Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich bin für ein Glubbforum-Disziplarstrafkatalog in Form von Forumsspenden (ähnlich bei Spielern die in Social-Media über die Stränge schlagen a la Mak"verdammer Trainer") für Trolle.


    Bei Verfehlungen Einzahlung in die "Mannschaftskasse" um weiter mittrainieren zu dürfen.. bei weiteren Verfehlungen Suspendierung bzw. Verbannung in die Trainingsgruppe B (spezielle Forummssektion Trollgruppe B).


    :mrgreen::ironie:

  • Ich bin für ein Glubbforum-Disziplarstrafkatalog in Form von Forumsspenden (ähnlich bei Spielern die in Social-Media über die Stränge schlagen a la Mak"verdammer Trainer") für Trolle.


    Bei Verfehlungen Einzahlung in die "Mannschaftskasse" um weiter mittrainieren zu dürfen.. bei weiteren Verfehlungen Suspendierung bzw. Verbannung in die Trainingsgruppe B (spezielle Forummssektion Trollgruppe B).


    :mrgreen::ironie:

    Das Problem ist, wir haben hier zu viele Kutschkes :sherlock:

  • DANKE, Herr Köllner! Sie haben einen hervorragenden Job geleistet und die Nerven behalten.
    Ich gestehe, dass ich vor der Länderspielpause an Ostern sehr nervös geworden bin und begonnen habe, an Ihnen zu zweifeln. Dafür schäme ich mich jetzt direkt ein bisschen.

  • jetzt das br Interview gesehen. Weiß nicht, wie man da was reininterpretieren kann.

  • Jetzt wo der 99ger Fluch für heuer nicht mehr zum einscheißen taugt muss man halt was neues erfinden um möglichst keine Freude aufkommen zu lassen.


    Scheffe und Co. sind denk ich nur dummwaafer. Dene macht des halt Spass.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch auf´n Sack geh.


    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"
    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    "Köllner, du Zigeina, schalalalalalalalalalalalalala"

    :fahne::glubb::fahne:


    JA MÄNNER, ERSTE LIGA!!!


    Ich renn rum wie a gloans Kind :upside_down_face::winking_face_with_tongue: komm ausm Grinsn goa nimmer naus. FCN! GEIL!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • entspannt euch, er denkt schon an die nächste Saison und natürlich erst mal ans nächste Spiel

  • ich bin schon beeindruckt, bereits letztes Jahr glaubte er dran, "wenn man klug an einigen Stellschrauben dreht":smiling_face_with_heart_eyes:

  • Er hat Vertrag für kommende Saison und bleibt auch Trainer. Die Nörgler müssen sich also ein neues Thema suchen :face_with_tongue:

  • wäre ganz nett, wenn man das nächste Saison auch noch im Hinterkopf hätte, bei einer Negativserie

    Und wenn es gar keine Negativserie gibt?

    Oder meinst du wenn es nur für die CL reicht und nicht für die Meisterschaft?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • und er hat Vertrag für nächstes Jahr, alles gut :winking_face:

    Na, das haben schon viele gesagt, dass sie Vergrag haben und dann waren sie plötzlich weg...:winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!