Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ist mir egal wie oft die Trainingsfrei haben oder nicht. Ich erwarte aber am Spieltag 100% Vollgas über 90+x min und ein einstudiertes System muss erkennbar sein.

    Wenn dann auf dieser Schiene der Erfolg zurückkehrt wird's jedem Nörgler auch passen.

  • Wo steht eigentlich das wir nicht trainieren??


    Die Bild haut halt mal wieder eine Schlagzeile raus wobei man bedenken solltre das Sonntag schon immer bestenfalls ein auslaufen war. Wären also maximal zwei freie Tage WENN nicht folgendes auf der homepage stehen würde:


    Edit: mist kann man nicht mehr lesen.


    Jedenfalls stand da das die Mannschaft Montag und Dienstag individuell trainiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leut, für solche Aussagen von wegen wenn’s am Montag dann nimmer können ab min 60 warn die drei freien Tage Schuld, naja. Da müsst ma halt auch bissl Ahnung von Training bzw Trainingssteuerung ham.

    Etz mittendrin in der Saison körperlich reinklotzen im Training bewirkt halt des Gegenteil vom Gewünschten, da machst die Jungs bloß fertig, im schlimmsten Fall hagelts Überlastungsverletzungen.

    Vom Gas gehn tut Kopf und Körper saugut, nur in der Pause passt sich der Körper an.

    Joa, daher, finds gut, wie das Trainerteam das macht.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also nach so einer Niederlage 3 Tage freizugeben, naja ich weiß ja nicht. Sicher sind das keine Maschinen, aber es waren erst zwei Wochen Länderspielpause wo bestimmt auch mal zwei drei Tage frei waren. Ich erwarte jetzt eigentlich nur noch Konzentration auf das wichtige und das heißt Bayer 04 Leverkusen am Montag Abend

    um 20:15 Uhr. Ich hoffe inständig die Lage am Valznerweiher ist bekannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • vielleicht wurde analysiert, dass die Fehler von Überanstrengung herrühren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Gegensatz zu anderen Sportarten sind Fußballer aber echt pussys.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ganz ehrlich?

    Als Triathlet, zugegebener- und gewolltermaßen Dorf- und Wiesentriathlet mit im Schnitt 12 Wochenstunden würde ich 90 Minuten Kreisklasse vom Läuferischen gut wegstecken, jedoch: das körperliche, das Einstecken-müssen, nullkommanull. Entsprechend viel Regenerationszeit benötigen die bei jedem Spiel und Training entstandenen Schäden an Muskeln und Sehnen, schon bei mir als Nullkontakt-Sportler, erst recht bei auf Zweikämpfen basierenden Sportarten wie Fußball.

    Und dass Fußballer Pussys sind, auf die Idee könnte man schnell kommen, grad im Vergleich zu Profi Triathleten mit Wochenstunden von bis zu 45h.

    Nur, Training is ja ned nur aufm Platz. Fängt ja mitm Aufstehen, Stabi Übungen, Ernährung an.

    Deswegen, Fußballer sind mMn keine Pussys.


    Naja, hab’s brobiert ?

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Danke, jeder Punkt ist wichtig!

    :thinking_face:man sollte Punkte nicht so wichtig nehmen oder so ähnlich, hat heute ein User iwo hier geschrieben:old:Ausrufezeichen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Vergleich zu Eishockeyspielern sind Fussballer sogar Pussies in rosa Tutus. Bungd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Im Vergleich zu Eishockeyspielern sind Fussballer sogar Pussies in rosa Tutus. Bungd!

    Lieber miguel, wenn’st meinst, dementsprechende Vergleiche ziehen zu müssen.

    Alles was ich wollte: die Diskussion versachlichen, weniger auf die Emotionen zu reduzieren. Kann nur meinen Teil dazu beitragen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!