Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Er ist kein Bundesligatrainer und wird es auch nie werden, es werden noch viel Häme, Tränen und Spott in den nächsten Wochen und Monaten fließen. Bin gespannt, ob er den Neuanfang in Liga 2 machen darf, aufgrund der Jobgarantie muss man davon ausgehen. Ich gehe davon aus, das wir mit ihm weniger Punkte als in der Vorrunde holen. Reicht das zu einem neuen Rekord mit den jemals wenigst erreichten Punkten für den ehemals Ruhmreichen? Kennt einer die bisher niedrigste Punktzahl bei einem unserer Abstiege?

    83/84 holten wir in der Vorrunde 13 Punkte und nur noch 7 in der Rückrunde . In dieser Katastrophen-Saison hatten wir zudem alle 17 Auswärtsspiele verloren . Mithin in der Auswärtsbilanz sogar Tasmania Berlin ausgestochen !!

  • Ich steh hinter Köllner und hab Vertrauen in den Kurs der sportlichen Leitung. Schon nach den Klatschen gegen BVB und RB hab ich gesagt dass ich auch mit Köllner wieder in die zweite Liga gehe, und dabei bleibe ich auch.

  • Ich fand auch das diese PK seine beste war, ich hoffe jetzt nur das färbt auf Samstags Spiel ab

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich steh hinter Köllner und hab Vertrauen in den Kurs der sportlichen Leitung. Schon nach den Klatschen gegen BVB und RB hab ich gesagt dass ich auch mit Köllner wieder in die zweite Liga gehe, und dabei bleibe ich auch.

    Schon nach den Klatschen gegen den BVB und RB habe ich gesagt dass ich MK und die Mannschaft an der Leistung messen werde. Wenn die am Ende nicht reichen sollte stehe ich auch zu MK und der Truppe.


    Nur die Leistung stimmt halt so gar nicht mehr.


    Dürfte ich fragen warum MK in deinen Augen der richtige Mann für einen Neuaufbau wäre.

    Vor allem bezogen auf den Leistungseinbruch der letzten Wochen/Monate?

  • PK soweit o.k. Ein äußerst gereizter Trainer , der seiner elf auch attestierte, dass sie gegen Hertha kämpferisch alles raus gehauen hat, mehr aber auch nicht. In der Konsequenz ist der Mannschaft wohl auch nicht mehr zuzutrauen, deshalb dürfte auch in Mainz nichts zu holen sein. Insgesamt reicht es nicht für Liga 1.

  • Hut ab MK, ich finde er hat sich gut geschlagen, was gerade passiert muss man erst mal so wegstecken.

  • Weil ich in seine menschliche und fachliche Kompetenz vertraue und er schon recht hat, dass gerade eine junge und unerfahrene Mannschaft solche Einbrüche hat. Mir war von Anfang an klar dass wir wohl wieder absteigen, also bin ich auch nicht enttäuscht und sehe das sehr nüchtern.

  • Mich stimmt die PK wieder etwas optimistischer. Mir gefällt sein Kampfgeist und auch inhaltlich hat das für mich Hand und Fuß. Auch, von der Presse muss man sich nicht alles gefallen lassen, da darf er sich auch mal zu Wehr setzen.

    Ich steh jedenfalls nach wie vor zu ihm.

  • Mich stimmt die PK wieder etwas optimistischer. Mir gefällt sein Kampfgeist und auch inhaltlich hat das für mich Hand und Fuß. Auch, von der Presse muss man sich nicht alles gefallen lassen, da darf er sich auch mal zu Wehr setzen.

    Ich steh jedenfalls nach wie vor zu ihm.

    Ja mei, reden konnt er scho immer.

    Das macht er ja auch eigentlich immer.


    Ergebnisse oder zumindest Verbesserungen und zwar bitte solche die nicht nur er explizit sieht müssen halt her.

  • Und außerdem wurde das ähm besser u sagte sogar er war so mit der Truppe gegen Berlin, Berlin wir scheizzen auf Berlin, a ned zufrieden:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!