Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Folgendes Szenario:


    Der Club zieht endlich einen Schlussstrich und das Team kommt mit einem neuen Trainer wieder in die Spur.


    Nach einer furiosen Aufholjagd fehlen ums am Saisonende ein oder zwei Punkte. Und dann wird dem letzten (sogar im scharchigen AR) klar, dass genau ein Spiel zu spät gehandelt wurde.


    :pouting_face:

  • Will noch was offtopic loswerden. Für mich zeigt Lego dass er ein Ehrenmann ist und Eier hat! Sollte konkurrenzlos zum Beitrag des Jahres erhoben werden.

  • Will noch was offtopic loswerden. Für mich zeigt Lego dass er ein Ehrenmann ist und Eier hat! Sollte konkurrenzlos zum Beitrag des Jahres erhoben werden.

    ...vollste Zustimmung, Dude:thumbs_up:

  • Hat eigentlich irgend ein Reporter den Köllner gefragt, warum er Ishak erst 5 Minuten vor Schluss gebracht hat

    Bornemann wurde die Frage im Sky-Interview direkt nach dem Spiel gestellt. Sorry, aber ich war so aggro, als er losgelabert hat über die Schiedsrichterleistung, dass ich da nimmer viel mitbekommen habe. Vielleicht kanns jemand wiedergeben....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sinngemäß: der späte Wechsel war völlig nachvollziehbar, weil wir gut im Spiel waren. 100%ig genau kann ich seine Aussagen jedoch nicht wiedergeben, da ich zu dem Zeitpunkt mit ständigem Kopfschütteln beschäftigt war.

  • Ich denke die Aufstellung, die Einwechslungen und die Interviews im Nachgang sagen alles.


    In dieser Verfassung ist Köllner niemals ein Trainer mit dem man perspektivisch in irgend eine Richtung planen sollte.


    Er kann von mir aus den Abstieg bis zum Ende verwalten, das Ding ist sowas von durch.

  • ...vollste Zustimmung, Dude:thumbs_up:

    Danke :slightly_smiling_face:


    Ich denke, dass man auch mal dazu stehen sollte, wenn man eine Situation falsch einschätzt, oder diese sich eben ändert.

    und hey Dude klar gehst du mir manchmal richtig auf die Eier, ich komm eben mit deiner Emotionalität ned so klar, so wie du mit meiner manchmal stauntrockenen Nüchternheit :winking_face:

    Aber deswegen bist du für mich trotzdem einer der ehrlichsten und coolsten Socken hier drinne :winking_face:


    Gilt auch für viele andere User die manchmal a wengala übers Ziel hinausschiesen.


    Am Ende des Tages klärt man das hier oder per PN und dann ist es wieder gut :thumbs_up:

  • Gut im Spiel zu sein, heisst also 0:2 zurückzuliegen und keine einzige Offensivaktion in Halbzeit 2 zu haben...:thinking_face::thumbs_up:


    Wenn man dermaßen davon ausgeht, dass wir so dermaßen chancenlos in der ersten Liga sind: Ja.


    Aber dann hätte man den Aufstieg ablehnen müssen. Oder aber sehr gute Erklärungen für die meist guten Leistungen des ersten Saisonviertels haben müssen.


    Wie auch immer: So passts hinten und vorne nicht zusammen. Die Verantwortlichen Personen scheitern in historischer Weise. Passenderweise haben sie sich dafür den 1. FCN ausgesucht. Den größten Deppenverein Deutschlands.

  • Würde uns ein alter Hans Meyer aushelfen bis Saisonende?

    Der würde mit dieser ach so schwachen und limitierten Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, da würde ich meine Mitgliedschaft drauf verwetten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!