Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hams erm d Bruin gstoin ?

  • Seine trockene Aussage über dem Abgang von Teuchert :smiling_face_with_halo: im Clubb-TV einfach köstlich :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bis Samstag jeden Tag von Früh 8.30 bis Abend zusammen mit verschiedenen Trainings. Klasse Sache wo die Spieler wirklich sehr fordert usw.

  • hm. also alles auf die karte zrelak. ich hoffe, dass das gut geht, dass der junge jetzt mal länger unverletzt bleibt und anschluss findet. inder tat ist es so, dass ich teuchert auch als typ 2. stürmer sehe und diese position gibt es im 4-1-4-1 nicht. so verstehe ich köllner, insofern sucht man keinen vergleichbaren spielertypen.

    ich denke, für das geld aus gelsenkirchen, wäre es ohnehin schwer, einen spieler zu holen, der quasi in seiner 1. halbserie hier ähnliche scorerpunkte macht wie teuchert in der vergangenen halbserie.

    einen torgefährlichen außen bräuchten wir aber schon noch. ich hoffe, da tut sich noch eine leihe auf.

  • Das mit Zrelak ist aus Vereinssicht schon verständlich. Der Spieler hat für unsere Verhältnisse eine Stange Geld gekostet (> 1Mio), das Geld kann man nicht einfach in den Sand setzen (bzw. sollte es nicht).


    Ich gehe aber nicht mit dem BILD Artikel mit, dass für die Offensive keiner mehr verpflichtet wird. Köllner klang da auf Club TV etwas anders. Und ich denke, es wird auch einen Neuzugang geben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Er sagt nur dass wir keinen teuchert ersatz brauchen. :winking_face:

    Ja und die Sätze davor unterschlägst du. Für mich heißt dass nur das Zrelak kein Typ wie Teuchert ist und man ihm unrecht tut ihn als solchen zu sehen. Das mit keinen Teuchert Ersatz kann dann ja auch nur heißen, nicht denselben Spielertyp und nicht, dass kein Spieler mehr kommt. Da wurde ein Teilsatz aus einem Interview herausgepickt um zu suggerieren, dass keiner mehr kommt. Das sehe ich nicht.

  • Bin auch gespannt ob sich bis oder im Trainingslager die endgültige Situation von Möhwald und Leibold klärt. Wenn ich den Michl richtig verstanden habe dann hätte er schon gern Klarheit bezüglich seines Kaders. Und es klang jetzt nicht so das sich die beiden Spieler schon irgendwie geäußert hätten (ich meine natürlich intern).


    Ich bin sicher er wird beide Optionen akzeptieren.


    Verlängern sie freut sich die ganze Clubfamilie einschließlich Trainer


    Tun sie es nicht wird Köllner auch diese Herausforderung annehmen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Mann Lebt den Verein wirklich in jeder Minute.


    Hier sein Facebook Post von heute.


    Neujahrsempfang der Bertolt-Brecht-Schule Nürnberg

    ? Wir vom 1. FC Nürnberg haben uns sehr über die Einladung gefreut. Mit unseren Vorständen Michael Meeske & Andreas Bornemann sowie Daniel Wimmer & Andreas Luber aus unserem NLZ war ich dort.

    ? Dadurch möchten wir unsere Zufriedenheit mit der Kooperation mit der Schule zeigen, denn diese wird auf einem sehr hohen Niveau gelebt. Wir sind froh, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben und hoffen, dass es so positiv weitergeht.

    ? Zudem haben wir den Fußballer des Jahres geehrt, der mit Nils Piwernetz aus der U19 des FCN kommt, worüber wir uns sehr freuen.

    ? Es waren viele Gäste aus Politik, Stadt, Wirtschaft und Schule geladen, mit denen wir uns ausgetauscht haben. So war es für uns alle ein schöner Abend, der ein paar Minuten länger gedauert hat, als das offizielle Programm ?

  • Er wurde uns ja förmlich in den Schoß gelegt, doch gut das LangWeiler ging und wir Schwartz verpflichtet hatten:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!