Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Jetzt scheinst Du es endlich kapiert zu haben... nach unzähligen unnötigen Streits und Grabenkämpfen, die nicht nötig gewesen wären,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 1. Ein Signal an die Mannschaft, dass man noch nicht aufgegeben hat. Dass man zumindest die kleinstmögliche Veränderung probiert.

    2. Das mit Rhein ist nichts, was irgendjemand Köllner vorwirft, oder bitte zeige mir das andernfalls. Köllner wird für seine offensichtliche Ideenlosigkeit, seine Analysen und die fehlenden Impulse von Außen kritisiert.

    Aber natürlich werf ich ihm das mit Rhein vor. Er hätte den Jungen niemals aufstellen dürfen. Der Spieler hat seit Ewigkeit nicht mehr gespielt, ist doch klar das er dadurch manche spielsituationen falsch einschätzt! Es ist eben ein Unterschied ob ich ein Bl spiel bestreite oder das tägliche Training. Besonders für so einen jungen Kerl!

  • Hoffen wir mal dass deine Vorhersagen die gewohnte Treffsicherheit haben.


    Alleine die Einwechslung von Ishak bei Unterzahl und 0:2 zwei Minuten vor Schluss war eine Frechheit dem Spieler gegenüber und allein schon Entlassungsgrund

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Hoffen wir mal dass deine Vorhersagen die gewohnte Treffsicherheit haben.


    Alleine die Einwechslung von Ishak bei Unterzahl und 0:2 zwei Minuten vor Schluss war eine Frechheit dem Spieler gegenüber und allein schon Entlassungsgrund

    Muss man Ishak hoch anrechnen, dass er überhaupt noch reingegangen ist, nach Köllners verarsche.

  • Ja gut, kann man so sehen. Anderseits muss der Trainer in unserer Lage auch Mal ins Risiko gehen. Sowas passiert halt mal.. das Urteil über Köllner hängt aber nicht ursächlich damit zusammen, auch für dich nicht behaupte ich mal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das hast doch mit Absicht g'macht heut Michel oder? Damit der Andreas wirklich gar ka Ausrede mehr hat :upside_down_face:

    Oder nimmst inzwischen Drogen? :thinking_face:


    Ich versteh's ned, aber nach Bremen, Hamburg und heut interessiert's mich a nimmer. Danke für die letztjährige 2. Liga, bleib schee g'sund und bete fleißig. Wir 2 sehen uns nimmer :smiling_face_with_sunglasses:

    Er MUSS weg...und zwar zusammen mit Bornemann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Uns werden alle verlassen, die ansatzweise Bundesliga können. Also nicht alle.

    Na dann können wir uns ja darüber freuen, dass das Team bis auf die Leihen zusammenbleibt. Mathenia bleibt denke ich nämlich auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!