Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Keine Headline über Köllner, keine Diskussion!
    Ich lach mich echt schlapp!


    Nun wäre eine Reflektion von einigen angebracht.
    z. B. "haben die Medien vielleicht gar nicht immer Recht?", "was ist eigentlich Interpretation" ...

    You'll Never Walk Alone

  • Jaja. Überhaupt nix dran an der Sache. Alles Hosenscheißer. Die völlig an den Haaren herbeigezogene Sau wird aber nun schon bissl lange und intensiv durchs Dorf getrieben. :winke:

    Hab ich was verpasst und ist Köllner schon weg oder was?

  • Hab ich was verpasst und ist Köllner schon weg oder was?

    weder noch, ist immer noch in der Bar und feiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht wäre es für den Verein das beste, wenn ein neuer Trainer antreten und MK ins NLZ zurück gehen würde. Bei dem schwierigen Umfeld sehe ich es als einzige Möglichkeit MK längerfristig zu halten. MK ist für die Zukunftsausrichtung des Vereins zu wichtig um ihn in der Bundesliga zu verheizen. RB hats vorgemacht. Rangnick ist mit der Mannschaft aufgestiegen und dann wieder auf seine alte Position zurück gegangen.

  • Köllner will mehr Gold, der alde Zigeina !

    ....oder gleich ne größere Abfindungszahlung aushandeln:winking_face:


    Iwie kann man seine Bedenken schon verstehn, er hat halt Angst seinen geliebten Glubb zu verlieren, eine Stammplatzgarantie hat auch er nicht und wenn diese Mechanismen bei Negativverlauf einmal ins Rollen kommen wissen wir doch alle was abgeht!


    Was spricht eigentlich dagegen MK jetzt schon zu versprechen das bei einem Negativverlauf (was ich nicht glaube) ihn automatisch wieder ins NLZ rücken zu lassen!?!?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ....oder gleich ne größere Abfindungszahlung aushandeln:winking_face:


    Iwie kann man seine Bedenken schon verstehn, er hat halt Angst seinen geliebten Glubb zu verlieren, eine Stammplatzgarantie hat auch er nicht und wenn diese Mechanismen bei Negativverlauf einmal ins Rollen kommen wissen wir doch alle was abgeht!


    Was spricht eigentlich dagegen MK jetzt schon zu versprechen das bei einem Negativverlauf (was ich nicht glaube) ihn automatisch wieder ins NLZ rücken zu lassen!?!?

    Man weiß ja nie was wird. Er kann sich z.B. plötzlich mit einigen Angestellten oder Spielern komplett überwerfen, womit er vielleicht untragbar wird.

    Man kann und man darf keine Garantien aussprechen im Profisport.

    Ist meiner Meinung auch nicht nötig, wenn es soweit keine anderen Probleme gibt, dann kann man ihn bei sportlichen Misserfolg immernoch im sportlichen Bereich weiter beschäftigen. Aber der Club kann nicht schon im Vorfeld irgendwas versprechen.

    Köllner wird wissen, dass Bornemann lange an ihn festhalten wird und auch vertrauen in ihm hat. Mehr können wir ihn nicht anbieten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ....oder gleich ne größere Abfindungszahlung aushandeln:winking_face:


    Iwie kann man seine Bedenken schon verstehn, er hat halt Angst seinen geliebten Glubb zu verlieren, eine Stammplatzgarantie hat auch er nicht und wenn diese Mechanismen bei Negativverlauf einmal ins Rollen kommen wissen wir doch alle was abgeht!


    Was spricht eigentlich dagegen MK jetzt schon zu versprechen das bei einem Negativverlauf (was ich nicht glaube) ihn automatisch wieder ins NLZ rücken zu lassen!?!?

    Des hast jetzt aber schee gschriebn: "Hat Angst seinen geliebten Glubb zu verlieren" :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:.

    Für mich gehört Köllner mittlerweile zum Glubb wie... wie:thinking_face:..

    Udo hier ins Forum:smiling_face_with_sunglasses:.

    MK war ein richtiger Glücksgriff für uns:exclamation_mark:

  • Die Verantwortlichen wissen genau, welchen Anteil Köllner an der mittlerweileein Jahr anhaltenden Erfolgswelle hat. Und damit hat unser Trainer auch etwas mehr Kredit als so manch anderer Trainer. Obendrein, wenn er den Rückhalt des Fan-Lagers genießt. Dieses Momentum - und damit auch einen bedeutenden Teil der Gesamtstabilität des 1. FC Nürnberg - haben wir selbst in der Hand.


    Und dazu gehört auch, ab und an die Füße still zu halten, wenn sie gar nicht zappeln müssen. Das macht einen nervösen Eindruck.


    Ich freue mich auf die anstehende Erstliga-Saison. Und glaube, dass wir im Hauen und Stechen des unteren Tabellendrittels auch den ein oder anderen Trumpf ausspielen werden.

  • Ich denke es wird das "Team um das Team" erweitert. Vielleicht noch 1-2 weitere Co-Trainer und vielleicht auch die Struktur im NLZ nochmals so angepasst, dass Köllner entlastet wird ohne an Einfluss zu verlieren.

    Dann wird MK nach seinem Israel Urlaub mit voller Kraft die Mission Klassenerhalt starten. :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich hab die letzten, gefühlten 30Seiten nicht gelesen...


    daher DANKE HERR KÖLLNER für die grandiose Arbeit , dem Arbeitsklima im Team, dem Trainerstab, dein Durchhaltevermögen, usw.


    1.Liga!!! :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Des hast jetzt aber schee gschriebn: "Hat Angst seinen geliebten Glubb zu verlieren" :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:.

    Für mich gehört Köllner mittlerweile zum Glubb wie... wie:thinking_face:..

    Udo hier ins Forum:smiling_face_with_sunglasses:.

    MK war ein richtiger Glücksgriff für uns:exclamation_mark:

    robbi..... kann deinen letzten Satz nur zig male unterstreichen......und dein vorletztn aa:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hier haben manche wirklich Insektenspray inhaliert!

    wir sind nach vier Jahren 2.Liga aufgestiegen und ihr elendigen Nichtsnutze müsst auch das nun madig reden und jedes Wort auf die Waagschale legen...

    hier denken manche in Sphären...ja wir sind noch der Provinzverein 1.FC Nürnberg und nicht FlyEmiratesOilberg United...rafft euch ihr Maden!


    Herr Köllner hat seine Fehler gemacht...allerdings stehen die positiven Dinge ausgeprägter zu Buche! Am WE holt er sich noch die Felge und die Bierdusche ab und wird vor vollem Haus phrenetisch gefeiert. Hey...das haben unser Trainer und Team aber auch echt verdient!

    Mit seiner Art muss man nicht klarkommen...mit dem Gesabbel auch nicht, allerdings gibt ihm der Erfolg RECHT!


    4Mio€ haben wir für die 1.Liga zur Verfügung!!!

    nicht auszudenken wieviel wir hätten bei nochmaligem Verbleib in Liga 2...dazu der Aderlaß einiger Spieler, die mit Sicherheit Buli spielen wollen!

    Die Geilheit in der Mannschaft, an diesem Projekt teilzuhaben...ja das ist ein stückweit auch ein Erfolg eines MK!

    Er ist nicht der Messias , aber aktuell ein Gradmesser für die euphorische Stimmung und Freude!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Wer redet etwas madig? Es liegen ihm doch alle zu Füßen. So wie ich es verstehe, geht es doch auf den letzten Seiten nur darum, ob er bleibt oder geht bzw. falls er geht, wieso.

  • Herr Köllner hat seine Fehler gemacht...allerdings stehen die positiven Dinge ausgeprägter zu Buche! Am WE holt er sich noch die Felge und die Bierdusche ab und wird vor vollem Haus phrenetisch gefeiert. Hey...das haben unser Trainer und Team aber auch echt verdient!

    Mit seiner Art muss man nicht klarkommen...mit dem Gesabbel auch nicht, allerdings gibt ihm der Erfolg RECHT!

    Das ist der Punkt Manni:thumbs_up:


    Mag seine Art auch kein Stück(allein sich beim größten Erfolg der letzten Jahre wieder in den Mittelpunkt drängen zu müssen:nauseated_face:),aber der Erfolg legitimiert ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!