Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bitte nicht vergessen: Köllner ist nicht nur unser Trainer, er ist auch Clubfan ! Wünsche ihm Erfolg, seine oberpfälzer Bodenständigkeit tut dem Club gut. Frohes Fest !

  • Sorry Hamburger, aber die 120% habe ich vorhin mathematisch korrekt ermittelt, da gibts nichts dran zu rütteln!


    Trotzdem schöne Weihnachten für dich, & Grüße in den hohen Norden!

    :lol:


    Natürlich....es ist " Heiligmorgen " und Wünsche sind an diesem Tag nicht nur erwünscht, sondern ausdrücklich erlaubt !

    Daher......in diesem Sinne auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. :winking_face:

    Aber nicht nur an dich, sondern auch an alle anderen user dieses tollen Forums.......

    Frohe Weihnachten von der Waterkant ! :winking_face:

  • Sicher, wirklich sicher, bin ich mir in diesem Geschäft nie !

    Schon gar nicht 120%ig !


    Also sein Ziel ist es, den Club 1. FCN wieder zu einer Marke zu machen (seine Worte). Ich kann mir schwer vorstellen, dass er unverrichteter Dinge einfach abdampf. Dafür isser mir zu ehrgeizig. Es würde ihm glaub ich eher wurmen, wenn er den Club verlässt ohne seine Ziele erreicht zu haben. Klar man weiß es nie, schwer vorstellbar isses für mich trotzdem. Ich glaub er wird eher bei Erfolglosigkeit entlassen bevor er hinschmeisst

  • Also er wird weder erfolglos bleiben noch hinschmeiße..?

    Ich wünsche an dieser Stelle allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Feliz Navidad ???

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bitte nicht vergessen: Köllner ist nicht nur unser Trainer, er ist auch Clubfan ! Wünsche ihm Erfolg, seine oberpfälzer Bodenständigkeit tut dem Club gut. Frohes Fest !

    Ich sehe das etwas anders und vielleicht auch etwas nüchterner.

    Ich glaube, daß sich Köllner in erster Linie als Fußballlehrer versteht, der mit Fleiß, Engagement und Akribie die von ihm betreuten Mannschafen weiter bringen möchte.

    Dieses Engagement hat er überall gezeigt, egal ob das nun in Fürth oder woanders im Jugendbereich war.....und das ehrt ihn.

    Natürlich arbeitet er auch mit der gleichen Akribie beim Club......und wird es sicherlich bei einem neuen Verein auch tun.

    Als Clubfan sehe ich ihn da weniger, sondern eher als einen Menschen, der mit Freude, Liebe und auch etwas positiver Besessenheit seiner Arbeit nachgeht.

    Und ich halte das auch überhaupt nicht für verwerflich.....im Gegenteil.

  • Geiler Typ

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • http://www.bild.de/sport/fussb…erview-54301806.bild.html


    Mal wieder ein sehr lesenswertes Interview

    Ich mag diesen Typen! So authentisch und ich kauf ihm jedes Wort ab! Und dass er auch über den Tellerrand hinausblickt und er die Spieler ganzheitlich ausbildet und formt, ist grandios...das spürt man auch, wenn man die Truppe sieht...wie sie auftritt! Was besseres kann man sich gar nicht wünschen für die Identifikation. Da können mir diese ganzen mit Geld vollgestopften Söldnertrupps ohne Seele gestohlen bleiben!

    Ich bin überzeugt, dass das die Zukunft ist! Es ist immer noch ein Spiel mit Menschen...und wenn bei den anderen die Blase platzt sind wir seriös und gut aufgestellt (dass ich sowas mal über meinen Glubb sage ?).

    Dieser Mann ist mit seiner Einstellung Gold wert!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Den Spielern den Alchimisten geschenkt.

    Tolles, inspirierendes und belebendes Buch.

    Geniale Aktion :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte nicht vergessen: Köllner ist nicht nur unser Trainer, er ist auch Clubfan ! Wünsche ihm Erfolg, seine oberpfälzer Bodenständigkeit tut dem Club gut. Frohes Fest !

    Gibt es für die Club-Fan-These denn Belege? Er war ja schon bei diversen Vereinen, zu denen man als Clubfan nicht unbedingt gehen würde... Ich schätze das eher so ein, dass er bei jeder Station in seiner Laufbahn eben das Maximum herausholen möchte und sich dann in dieser Zeit mit dem jeweiligen Verein identifiziert.

  • Gibt es für die Club-Fan-These denn Belege? Er war ja schon bei diversen Vereinen, zu denen man als Clubfan nicht unbedingt gehen würde... Ich schätze das eher so ein, dass er bei jeder Station in seiner Laufbahn eben das Maximum herausholen möchte und sich dann in dieser Zeit mit dem jeweiligen Verein identifiziert.

    Er ist halt mit der Region verbunden. Er hat so ziemlich alles an Vereinen abgegrast was geht...

  • Also wenn da was Vernünftiges Nachhaltiges entstehen soll, müßte er schon länger bleiben. So wie der Streich in Freiburg z.B.

    Das ist auch das Ziel... Der Bornemann predigt seit Jahren wie Wichtig die Nachhaltigkeit für den Club wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!