Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)


  • Auja da bin ich voll dabei.
    Wär das schön, so einen Glubb zu sehen, der diese Vorgaben mal so richtig verinnerlicht hat

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von HansiKopp

    Wäre er nicht gewechselt/gegangen worden natürlich...


    Ich dachte er wollte unbedingt zur U17 nach Hoffe, da kann ja von gegangen worden sein keine Rede sein :winking_face:
    Für mich für ihn persönlich immer noch ein Rückschritt, aber seis drum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der U21 hat er meist ein 4-1-4-1 spielen lassen. Manchmal auch 4-4-2, 4-3-3 und zuletzt 3-4-3. Ich denke aber, dass er das System nach den Stärken der vorhandenen Spieler ausrichten wird.
    Da uns im Moment einige Flügelspieler nicht zur Verfügung stehen werden, rechne ich stark mit einem 4-1-4-1 System. Das kennen ja auch noch viele aus der Zeit unter Weiler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von DB4

    Erwartet bitte kein schnelles Offensivspiel von ihm mit Matavs und Ishak


    Aber vielleicht mit Salli, Kammerbauer und Lippert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von juninho

    Naja, hätte man Schwartz´ persönliche Art und fußballerische Präferenzen näher studiert,
    hätte man evtl. schon drauf kommen können, dass das hier schwerlich passt.


    Sei´s drum. Im Nachhinein redet man sich leicht.
    Jetzt geht die Suche von vorne los. Und diese wird sicher nicht leichter als die Letzte.


    Es ist halt wie bei so vielen Dingen ein Abwägen zwischen den verschiedenen Faktoren.
    Vielleicht hat man sich aus finanzieller Sicht eher für Schwartz als für einen anderen entschieden obwohl man wusste welchen Fussball man dann zu erwarten hat.
    Ich gehe davon aus man wird schon seine Gründe gehabt haben warum man Pro Schwartz entschieden hat.
    Von außen kann man nur spekulieren, erfahren werden wir es nie.


    Ich vermute man hat auf eine ruhige Situation im Mittelfeld der Liga gehofft (und das hatte man bis vor zwei Wochen) um erstmal die größten Baustellen im Verein (Kader Etat, NLZ, neg. EK) zu beseitigen bzw. zu verkleinern.


    Nur weil Schwartz jetzt weg ist, wird es weiterhin viel Geduld erfordern bis der Club vielleicht mal wieder rosigere Zeiten erlebt.

  • Zitat von patta77

    Gehört Schäfer jetzt zum Trainerstab? So ähnlich ist er ja gekleidet :mrgreen:


    Falls du den Herren rechts meinst das ist Michael Fuchs nicht Schäfer :grinning_face:

  • :bussi: [

    Zitat von Dude

    der honk checkt immer noch net dass er der einzige ist der hier gegen mitfans pöbelt, der chefcholeriker.


    :bussi:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eine Jammerei wird´s unter Köllner nicht geben, schliesslich hat er einen Kader von ca. 100 (ihn bekannten) Spielern des Vereins zur Verfügung :mrgreen:
    Notfalls müssen halt eben ein paar Kinder ran :cmon:

  • Wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass er den Spielern endlich ein Spielsystem einimpfen kann. Den Ball nach vorne dreschen, blind und ohne Sinn, diese Zeiten müssen jetzt endlich vorbei sein. Fußball mit Hirn, das wär's. Naja, die Oberpfalz wird's schon richten :lol: Bin etwas zuversichtlicher nach dem Alptraum Schwarz.

  • Obs unnern neia Dräner-Moosbüffel alle verstenga? :sherlock:


    "Mia mayn unbedingt die Kettn hintn dicht graing und dann schnölles Umschaltspüll nou vorne! Houd des etzad a jeda verschtandn? Du a Edgar?" :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Obs unnern neia Dräner-Moosbüffel alle verstenga? :sherlock:


    "Mia mayn unbedingt die Kettn hintn dicht graing und dann schnölles Umschaltspüll nou vorne! Houd des etzad a jeda verschtandn? Du a Edgar?" :mrgreen:


    :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!