Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Von großer Klappe merke ich bei ihm mittlerweile gar nichts mehr. Da scheint er in der Sommerpause begriffen zu haben, daß er sich ab und an mal vergaloppiert hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von großer Klappe merke ich bei ihm mittlerweile gar nichts mehr. Da scheint er in der Sommerpause begriffen zu haben, daß er sich ab und an mal vergaloppiert hat.

    Teile den Eindruck. Ich schätze MK aber auch so ein, daß er viel reflektiert und durchaus selbstkritisch ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Teile den Eindruck. Ich schätze MK aber auch so ein, daß er viel reflektiert und durchaus selbstkritisch ist.

    ja, und offenbar lernt er schnell dazu.

    Ich hatte vor der Saison vor allem Sorge, ob er nicht zu dogmatisch auf Schönspielerei setzen würde und dabei die Balance zwischen Defensive und Offensive vergessen würde.

    Das scheint nicht der Fall zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von großer Klappe merke ich bei ihm mittlerweile gar nichts mehr. Da scheint er in der Sommerpause begriffen zu haben, daß er sich ab und an mal vergaloppiert hat.

    Er wollte doch nur eine Aufbruchstimmung verbreiten, scheinbar ist es ihm gelungen und hatte für mich von Anfang an nix mit großer Klappe zu tun! Sorry!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er wollte doch nur eine Aufbruchstimmung verbreiten, scheinbar ist es ihm gelungen und hatte für mich von Anfang an nix mit großer Klappe zu tun! Sorry!

    ich hab's auch nie im Sinn von Überheblichkeit empfunden, hat sich halt manchmal einfach verrannt.

    Hat mir jetzt aber nie viel ausgemacht, wichtig ist der Inhalt. Training scheinbar gut, Stimmung im Kader top, Vorbereitung super, Ergebnisse super! Was willst mehr? Ich habe echt das Gefühl, da haben sich eine Mannschaft und ein Trainer gefunden, die gemeinsam was großes erreichen könnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich hab's auch nie im Sinn von Überheblichkeit empfunden, hat sich halt manchmal einfach verrannt.

    Hat mir jetzt aber nie viel ausgemacht, wichtig ist der Inhalt. Training scheinbar gut, Stimmung im Kader top, Vorbereitung super, Ergebnisse super! Was willst mehr? Ich habe echt das Gefühl, da haben sich eine Mannschaft und ein Trainer gefunden, die gemeinsam was großes erreichen könnten.

    ...ganz meine Meinung, nur jetzt auch wichtig das die Truppe nicht auseinander gekauft wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht hat ja auch der neue Co einen kleinen Anteil dran, was meint ihr?

    Gut möglich, v.a. wenn man sieht, wie aktiv Schommers coacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut möglich, v.a. wenn man sieht, wie aktiv Schommers coacht.

    ....ist ja auch gut so und zeigt das MK nicht dieser Alleinsager ist wie er von vielen zu Anfangs abgestempelt wurde!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man kann schon jetzt, nach 3 Pflichspielen, eine spielerische Weiterentwicklung konstatieren.

    Wie sich die Mannschaft manchmal sogar aus engen, kniffligen Situation spielerisch befreit, ist schon frappierend.

    Das ist, ohne wenn und aber, die Handschrift des Trainers und dafür gebührt ihm ein Lob.

  • Auf dem Punkt gebracht: "Es sieht einfach wieder nach Fußball aus"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich freu mich total, daß der Saisonstart so gut geglückt ist. Und daß jetzt erkennbar wird, daß man auch beim Club mit gutem Fußball in der 2. Liga punkten kann.

    Köllner hatte (dank Bornemann) einen gewaltigen Vorteil im Vergleich zu seinen Vorgängern: eine frühzeitig planvoll zusammengestellte Mannschaft, die sich in der Vorbreitung finden konnte.

    Und diese Chance hat er voll genutzt.

  • Was dieser Mensch in relativ kurzer Zeit aus unserer Mannschaft gemacht hat ist echt stark. Der perfekte Trainer für unsere Mannschaft, hoffentlich für längere Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!