Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Docfred und Molotov...der Bornemann und Köllner des Forums...alles anders sehen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein 0:7 oder ein 0:0 ist. Wünsche euch beiden, dass diese Zwei bald wieder eine neue Aufgabe bekommen, damit ihr sie wieder bewundern könnt.

  • Docfred und Molotov...der Bornemann und Köllner des Forums...alles anders sehen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein 0:7 oder ein 0:0 ist. Wünsche euch beiden, dass diese Zwei bald wieder eine neue Aufgabe bekommen, damit ihr sie wieder bewundern könnt.

    Bin ich der mit der undeutlichen Aussprache oder der graue Knuddelbär?


    Auf jeden Fall besser als ein arbeitsloser Bader-Buddy ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ....oder an den Kopf bekommen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenigstens zitierst du ihn nicht. Ist halt leich frustriert der Junge, weil diese bösen nicht tauglichen Spieler doch im Stande sind sich zu wehren.

  • Alles Adjutanten. Don't mess with docmolotov!



    Kann man den Thread eigentlich mal langsam wieder sterben lassen? Es wurde jetzt genug nachgetreten. Oder soll der in ein paar Jahren immer noch genau so frequentiert und am Leben gehalten werden wie der des GröMaZ? Baderesk....

  • Alles Adjutanten. Don't mess with docmolotov!



    Kann man den Thread eigentlich mal langsam wieder sterben lassen? Es wurde jetzt genug nachgetreten. Oder soll der in ein paar Jahren immer noch genau so frequentiert und am Leben gehalten werden wie der des GröMaZ? Baderesk....

    Nein, keine Gefahr. Diese Bedeutung würde wohl nur einer Herrn Köllner beimessen ... Herr Köllner himself. :roll:


    In ein paar Wochen interessiert der Thread keinen mehr. Vielleicht nochmal zum Saisonende.

  • Alles Adjutanten. Don't mess with docmolotov!



    Kann man den Thread eigentlich mal langsam wieder sterben lassen? Es wurde jetzt genug nachgetreten. Oder soll der in ein paar Jahren immer noch genau so frequentiert und am Leben gehalten werden wie der des GröMaZ? Baderesk....

    Wo genau war jetzt hier schon wieder ein "nachgetrete"?

  • gestern hat man halt auch nicht versucht mitzuspielen sondern erstmal defensiv gut stehen wollen.


    Diese Taktik habe ich unter Köllner immer vermisst, vorallem auswärts.


    Er wollte es immer spielerisch gelöst haben, was ansich ja auch ok ist. Nur haben wir nicht das Spielematerial um das gegen jeden Gegner in der Bundesliga zu machen. Zudem darfst dann auch net solche wilden Rotationen machen.


    Das hatte zu Beginn der Saison noch funktioniert, wie erwartet ab Herbst als die Mannschaften eingespielter waren eben nicht mehr.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler das eben nicht mehr 100% mitgegangen sind. Sie haben dann halt schon irgendwie versucht zu punkten aber der letzte Wille hat gefehlt und das schon länger.

  • volle Zustimmung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich bin froh das er weg ist.

    sein schön reden hat mich Stark an michael önning erinnert.

    danke für denn aufstieg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich bin froh das er weg ist.

    sein schön reden hat mich Stark an michael önning erinnert.

    danke für denn aufstieg.

    Die Michael Köllner Brille ist inzwischen ausverkauft. Damit gehört die Signatur ins Archiv. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sie wird auf eBay bereits mit 500 - 1000 Euro gehandelt! Ich hab zum Glück 20 davon :smiling_face_with_sunglasses:

    MK, AB und JG wurden in Nürnberg händchenhaltend am Trainingsgelände gesichtet:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!