Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • von mir aus darf man alles. und eben für sich auch widersprüchliches benennen. wie des dann andere wiederum wenden, ist deren bier.

    Mein Stichwort

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... widerspruch in sich zwischen uns. seit kerk.

    Ich meinte Bier.


    Kerk klasse Kicker.... braucht nur einen externen Reiz und spielt dann befreit auf....


    Believe me

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich meinte widerspruch. wir kommen so leicht ned zusammen. da hilft ned mal bier.

    und jetzt dann mal.

    sorry für OT.

    Kaum stimme ich dir bei Kerk zu, gehste weg?



    Golf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich meinte Bier.


    Kerk klasse Kicker.... braucht nur einen externen Reiz und spielt dann befreit auf....


    Believe me

    Noch vor seiner letzten schlimmen Verletzung war Kerk für mich alles andere als ein Heilsbringer. Klar, die ersten paar Spiele damals hatten seine Torvorlagen uns in der 2.Liga geholfen, aber mal unter uns, was ihr, oder die allermeisten hier in Kerk sehen erschliesst sich mir einfach nicht. Mein Bro und ich haben uns eigentlich immer über den Kaptain aufgeregt, (schlechtes Defensivverhalten) nie, ja leider nie, konnten wir dessen vermeintliche Stärke ausmachen.

    40 Jahre Glubbfan und doch keine Ahnung.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wir könnten doch beim Verein anfragen ob das Glubbforum die Aufstellungen für die Rückrunde machen darf.


    Ohne das wir uns kennen stellen wir dann den Kader zusammen, schließlich ist es nicht gut wenn Mitarbeiter sich aus einer Privaten Vergangenheit kennen.


    Der Kader ist doch stark genug, es liegt nur an der Taktik, Einstellung usw.


    Vorgabe an die Elf wird dann sein zu Kämpfen, den das reicht für die erste Liga laut Aussage einiger hier.


    Rotiert wird nicht mehr, es spielt Woche für Woche das gleiche Team! Egal ob Verletzt, Angeschlagen, Krank oder einfach schlecht trainiert spielt keine Rolle!


    Die Standards schießt immer ein anderer weil der kann es besser wie der Vorgänger!


    Gewechselt wird in Zukunft einmal in der ersten Halbzeit, einmal in der Halbzeit und einmal in der 60. Minute!

    Denke das sollte früh genug reagiert sein!


    Bei Rückstand werden nur Stürmer eingewechselt, bei Führung nur Abwehrspieler!


    Bei der Pressekonferenz wird am besten nix mehr gesagt nur mit Ja oder Nein geantwortet.


    Trainingsfrei nur noch an gesetzlichen Feiertagen.


    Außerdem sollte man regelmäßig der eigenen Jugend eine Chance geben, aber bitte mit reichlich Bundesliga Erfahrung.


    Evtl könnten wir dazu noch im Winter Spieler verpflichten die uns den Klassenerhalt garantieren. Geld spielt keine Rolle wir sind doch der Club.


    Wir verzichten auf Facebook Posts und konzentrieren uns lieber auf unsere Aufgabe.


    Nachdem dann wieder gewonnen wird, verzichten wir auf den Gang in die Kurve, schließlich wollen wir kein Selbstdarsteller sein!

  • ... aber nur foristenlehrer aus der praxis höher als bezirksliga. keine niederklassigen laptoptheoretiker. die rülpsen, furzen und takten immer nur die systeme digital ein.

  • Na ja, auf den letzten Platz hätte das Forum den Glubb sicher auch coachen können, sogar vom Sofa aus?

  • Finde diese Blöd Artikel immer einfach nur flach und manipulativ.

    Klar hat MK erkannt, dass hier Probleme bei der Absicherung sind.

    Aber bitte wer im Sturm oder von den Offensivkräften sorgt für Gefahr?

    Klar lacht sich dann der Gegner in die Faust, wenn dann die Rückwärtsbewegung zu viele Räume hergibt.

    Oh, hat er das erkannt? Warum stellt er dann nicht ab?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • so ist es nun auch ned, dass es so blank gewesen wäre wie zb in DO oder L.

    vorm 0-1 orientiert sich pereira falsch. und vorm 0-2 verliert fuchs den zweikampf. ich hab in anderen spielen schon szenen gesehen, in denen da räume ganz offen waren.

    gehts dann in laufduelle, ist es bei uns egal, wer das dann ist. da kommt keiner hinterher, geschweige denn überholt.

  • Das 1:0 von Gladbach war eine Kopie des 0:1 gegen Wolfsburg. Wir sind in Gegners Hälfte, verlieren den Ball und dann steht Ginczek mutterseelenallein und kann direkt Fahrt auf unser Tor aufnehmen. Gegen Gladbach war das ebenso.


    Ich frage mich, warum ein Trainer diese Fehler nicht abstellen kann und auf eine Absicherung hinten verzichtet.


    Aber vielen Dank Herr Köllner für Tabellenplatz 18, den wir wohl auch am kommenden Wochenende nicht mehr hergeben werden.


    Aber wir haben es gegen Wolfsburg und Gladbach ja richtig gut gemacht - also zumindest bis auf die Gegentore. Was erlaube eigentlich Gladbach und Wolfsburg?


    :verehr:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • aus meiner sicht war wie gesagt auch beim 0-1 eine absicherung da, nur verhält sich die eben im verbund falsch. das war in der halbrunde schon schlechter. klar kannst jetzt den trainer fragen, wieso er ned draußen die fernsteuerung bedient.

    auf das 0-2 bist überhaupt nicht eingegangen. hier verliert fuchs einen entscheidenden zweikampf. anschließend kommt keiner vom lauftempo hinterher. ich bleibe dabei. es war schon blanker.

  • ggf ist ende der vorrunde tedesco von unseren kumpels ja frei. ich kann mich erinnern, dass der schon zu zweitligazeiten hier von manchem gehyped wurde. was er bis dato gezeigt hat, dass er als erstes zumeist defensiv kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!