Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Da muss ich Dich enttäuschen. der Trainer wird es aber tun...


    Ich bin mir da leider auch ziemlich sicher, dass wir mit der gezeigten Form zuletzt auch nicht 1 Punkt gegen den SC holen...


    Das geht dann irgendwann doch mal zu Lasten des Trainers... Dafür erkkent man zu wenig Fortschritt bei der Mannschaft...

    Du F U R Z ! :winke:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Finde diese Blöd Artikel immer einfach nur flach und manipulativ.

    Klar hat MK erkannt, dass hier Probleme bei der Absicherung sind.

    Aber bitte wer im Sturm oder von den Offensivkräften sorgt für Gefahr?

    Klar lacht sich dann der Gegner in die Faust, wenn dann die Rückwärtsbewegung zu viele Räume hergibt.

  • Qualitätsjournalismus, ganz klar

  • Finde diese Blöd Artikel immer einfach nur flach und manipulativ.

    Klar hat MK erkannt, dass hier Probleme bei der Absicherung sind.

    Aber bitte wer im Sturm oder von den Offensivkräften sorgt für Gefahr?

    Klar lacht sich dann der Gegner in die Faust, wenn dann die Rückwärtsbewegung zu viele Räume hergibt.

    Und woher weisst du, dass er das erkannt hat?


    Und warum hat er das im Offensivspiel nicht auch gelöst?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehe mal davon aus, dass Köllner intern der Mannschaft andere Dinge erzählt als der Presse bzw. der Öffentlichkeit. Ich denke nicht (und kann das auch nicht glauben), dass er der Mannschaft auch intern dauernd erzählt wie toll sie gespielt haben, wenn sie am Ende trotzdem relativ chancenlos verloren haben, wie gestern gegen Gladbach oder auch zuhause gegen Wolfsburg und Stuttgart.

  • Vor dem Spiel hat er auf Sky auf seine Taktikanweisungen unter der Woche hingewiesen.

    Er kennt die Probleme und wird einen Teufel tun und seine Mannschaft zerreißen.

  • Ich glaube das Köllner morgens aufsteht und er erste Gedanke ist....egal wer unter mir Aufsichtsrat oder auch Vorstand ist...ich ziehe meinen Stiefel durch :nauseated_face::fearful_face:

    Und genau das halte icv für Schwachsinn...


    Ich gehe davon aus, dass er das tit, was er für das Beste und das Richtige hält. Leider ist er damit erfolglos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehe mal davon aus, dass Köllner intern der Mannschaft andere Dinge erzählt als der Presse bzw. der Öffentlichkeit. Ich denke nicht (und kann das auch nicht glauben), dass er der Mannschaft auch intern dauernd erzählt wie toll sie gespielt haben, wenn sie am Ende trotzdem relativ chancenlos verloren haben, wie gestern gegen Gladbach oder auch zuhause gegen Wolfsburg und Stuttgart.

    Also ich würd fast drauf wetten das er denen des genau so erzählt.

    Für ihn haben wir ja WIRKLICH in echt fast IMMER irgendwie gut gespielt!!

  • Wie soll ein Trainer, der vor dem FCN vor 17 Jahren lediglich für ein Jahr (!) eine Vereinsmannschaft (Bayern Hof 2001/2002) im Herrenbereich und ansonsten nur Auswahlmannschaften im Jugendbereich trainiert hat (https://de.wikipedia.org/wiki/michael_k%c3%b6llner), auf einmal Fähigkeiten und Erfahrungen haben, eine Profimannschaft in der höchsten Liga trainieren und v.a. dort halten???


    Es tut mir leid, das fachliche Profil eines Bundesligatrainers kann resp. muss definitiv ein anderes sein, als dass, was MK mitbringt, wenn man in der Bundesliga bestehen will, sorry...

  • Da kann Köllner ev. bald mit Tedesco in den verlängerten Weihnachtsurlaub fahren. Würde mich nicht wundern, wenn D´dorf am Ende der Vorrunde vor Schalke steht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie soll ein Trainer, der vor dem FCN vor 17 Jahren lediglich für ein Jahr (!) eine Vereinsmannschaft (Bayern Hof 2001/2002) im Herrenbereich und ansonsten nur Auswahlmannschaften im Jugendbereich trainiert hat (https://de.wikipedia.org/wiki/michael_k%c3%b6llner), auf einmal Fähigkeiten und Erfahrungen haben, eine Profimannschaft in der höchsten Liga trainieren und v.a. dort halten???


    Es tut mir leid, das fachliche Profil eines Bundesligatrainers kann resp. muss definitiv ein anderes sein, als dass, was MK mitbringt, wenn man in der Bundesliga bestehen will, sorry...

    Er hat den hoechsten Trainerschein.


    Was hatten Tuchel oder Klopp bevor sie im Profifussball angekommen sind?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie soll ein Trainer, der vor dem FCN vor 17 Jahren lediglich für ein Jahr (!) eine Vereinsmannschaft (Bayern Hof 2001/2002) im Herrenbereich und ansonsten nur Auswahlmannschaften im Jugendbereich trainiert hat (https://de.wikipedia.org/wiki/michael_k%c3%b6llner), auf einmal Fähigkeiten und Erfahrungen haben, eine Profimannschaft in der höchsten Liga trainieren und v.a. dort halten???


    Es tut mir leid, das fachliche Profil eines Bundesligatrainers kann resp. muss definitiv ein anderes sein, als dass, was MK mitbringt, wenn man in der Bundesliga bestehen will, sorry...


    Wie soll ein Trainer, der vor dem FCN vor 17 Jahren lediglich für ein Jahr (!) eine Vereinsmannschaft (Bayern Hof 2001/2002) im Herrenbereich und ansonsten nur Auswahlmannschaften im Jugendbereich trainiert hat (https://de.wikipedia.org/wiki/michael_k%c3%b6llner), auf einmal Fähigkeiten und Erfahrungen haben, eine Profimannschaft in der höchsten Liga trainieren und v.a. dort halten???


    Es tut mir leid, das fachliche Profil eines Bundesligatrainers kann resp. muss definitiv ein anderes sein, als dass, was MK mitbringt, wenn man in der Bundesliga bestehen will, sorry...

    Noch nie so einen unqualifizierten Käse gelesen. Somit hätte ein Nagelsmann keine Chance in der Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!