Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sagt eigentlich das endlich einmal in diesen unser "Aller Verein" einmal Kontinuität sein sollte.......womit er vollkommen recht hat, und ned gleich bei einer Negativserie was sicherlich kommen wird in Liga 1.....die blanke Panik ausbricht.......


    Vollkommen richtig Herr MK:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er musste gar nicht extra betonen, dass er bleibt, man hört es auch so ganz deutlich heraus. Ich mag ihn einfach und freu mich schon auf die nächste Saison :red_heart:

  • Er musste gar nicht extra betonen, dass er bleibt, man hört es auch so ganz deutlich heraus. Ich mag ihn einfach und freu mich schon auf die nächste Saison :red_heart:

    ....genau franzi....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das hört sich doch gut an, da fällt doch jedem ein Stein vom Herzen. Er soll allen Pessimisten zeigen, dass nur er der Richtige ist.

    Ich wünsche ihm und der Mannschaft die Felge !!!

    Auf einen tollen Sonntag

  • Sagt eigentlich das endlich einmal in diesen unser "Aller Verein" einmal Kontinuität sein sollte.......womit er vollkommen recht hat, und ned gleich bei einer Negativserie was sicherlich kommen wird in Liga 1.....die blanke Panik ausbricht.......


    Vollkommen richtig Herr MK:exclamation_mark:

    ich finde auch, dass das von der systematik her einfach mehr und mehr unsere herangehensweise werden muss.

  • Schön, dass er auch nochmal die erwähnt hat, die nach seinen Aussagen gleich reingrätschten mit:"Dann brauchma an annern, der traut sich des net zu!" .... AM ARSCH DIE RÄUBER!


    ZUSAMMENHALT, ist das Zauberwort. Des brauchma nächste Saison um in dem Haifischbecken zu überleben. Einige wurden hoffentlich zum nachdenken angeregt, auch die, die sich immer wieder zu KRIMINELLEN Handlungen hinreissen lassen und damit waren sicher nicht nur Drohbrief gemeint. Ich kenne keinen zweiten Trainer, der sich aktuell so mit seinem Club identifiziert. Das zu schätzen und zu wahren wird die Aufgabe des Clubumfelds sein.

  • Ein absolut souveräner, authentischer und inhaltsstarker Auftritt in der PK ohne sich dabei bzgl. der Erfolges in den Fokus zu rücken.

    Bravo Herr Köllner, Sie sind mit Herz und Verstand Glubberer.

    Es ist eine perspektivische Situation und Stimmung um den Verein eingetreten, welche vor Jahren noch undenkbar gewesen ist.

    Dafür gilt mein Dank primär Ihnen, Herrn Bornemann und Herrn Meeske!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Köllner beschäftigt sich sehr viel mit dem FCN, dem Umfeld, Sponsoren, Fangruppierungen, Vorstand, Jugendarbeit, Scouting uvm...ich hoffe er kann sich auch wenns darauf ankommt nur auf das nächste Spiel fokussieren.


    Btw. Ich finde Köllner sehr wertvoll für unseren Verein, falls es mit dem Abenteuer 1. Liga nicht klappt, hoffe ich wir können ihn bei uns behalten.

  • Den ersten Teil der PK kann man sich schonmal speichern.

    Wenn nach 3 Niederlagen nächste Saison wieder die allgemeine Weltuntergangstimmung hier ausbricht bitte einstellen.

    Einen Trainer zu haben der sich so mit dem Verein und der Region identifiziert ist wirklich ein Glücksfall für den Glubb.
    :red_heart::thumbs_up::fcn-dh:

  • Sollte er als Trainer scheitern (was ich nicht glaube und ihn scho gar ned wünsche) nach der Grehtl brauhng a widder ahn, der konn blos MK heißen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • soso die auf der Haupttribühne haben gepöbelt :schimpf:

    Ich fordere die Sperrung der Haupttribüne und Neubau eines Stadions wo die Haupttribüne nur aus Logen besteht.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die HT hatte ich ja jüngst schonmal erwähnt. Einige spielen sich da auf wie im alten Rom ala "Ich habe gelöhnt, der Kaiser bin ich!" *Daumennachuntenrenk*

  • Die brauchen eindeutig einen Mod smilie_girl_224.gif

    Vermutlich eher ein paar Uniformierte mit voller Unterstützung von PAG und Hermann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Übrigens mal zur Kenntnisnahme an all die Paniker, die vor Wochen mal aufgejault haben, weil der Club zeitweilig bei der Formkurve auf einem der letzten Plätze stand: Vor dem 34. Spieltag führen wir souverän die Formkurve auf Platz 1.

    Wir führen souverän die Auswärtstabelle, können noch auf Platz 2 rutschen bei der Heimtabelle (wenn Heidenheim und Kiel nicht siegen), wenn wir gewinnen und auch noch bei der Rückrundentabelle Düsseldorf überholen.


    Alles in allem scheint es mir so, daß wir verdient aufsteigen, daß die Mannschaft und das Trainerteam über die Saison unglaublich konstant gepunktet haben, obwohl in dieser Saison wirklich jeder jeden besiegen konnte.

    Das ist eine grandiose Leistung, die endlich auch mal von allen uneingeschränkt gewürdigt werden sollte.

    Und ich bin mir sicher, wenn der Hamburger das jetzt so erleben würde, würde er konstatieren, daß Köllner ihn voll überzeugt hat.

  • ..Mist! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!