Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Fand die Pk auch sehr interessant und gut.

    wir haben einen Trainer, der den fcn nicht nur als Job sieht, sondern mit Herzblut bei der Sache ist.

    Zudem entwickelt er wirklich die Spieler, ob jung oder alt, weiter. Wer hätte nach dem Derby letzte Saison gedacht, dass Fuchs so eine Leistung in Liga 1 bringen kann wie in Halbzeit 2 in Augsburg. Wer hätte Gedacht, dass Mühl nach 10 Spielen keine Minute verpasst hat.

  • Bezogen auf die PK nehme ich Ihm auch sofort ab, dass die Spieler noch nicht so recht wissen, wie Sie mit Ihren Kräften in Liga 1 haushalten sollen. Deswegen sehen wir oftmals komplett unterschiedliche Halbzeiten. Es fehlen einfach die Erfahrungswerte für die einzelne Partie und auf die Saison gesehen ohnehin.

  • Klasse PK. Täusche ich mich, oder ändert sich sein Ton in den PK‘s? Ich finde er reagiert auf Fragen wesentlich moderater und geht darauf ein. Auf Augenhöhe. Früher kam er da eher etwas Oberlehrerhaft daher, als seien die Fragen Kritik an seiner Person und er müsste sich rechtfertigen. :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das Schöne ist, dass bei uns jeder noch lernen kann und auch Willens ist das zu tun.


    Das zeichnet uns vor allen anderen aus.


    Ich sehe die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Schöne ist, dass bei uns jeder noch lernen kann und auch Willens ist das zu tun.


    Das zeichnet uns vor allen anderen aus.


    Ich sehe die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen.

    Du sagst es!

    Und genau dafür haben wir den einzig richtigen Trainer!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich konnte die PK zwar nicht sehen, aber auch sonst finde ich MK authentisch. Er verbiegt sich nicht, führt sich aber am Spielfeldrand nicht auf, wie so manch anderer. Er ist genauso wie seine Mannschaft in der Lernphase und auf einem guten Weg, wie ich finde. Potential vorhanden. Noch etwas konstanter werden und mögliche Chancen besser nutzen, dann können wir 4-5 Mannschaften hinter uns lassen. Von seiner Mentalität passt er einfach zu Nürnberg.:thumbs_up:

  • Er ist einfach so erfrischend anders und steht uns gut zu Gesicht!

    Was er durch den besonderen Umgang und die Lebensschulung mit den Spielern erreicht, glaub ich, kann jeder sehen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er ist einfach so erfrischend anders und steht uns gut zu Gesicht!

    Was er durch den besonderen Umgang und die Lebensschulung mit den Spielern erreicht, glaub ich, kann jeder sehen.

    Jethro ist verlie-hiebt, Jethro ist verlie-hiebt... :winking_face_with_tongue:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jethro und Köllner

    sitzen auf dem Baum.

    Sie knutschen rum,

    man glaubt es kaum!

    K - N - U - T - S C H E N!

    In meinem MK-Thread gibt es kein Off-Topic:wuetend:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jethro und Köllner

    sitzen auf dem Baum.

    Sie knutschen rum,

    man glaubt es kaum!

    K - N - U - T - S C H E N!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!