Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wie sehr die Mannschaft hinter Köllner steht, hat sie doch schon gestern gezeigt. Köllner war heiß und die Truppe hatte keine Lust.


    Und ich bin sehr gespannt, wie lange Du noch alles, was derzeit schiefläuft, bedingungslos verteidigen willst

    Die meisten hier fallen doch schon beim kleinsten Gegenwind. Heute bist du der Sieger, morgen schon verdammt. Ich sehe das eben ein wenig anders. Ich sehe daß MK und AB letztes Jahr mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft den Aufstieg gepackt haben was auch an der allgemeinen Schwäche der zweiten Liga lag. Heuer würden wir es mit der gleichen Mannschaft nicht wieder schaffen, das hat man ja gestern deutlich gesehen. Aber die schlechte zweite Liga der letzen Saison wird jetzt leider zum Fluch. Aber deswegen gleich alles in Frage stellen? Nein - nicht mit Scheffe! Ich bin in der Sache voll auf AB Seite. Er sieht doch am besten, ob eine Veränderung auf der Trainerposition Sinn macht. Zumindest ist er näher dran als 999,99 % der Leute hier.

  • Die meisten hier fallen doch schon beim kleinsten Gegenwind. Heute bist du der Sieger, morgen schon verdammt. Ich sehe das eben ein wenig anders. Ich sehe daß MK und AB letztes Jahr mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft den Aufstieg gepackt haben was auch an der allgemeinen Schwäche der zweiten Liga lag. Heuer würden wir es mit der gleichen Mannschaft nicht wieder schaffen, das hat man ja gestern deutlich gesehen. Aber die schlechte zweite Liga der letzen Saison wird jetzt leider zum Fluch. Aber deswegen gleich alles in Frage stellen? Nein - nicht mit Scheffe! Ich bin in der Sache voll auf AB Seite. Er sieht doch am besten, ob eine Veränderung auf der Trainerposition Sinn macht. Zumindest ist er näher dran als 999,99 % der Leute hier.

    ... und das 0,01 % bist dann du ... ??

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die meisten hier fallen doch schon beim kleinsten Gegenwind. Heute bist du der Sieger, morgen schon verdammt. Ich sehe das eben ein wenig anders. Ich sehe daß MK und AB letztes Jahr mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft den Aufstieg gepackt haben was auch an der allgemeinen Schwäche der zweiten Liga lag. Heuer würden wir es mit der gleichen Mannschaft nicht wieder schaffen, das hat man ja gestern deutlich gesehen. Aber die schlechte zweite Liga der letzen Saison wird jetzt leider zum Fluch. Aber deswegen gleich alles in Frage stellen? Nein - nicht mit Scheffe! Ich bin in der Sache voll auf AB Seite. Er sieht doch am besten, ob eine Veränderung auf der Trainerposition Sinn macht. Zumindest ist er näher dran als 999,99 % der Leute hier.

    Dass er näher dran ist, ist wohl wahr. Dass er allerdings etwas sieht was Sinn macht, halte ich für ein Gerücht. Zumal er sich ja dermassen an den Trainer gekettet hat, dass er diese Brille mit den rußgeschwärzten Gläsern (so schaut man auch in eine Sonnenfinsternis) gar nicht mehr abnehmen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Miguel sagt: Wer den Sturm überwindet, ist mausetot!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Konfuse sagt: Wer den Sturm überwindet, wird die Sonne im Herzen tragen

    Piz Buin sagt: Wer sich nicht einschmiert, wird die Sonne auf der Haut spüren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Konfuse sagt: Wer den Sturm überwindet, wird die Sonne im Herzen tragen

    Und ich sage: Gar manchem scheint die Sonne sogar aus dem Arsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sollten wir am Samstag nicht gewinnen, bin ich der Meinung das MK zurück treten sollte und wenn er das nicht tut sollte er entlassen werden, ich war ja selbst lange Zeit ein MK-Befürworter, aber das was momentan abgeht tut nur noch weh!


    Aber so kann es nicht weiter gehen, mit dieser Situation tut sich niemand einer einen Gefallen damit!

    Ich würde dann die Saison mit Schommers u den restlichen Trainerstab so gut es eben geht zu Ende zu spielen, jetzt einen neuen Trainer zu installieren halte ich auch für verkehrt, der könnte schneller verbrannt sein als uns allen lieb ist.


    Die Zeit jetzt nutzen um den richtigen Trainer zu suchen und um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen die zumindest im oberen Drittel mitspielen kann!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das schlimme ist, dass uns eine Niederlage wohl einen neuen trainer, der vllt der Mannschaft neues Leben und Selbstvertrsuen einhauchen kann, bringt - für die Minimalchance auf den klassenerhalt ist eine Niederlage aber gleichzeitig Gift.

  • Gisdol steht angeblich bereit

    Weiterhin wird gemunkelt, dass Markus Gisdol bereits als Nachfolger bereit stehen würde – sollte das Match am Samstag in Hannover wirklich mit einer Niederlage enden. Ein öffentliches Ultimatum für Köllner gibt es zweifellos nicht, aber es muss davon ausgegangen werden, dass der Trainer bei einer Pleite gegen 96 nicht mehr zu halten sein wird.


    Nach peinlichem Pokal-Aus: Hannover wird zum Endspiel für Köllner

    Danke für den Link ?

  • Ist der Startschwätzer noch da?

    Bei einer Niederlage gegen Hannover is game over. Danach kannst auch die glitter-shitter-fraktion als Trainer stellen. Unsinn reden und auf Ghandi machen können die nämlich auch.

    Raus! Jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!