Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Joey

    way gsagt, dou mussd durch. Des is way gsagt einfach a Einstöllungssach, das ma a amol zwa mol hiehayad, wenn da Schef wos sagd. Aber des is way gsagd a konkretes Thema, a
    im Spüll selber way gsagd und dou mou ma a a mol fünfe grode sei loua kenna. Way gsagd ham mir dou heroma an der Grenz zwischen Oberpfalz und Oberfrangn a derbe
    sprachliche Defizite mietgnumma. Aber des machd uns a a Stück weit mittlerweiln aus. Aber way gsagd, des mouma irgendwenn drin hom und dann houd ma a wos fürs
    Lem glernt, waal way gsagd, way oft mouma wos song und koina derfs hayan.


    Was man hier gleich für eine Diskussion anzetteln kann :winke:


    Joey, ob des etzala uner Hamburcher versteht sei amol dahie gstellt ne :lol::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glückwunsch Trainer!
    Denke es war der richtige Schritt von AB, MK und Glubb.
    Setze viel Vertrauen und Hoffnung in unseren neuen Cheftrainer.
    Auf eine erfolgreiche Zukunft für unseren Glubb.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich sehe "schwarz" - allein die ewigen Entscheidungen für einen talentfreien Mühl lassen mich über eine ausreichende Qualifikation oberhalb der Regionalliga zweifeln.
    Viel reden, wenig bewegen, noch mehr quasseln... noch weniger bewegen...
    Und es zeichnet sich nichts - aber auch gar nichts ab - wie sich das grundlegend ändern soll.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich sehe "schwarz" - allein die ewigen Entscheidungen für einen talentfreien Mühl lassen mich über eine ausreichende Qualifikation oberhalb der Regionalliga zweifeln.
    Viel reden, wenig bewegen, noch mehr quasseln... noch weniger bewegen...
    Und es zeichnet sich nichts - aber auch gar nichts ab - wie sich das grundlegend ändern soll.


    Du bringst es auf den Punkt :hoch:

  • Immerhin dürfte die Entscheidung für diesen MArktschreier dazu führen, dass Bornemann irgendwann hier auch gehen muss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal sehen wie Köllner sich dieses Spiel wieder schönquasselt... aber er kann ja reden was er möchte, er genießt ja eh völlige Narrenfreiheit bei den Chefs

  • Tag der offenen Tür bei uns und das wird nächstes Jahr bei uns noch so weiter gehen, weil er taktisch doch ziemlich eingefahren wirkt. Sorry, so seh ich das halt !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von oktogon

    War heute der Vorgeschmack auf die neue Saison.


    Nach den ersten fünf verlorenen Heimspielen werden er und Bornemann Geschichte sein.

  • Der Trainer wird nächstes Jahr eine große Aufgabe bekommen.
    Aber das Spiel heute war schon wieder eines in der Serie ganz arm. Gegen eine Fortuna die wirklich schwach war! :heul:
    Hoffentlich erkennt man die Zeichen der Zeit.
    Schönreden hilft gar nicht!

  • Geil!!
    Sonntag gerettet und die Vorfreude auf die neue Saison grenzenlos!


    Beste Spieler heute auf dem Platz Mühl und Kammerbauer, haben unsere Abwehr stabilisiert da wächst was getan!


    Vorfreude auf nächste Saison mit top Trainer und noch besserem sportvorstand grenzenlos


    Fickt euch fcn

  • Ich glaub in Gattendorf KK Hof (nächste Saison, nach glorreichen Abstieg aus der Kreisliga) weint niemand ihm eine Träne nach... :mrgreen::schaem: gibt bessere :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!