Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Und im Stadion herrschte gleichgültige Stille... Im prinzip simmer da angekommen, wo wir kurz nachm Bundesligaabstieg waren, was die Stimmung im Umfeld betrifft.

    Diese "Totenstille" nach dem Spiel fand ich sehr komisch. Da war m. E. Resignation aller spürbar. :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Sofern dieser Beitrag über das Trainingslager stimmt, darf man eigentlich nicht nur MK entlassen sondern Bornemann gleich mit.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier unter der Woche beim Training anders läuft. Da muss was passieren.

  • Sofern dieser Beitrag über das Trainingslager stimmt, darf man eigentlich nicht nur MK entlassen sondern Bornemann gleich mit.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier unter der Woche beim Training anders läuft. Da muss was passieren.

    Wenn mer davon ausgehen dass nicht die komplette Nürnberger Presselandschaft den Kommentar abgeschrieben hat befürchte ich dass da viel wahres an diesem Lagerbericht dran ist.


    Es wurde schließlich übergreifend berichtet das die Vorbereitung grausam war und das Trainingslager ein Flop hoch drei.

  • Der Trainingslager-Bericht schildert gut, was ich am Sonntag sehen durfte. Nämlich so gut wie nichts. Das einzig gute war das herausgespielte 1:1.

    Ansonten war doch jeder Schuss wieder ein Treffer. Man wird so nicht einen Punkt mehr holen. Es ist bezeichnend, das sich seit Ende Dezember

    einfach nichts getan hat. Ein Trainingslager hat ja den Namen, das Spielzüge, Fitness usw. trainiert und eingebläut werden. Das es die Spieler

    besser macht. Ich habe davon wirklich nichts gesehen. Und Köllners Aussagen bei fb und co., ist einfach nur noch zum davonlaufen.

    Meiner Meiung nach hätte ein Trainerwechsel schon was gebracht, nur hat das Bornemann sauber vertan. Klar ist, und ich glaube da

    sind wir uns alle einig, wird sich Köllner den Arsch aufreißen für den Verein und seiner Mannschaft. Es reicht aber nicht. Und es kommt

    auch nichts mehr, wo ich sage, super, die Wende ist in Sicht. Jetzt haben wir den Salat, das der SpoDi ihn nicht schon Weihnachten vor die

    Tür gesetzt hat. So hat man die Chance vertan, doch noch was zu verändern. Dieser Persilschein war Bornemanns dümmste Idee die er hier hatte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht solltest Du Dich weniger wichtig nehmen. Oder eben zum Boykott aufrufen. Oder Deinen Ruf im Forum ruinieren...

    Der Einzige, der sich ständig für sehr wichtig nimmt, bist doch Du !! ....denkt, weil Moderator drüber steht, hat er die Erleuchtung. ..

  • Jetzt hängt euch doch nicht so an seiner Art auf. :slightly_smiling_face: Geht die Saison so weiter, ist er spätestens im Sommer weg. Der Streichvergleich hinkt da völlig, der Mann ist niemals chancenlos abgestiegen.

  • Köllner raus nur nochmal btw.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na schreib halt net so an Käs.


    Bei allem berechtigten Frust muss des net sein einem anderen User gegenüber.


    Und ich schreib in dem Forum jetzt seit 2008 und der User Chancentod braucht kein "Moderator" Schild um seine Meinung zu schreiben und einer der blökenderweise der Mehrheit hinterherrennt ist er auch net.

  • Na schreib halt net so an Käs.


    Bei allem berechtigten Frust muss des net sein einem anderen User gegenüber.


    Und ich schreib in dem Forum jetzt seit 2008 und der User Chancentod braucht kein "Moderator" Schild um seine Meinung zu schreiben und einer der blökenderweise der Mehrheit hinterherrennt ist er auch net.

    Weise Worte werter putzi.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich werde ihn weiterhin als Trainer tolerieren.

    Mehr aber auch nicht mehr.

    Völlig verquere Wahrnehmung der Realität.

    So macht er sich und letztendlich auch uns zum Deppen.

    Und da stellt sich dann doch die Frage wie lange die Verantwortlichen im Verein noch stillhalten möchten bzw. können...

    Man kann ja gerne alles durch eine rosarote Brille sehen. Aber Köllners Beurteilungen der letzten Spiele sind schon ziemlich fragwürdig und einzigartig.

    Dies zusammen mit dem Bericht aus dem Trainingslager läßt mich schon sehr arg an ihm zweifeln. Da fällt es schwer mit dem Tolerieren.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Einzige, der sich ständig für sehr wichtig nimmt, bist doch Du !! ....denkt, weil Moderator drüber steht, hat er die Erleuchtung. ..

    Ich denke als Moderator kann er genau so wie jeder andere seine Meinung Schreiben.

    Und ein Moderator hat nicht die Möglichkeit irgendwelche Deppen zu blocken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!