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Daas habe ich doch schon im meinem ersten post geschrieben, dafür bedurfte es doch nun wirklich keiner zusätzlichen ellenlangen posts.


    Nur gab es da keine Zahlen dazu. Die hat aber Clubfans United geliefert.

  • Zitat von emilou


    Nur gab es da keine Zahlen dazu. Die hat aber Clubfans United geliefert.


    Statisken mit Spielminuten interessieren mich, wie gesagt, auch weniger.
    Da will und muß ich nichts nachrechnen.
    Die Gründe dafür habe ich schon erläutert.
    Schwartz zog sehr früh Lippert, Mühl und Kammerbauer aus der U-21 zum Profitraining hoch, verbesserte sie und gab ihnen später Einsatzzeiten.
    Sabiri machte das Wintertrainingslager mit und bekam danach Einsatzzeiten.
    Teuchert gehörte schon von Beginn dem Profikader an.
    ( Ich glaube sogar schon unter Weiler. )
    Einzig Löwen wurde zusätzlich von Köllner dazugeholt.....was allerdings keine schlechte Entscheidung war.
    Beide Trainer bemühten ( oder bemühen ) sich den Nachwuchs zu fördern.
    Mehr haben meine post nie ausgesagt und verstehe wirklich nicht, weshalb es darauf mehrerer ellenlanger kritischer Erwiderungen bedurfte.

  • Ihr beiden solltet das unbedingt mal ausführlich
    diskutieren ...... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Baumann habt ihr noch vergessen.


    Der ist zwar überfordert und hat in meinen Augen (noch) nichts in der Profimannschaft verloren aber der wurde noch von Köllner hochgezogen.


    Und jetzt weitermachen.

  • Zitat von putzi

    Baumann habt ihr noch vergessen.


    Der ist zwar überfordert und hat in meinen Augen (noch) nichts in der Profimannschaft verloren aber der wurde noch von Köllner hochgezogen.


    Und jetzt weitermachen.


    Eder auch :grinning_face: . Hamburger und Emilou (evtl. auch klaussweiss) könnten sich auch über PN "ellenlang" austauschen :grinning_face::wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Eder auch :grinning_face: . Hamburger und Emilou (evtl. auch klaussweiss) könnten sich auch über PN "ellenlang" austauschen :grinning_face::wink:


    Emilou hat mich immer wieder persönlich angeschrieben....was soll ich denn machen ?
    'Sie ignorieren ?
    Ja....werde ich Zukunft machen.
    Mir hätte heute auch ein post zu dem Thema gereicht.

  • Es ist wirklich ermüdend diese Diskussionen zu lesen, obwohl man ja sowieso nach 3 Zeilen aufgibt.
    Eurere Geduld (Hamburger, Klausweiß) möchte ich haben, da könnte ich im Spiel vielleicht auch mal ruhig bis zur 93. Minute warten, das wir mal aufs Tor schießen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • @Hamburger ich werd dir das gerne noch einmal erläutern, weshalb es solch ellenlager Posts bedarf: weil du das so darstellst als sei das so, wie du sagst. Es kann eben auch anders sein.
    Es könnte auch sein, daß es so lange gedauert hat bis Lippert und Co eingesetzt wurden, weil Schwartz das weniger unterstützt als Köllner und letztlich z.B. bei Lippert durch Sepsis Verletzung dazu gezwungen war. Und ihn dann natürlich nicht mehr raus nimmt. Natürlich kann es absoluter Zufall sein, daß Lippert ausgerechnet dann einsatzbereit ist (und es vorher nie war) als Sepsi gar nicht mehr konnte.
    Es war nicht logisch nachvollziehbar für viele hier, weshalb Teuchert nie längere Einsatzzeiten bekam. Vielleicht hätte ihn das ja auch motiviert, mehr zu geben. Oder eben auch nicht.


    Irgendwie weißt duauch nicht, was du willst. Da wirfst du mir vor, daß ich dich beleidige und damit keine Diskussion möglich sei
    Und wenn ich dann Diskussionsbeiträge bringe, dann hättest du gerne darauf verzichtet.
    Antworte doch einfach nicht. Dann ist alles klar. Das hab ich dir schon ein paarmal geschrieben.


    Gilt auch für andere hier, denen es zu mühsam ist, meine Posts zu lesen: lasst es einfach. Macht euch einfach nicht die Mühe. Mir reicht es vollkommen, wenn sie von denen gelesen werden, die sie zu schätzen wissen.

  • Zitat von emilou

    @Hamburger ich werd dir das gerne noch einmal erläutern, weshalb es solch ellenlager Posts bedarf: weil du das so darstellst als sei das so, wie du sagst. Es kann eben auch anders sein.


    Gilt auch für andere hier, denen es zu mühsam ist, meine Posts zu lesen: lasst es einfach. Macht euch einfach nicht die Mühe. Mir reicht es vollkommen, wenn sie von denen gelesen werden, die sie zu schätzen wissen.


    Du fängst doch immer mit 200 Zeilen dicken Schinken an und kaust alles 500x mal durch, bis du nach 10 Jahren endlich festgestellt hast: Ups, hätte ich ja mal...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Du fängst doch immer mit 200 Zeilen dicken Schinken an und kaust alles 500x mal durch, bis du nach 10 Jahren endlich festgestellt hast: Ups, hätte ich ja mal...


    Kleiner Tip: kuck mal wie das heute anfing. Wo waren da 200 Zeilen dicke Schinken?
    Ich hab mich auf Altmeisters link bezogen. Daß Florian von Clubfans United die Rohdaten erst später veröffentlicht und sich daraus auch andere Schlußfolgerungen ergeben können als er ursprünglich dargestellt hat, ist halt nun mal blöd gelaufen.


    Daß man hier nicht wertgeschätzt wird, wenn man in der Lage ist, seine ursprünglichen Überlegungen zu korrigieren aufgrund neuer Fakten, hab ich mittlerweile aber auch schon kapiert.


    Und daß es überhaupt nicht vertragen wird, wenn jemand, von dem man denkt, der hat vom Fußball eh keine Ahnung mit seinen "Utopien" auf einmal durch die Entscheidungen der Vereinsführung, bestätigt wird, ist eh klar.

  • :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von putzi

    Des war etz bös Rocky


    putzi :brodel::wut: ...pack jetzt so langsam die Keule aus, war jetzt lange genug zu brav hier drin...duck :floet: und weg :prost: Mahlzeit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von putzi

    Keule gibt's bei anderen wieder.


    Ich hab eigentlich nix gegen emi.


    ...ich doch auch net, kann doch jeder schreiben was er will, ist doch a gut für a Forum....bist du am Sundooch im Stadion....?zwecks treffen oder so....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von emilou


    Kleiner Tip: kuck mal wie das heute anfing. Wo waren da 200 Zeilen dicke Schinken?
    Ich hab mich auf Altmeisters link bezogen. Daß Florian von Clubfans United die Rohdaten erst später veröffentlicht und sich daraus auch andere Schlußfolgerungen ergeben können als er ursprünglich dargestellt hat, ist halt nun mal blöd gelaufen.


    Daß man hier nicht wertgeschätzt wird, wenn man in der Lage ist, seine ursprünglichen Überlegungen zu korrigieren aufgrund neuer Fakten, hab ich mittlerweile aber auch schon kapiert.


    Und daß es überhaupt nicht vertragen wird, wenn jemand, von dem man denkt, der hat vom Fußball eh keine Ahnung mit seinen "Utopien" auf einmal durch die Entscheidungen der Vereinsführung, bestätigt wird, ist eh klar.


    Ich mag dich eigentlich :winking_face:
    Aber ich überspring seit langen deine ewig langen Beiträge.
    Vor allem weil es auch nix neues ist sondern zigfach durchgekaut wird. Und manche Gedankengänge finde ich einfach strange.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde, dass sollte nochmal ausführlich im Detail erläutert und diskutiert werden!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!