Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Manfred, schönen Urlaub und lass die Puppen tanzen :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Sehr gute PK heute, gefällt mir richtig gut wie er Dinge anspricht und auch was er zu den verschiedenen Themen sagt.

    Denke seine Art kommt sehr gut an und macht aus 11 Spielern + ein paar mehr eine richtige "Mannschaft"...da hat ein (ich will den Namen nicht mehr aussprechen) Mr. Stinkstiefel nichts verloren.

  • Momentan scheint oder ist ja alles Friede Freude Eierkuchen, mal ehrlich Leute und das schreibe ich jetzt ohne Verwand oder Verschwägert mit MK oder AB zu sein, diese beiden machen momentan sehr viel richtig, Sie geben mir persönlich seit langen endlich mal wieder das Gefühl: "Hier kann etwas entstehen die nächsten 1,2,oder 3 Jahre"! Es werden auch wieder schlechtere Tage kommen, aber "Bitte" habt Geduld, net gleich bei einer Nagativserie alles in Frage stellen, ich hab so das Gefühl hier kann sich ein zweites Freiburg entwickeln, und ohne Kohle muss das genau unser Weg sein, mit jungen hungrigen Talenten kann er es scheinbar, AB kennt das nur zu gut aus Freiburg, die beiden passen einfach zur jetzigen Zeit sehr gut zusammen und wenn ich sehe wie zu Anfangs die Skepis in diesem Forum in Euphorie umschlägt macht das einem nur Freude und das sicherlich nicht nur der 7 Punkte und dem Einzug in die 2 DFB-Runde wegen, sondern weil beide sich auch absprechen und drücken an der Seitenlinie, auch ein Schommers ist voll intergriert:thumbs_up:......Leute ich fordere "noch" keinen Aufstieg, aber da entsteht etwas, ich gebe ihnen Zeit und hoffe Ihr seid dabei:exclamation_mark:....und noch etwas, berechtigte Kritik soll und muss immer angesprochen werden, eh klar:winking_face:......normal schreibi ich ka su ellenlange dinger do....duckundweg :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr gute PK heute, gefällt mir richtig gut wie er Dinge anspricht und auch was er zu den verschiedenen Themen sagt.

    Denke seine Art kommt sehr gut an und macht aus 11 Spielern + ein paar mehr eine richtige "Mannschaft"...da hat ein (ich will den Namen nicht mehr aussprechen) Mr. Stinkstiefel nichts verloren.

    Du kannst Hanno Balitsch ruhig aussprechen.

  • Der war überhaupt kein Stinkstiefel, aber Vorurteile halten sich eben lang.

    Stimmt, viele Ex-Mitspieler bezeichnen den als äußerst feinen Kerl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt, viele Ex-Mitspieler bezeichnen den als äußerst feinen Kerl.

    Naja es ist zwar damals nicht viel durchgedrungen Hamburger, aber irgendwas hat ihm ne Zeit lang nicht gepasst und man hat schon das Gefühl gehabt er zickt rum...aber das ist jetzt schon lange her...und Balitsch hab ich auch gar nicht gemeint :winking_face:

  • Naja es ist zwar damals nicht viel durchgedrungen Hamburger, aber irgendwas hat ihm ne Zeit lang nicht gepasst und man hat schon das Gefühl gehabt er zickt rum...aber das ist jetzt schon lange her...und Balitsch hab ich auch gar nicht gemeint :winking_face:

    stimmt aber was du über Herrn B. schreibst, hatte selbst mal eine sehr negative Erfahrung mit ihm, aber egal, lange her....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er sich heute ja großartig verkoacht der Herr Supertrainer. Den besten Spieler auf der Bank zu lassen. Und dann noch nach seinem Fehler zum 2:0 ist dieser junge Spieler erstmal auf Wochen verbrannt. Es war im ganzen Spiel ein Riesenloch im zentralen Mittelfeld. Aue konnte dort machen, was sie wollten. Kölner hatte schon vor dem Spiel die Hosen voll. Das hat man deutlich gemerkt.

  • Hat er sich heute ja großartig verkoacht der Herr Supertrainer. Den besten Spieler auf der Bank zu lassen. Und dann noch nach seinem Fehler zum 2:0 ist dieser junge Spieler erstmal auf Wochen verbrannt. Es war im ganzen Spiel ein Riesenloch im zentralen Mittelfeld. Aue konnte dort machen, was sie wollten. Kölner hatte schon vor dem Spiel die Hosen voll. Das hat man deutlich gemerkt.

    Geiler Satirebeitrag!

  • Enttäuschend war für mich, dass er in der Halbzeitpause nicht in der Lage war etwas zu ändern...da denke ich immer gerne an Hecking zurück: wenn die erste HZ scheisse war, dann konnte man immer damit rechnen, dass er eine Idee hat woran man drehen muss, damit sich was ändert. Aus dem Spiel heute können jedenfalls alle Beteiligten etwas lernen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!