Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Köllner hat auf alle Fragen gut und sachlich geantwortet. Da kann man echt nichts sagen.

    Leider hilft das alles nichts, die Spieler müssen jetzt endlich mal wieder ein Spiel zeigen, in den sie überzeugen. Tun sie es weiterhin nicht, wird der Trainer immer in der Kritik sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • :oops:, aber nicht gegen Köllner :winking_face_with_tongue:

    Ich glaube, dass deine Position genauso valide ist wie meine.... der eine Unterschied ist, dass mir lieber wäre, dass Du Recht behieltest.


    Der zweite, dass ich nie vorschlagen würde, dass Du dich für das was Du für richtig hältst nicht weiter einsetzt.


    Denn selbst wenn ich Deine Meinung nicht teile, die Welt wäre ärmer, wenn es sie nicht gäbe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube, dass deine Position genauso valide ist wie meine.... der eine Unterschied ist, dass mir lieber wäre, dass Du Recht behieltest.


    Der zweite, dass ich nie vorschlagen würde, dass Du dich für das was Du für richtig hältst nicht weiter einsetzt.


    Denn selbst wenn ich Deine Meinung nicht teile, die Welt wäre ärmer, wenn es sie nicht gäbe

    Du Marlosoph! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich glaube, dass deine Position genauso valide ist wie meine.... der eine Unterschied ist, dass mir lieber wäre, dass Du Recht behieltest.


    Der zweite, dass ich nie vorschlagen würde, dass Du dich für das was Du für richtig hältst nicht weiter einsetzt.


    Denn selbst wenn ich Deine Meinung nicht teile, die Welt wäre ärmer, wenn es sie nicht gäbe

    habe ich dich beleidigt, das tut mir leid, eigentlich war es nur ein Spaß und ganz ehrlich, deine Meinung unterdrücken wollte ich nicht und habe ich auch nicht.

  • Also dann ganz ganz ehrlich: Hoffentlich scheitert der Club auch in Mainz!


    Wenn ein neuer Trainer greift - und rausholt, zu was diese Mannschaft eigentlich fähig ist, kann das Wunder noch gelingen. Sehr unwahrscheinlich - aber nicht völlig unmöglich.

    Du willst also lieber verlieren anstatt mit Köllner zu gewinnen? Irgendwie seltsam, oder?

    How has the Club played?

  • Du willst also lieber verlieren anstatt mit Köllner zu gewinnen? Irgendwie seltsam, oder?

    Wir gewinnen also sicher? Cool!


    Kann man auch umdrehen, du verlierst lieber als mit einem anderen den Klassenerhalt zu schaffen? :winking_face:

  • Du willst also lieber verlieren anstatt mit Köllner zu gewinnen? Irgendwie seltsam, oder?

    Das ist eine sehr alte Frage im Fussball.


    Und ja: Ein Ausnahmsweise-Duselsieg mit anschließender sich fortsetzender Tristesse wäre für mich schlimmer. Denn Köllner zündet nicht mehr. Da bin ich mir sicher.


    Eine Wunderrettung kann nur über einen Glücksgriff bei der Suche nach einem Nachfolger eintreten.


    So "irgendwie seltsam" find ich das nicht... naja. Muss Deine Beurteilung ja nicht verstehen. :nix:

  • Wir gewinnen also sicher? Cool!


    Kann man auch umdrehen, du verlierst lieber als mit einem anderen den Klassenerhalt zu schaffen? :winking_face:

    Wenn du oder jemand anders mir die Garantie geben kann, dass ein Neuer den Klassenerhalt schafft, bin ich noch heute für die Entlassung von Köllner.:winking_face:

  • Wenn du oder jemand anders mir die Garantie geben kann, dass ein Neuer den Klassenerhalt schafft, bin ich noch heute für die Entlassung von Köllner.:winking_face:

    Kannst du die Garantie geben, dass es mit Köllner wieder Aufwärts gehen wird, egal in welcher Liga? :winking_face:

  • Könnte ja auch sein, das ein Erfolgserlebnis die Verkrampfungen löst und wir mit Köllner erfolgreich sind. Wäre billiger und die Gewissheit dass es mit neuen Trainer besser wird gibt es auch nicht. Wurde ja schon alles tausendmal durchgekaut.

    How has the Club played?

  • Kannst du die Garantie geben, dass es mit Köllner wieder Aufwärts gehen wird, egal in welcher Liga? :winking_face:

    Also unabhängig der Liga klares Ja! Irgendwann ist der Club so oft abgestiegen, dass es aufwärts gehen muss!:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!