Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ja, es war Einbahnstraßenfußball. Nur leider ohe jegliche Effizienz in Halbzeit 1.


    Weshalb das bärenstark wohl relativiert werden muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • man man man kann er sich medial nicht n bisschen zurückhalten? Er schadet damit ja auch seiner Glaubwürdigkeit und seinem Image, schmälert auch seine zweifelsohne erfolgreiche, gute Arbeit hier...


    Einfach schade. Das war kein brutal gutes Spiel...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dös lernt er nimmer.


    Die Frage ist, ob es im Verein keinen gibt, der ihn manchmal auf seine sehr seltsame Sicht der Dinge hinweisen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Womöglich wird man froh sein, wenn es keine Untersuchungskommission vom DFB gibt, daß der CLUB den Abstiegskampf in Liga 2, aktiv, d.h. durch Passivität negativ beeinflusst hat.

  • Franken und Goldwaagen ... ein herrliches Duo.


    Übersetzt für die Phrasenliebhaber:"Wir haben eines unserer besseren Spiele hingelegt, zum Sieg fehlte nur ein Tor mehr, Das Runde wollte einfach nicht ins Eckige"


    und extra noch für Hans Meyer Fans:


    "Das haben wir heute aber phasenweise richtig, ABER RICHTIG gut gemacht!"

  • Dös hommer selber gseeng, dass mier zu bleed senn, den Ball ins Door zu bringa.


    Vor allm obber in der erschddn Halbzeid, dou mou irchndaaner an der Seidnlinie midd aaner Broddseid gwungn hoom.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man muss zunehmend einen fehlenden Bezug zur Realität bei ihm konstatieren. (auch wenn heute die 2 HZ ganz ordentlich war)


    Ich habe keine Ahnung wie diese Saison ausgeht, aber dass das Schlimmste erst noch kommen könnte, kann man bei diesen Statements nicht mehr völlig ausschließen.


    In jedem Fall steht die Zukunft wieder mal auf Messers Schneide... denn nächstes Jahr wird es gegen den Abstieg gehen... ich befürchte allerdings in der 2. Liga.

  • Mag auch sein, dass bei solchen Äußerungen auch der Respekt vor dem Gegner aus ihm spricht.

    Wenn der groß genug ist, kann er das mit dem starken Spiel durchaus so meinen.

    Darmstadt: letzte 3 Spiele 1-2-0, wir gegen die doch klar überlegen.


    Wenn man natürlich von vornherein auf den Gegner so hinabschaut, daß man der Meinung ist der Ruhmreiche müsste ihn überfahren, dann wird so ein Statement schnell inakzeptabel, ja.


    Was Köllner lassen sollte sind seine vollmundigen Ankündigungen vor den Spielen, die passen nicht.

    Daß er heute ein starkes Spiel gesehen hat, teile ich und finde ich auch ok.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Phasenweise war es auch "richtig gut" in einigen Phasen war es jedoch "richtig schlecht" insgesamt war es ein unentschieden gegen einen miserablen Gegner mit viel Ballbesitz, einigen zum Teil gut herausgespielten Chancen und einem Slapstickgegentor vom Allerfeinsten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir brauchen dringend wieder Matchglück, so wie gegen Duisburg, sonst wird es Kopfsache...

    Oder gegen Bochum, Pauli, Regensburg. Über fehlendes Matchglück brauch mer uns net zu beschweren. Nur weil wir jetzt mal auf der anderen Seite waren.

  • Geh mal jedes einzelne Spiel der Saison vor dem geistigen Auge durch und du wirst feststellen, dass wir keineswegs übermäßig vom Glück begünstigt waren.

    Von den Verletzungen ganz zu schweigen.

    Regensburg, war bei einem guten ersten halben Stunde von uns die beiden ersten Angriffe des Gegners drin sind.

    Oder Pauli, wo Ishak an den Innenpfosten köpft, der Ball davor der Torlinie wieder raus springt und er sich beim Nachschuss das Innenband reisst.

    Bochum, die eigentlich auch kaum zwingende Torchancen gegen uns hatten.

    Und da willst du Matchglück gesehen haben? ernsthaft?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man muss zunehmend einen fehlenden Bezug zur Realität bei ihm konstatieren. (auch wenn heute die 2 HZ ganz ordentlich war)


    Ich habe keine Ahnung wie diese Saison ausgeht, aber dass das Schlimmste erst noch kommen könnte, kann man bei diesen Statements nicht mehr völlig ausschließen.


    In jedem Fall steht die Zukunft wieder mal auf Messers Schneide... denn nächstes Jahr wird es gegen den Abstieg gehen... ich befürchte allerdings in der 2. Liga.

    nach der letzten Saison hat auch jeder geschrieben, dass es diese Saison gegen den Abstieg geht. Euer Wunsch wurde leider nicht erfüllt.

  • Wir machen grundsätzlich nur riesige oder brudal starke Spüll...

    und dieses Gelabere färbt leider auch auf die Mannschaft ab, wenn ein Valentini von einer brutalen Moral die wir haben rumsabbert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!