Martin Bader II

  • Jetzt fällts mir erst wieder auf: In der Regionalliga West wird ganz normal gespielt, während in der Regionalliga Bayern die Saison gar nicht angefangen wurde.

    Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jetzt fällts mir erst wieder auf: In der Regionalliga West wird ganz normal gespielt, während in der Regionalliga Bayern die Saison gar nicht angefangen wurde.

    Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?

    Bildung iss Ländersache :old:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt fällts mir erst wieder auf: In der Regionalliga West wird ganz normal gespielt, während in der Regionalliga Bayern die Saison gar nicht angefangen wurde.

    Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?

    Bildung iss Ländersache :old:

    Ja schon, aber es ist doch ein totaler Quatsch, dass manche Regionalligen spielen und manche seit fast einem Jahr aussetzen müssen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bildung iss Ländersache :old:

    Ja schon, aber es ist doch ein totaler Quatsch, dass manche Regionalligen spielen und manche seit fast einem Jahr aussetzen müssen.

    Jun, des war Spaß ??


    Des is freilich völliger Nonsense, des eine Land lässts zu, des andere ned.

    Denk Bayern hat halt wieder mal eine Sonderrolle inne, Maggus gibt den (fürsorglich) harten Kerl.


    Blödsinn bleibts freilich, an irgendwelche Zahlen ist der Spaß ja auch ned geknüpft.


    edit sagt: so, zurück zum Unaussprechlichen- bin gespannt, welche Vorgriffe oder letzte Patronen wir erleben dürfen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt fällts mir erst wieder auf: In der Regionalliga West wird ganz normal gespielt, während in der Regionalliga Bayern die Saison gar nicht angefangen wurde.

    Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?

    Liegt an den Landesverbänden. Vier Regionalligen wurden ja abgebrochen lediglich in Bayern will man die 2019/20er Saison noch irgendwie und irgendwann zu Ende spielen.


    Im Norden und Nordosten wird derzeit auch nicht gespielt. Was man ausm Nordosten hört wären die froh, wenn sie es wenigstens noch schaffen, die Hinrunde abzuschließen.

  • Jetzt fällts mir erst wieder auf: In der Regionalliga West wird ganz normal gespielt, während in der Regionalliga Bayern die Saison gar nicht angefangen wurde.

    Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?

    Liegt an den Landesverbänden. Vier Regionalligen wurden ja abgebrochen lediglich in Bayern will man die 2019/20er Saison noch irgendwie und irgendwann zu Ende spielen.


    Im Norden und Nordosten wird derzeit auch nicht gespielt. Was man ausm Nordosten hört wären die froh, wenn sie es wenigstens noch schaffen, die Hinrunde abzuschließen.

    Danke dir für die Aufklärung!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn ich den Martin sehe, werde ich immer so wehmütig...

    Ein Hauch von 1. Bundesliga umweht ihn...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wenn ich den Martin sehe, werde ich immer so wehmütig...

    Ein Hauch von 1. Bundesliga umweht ihn...

    Er arbeitet sich stetig nach unten. Momentan umweht ihn ein Stück weit ein Hauch von Regionalliga...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie war sie jetzt, die PK?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich den Martin sehe, werde ich immer so wehmütig...

    Ein Hauch von 1. Bundesliga umweht ihn...

    Er arbeitet sich stetig nach unten. Momentan umweht ihn ein Stück weit ein Hauch von Regionalliga...

    Ich weiß schon. Er hat halt nur in Nürnberg funktioniert.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wie war sie jetzt, die PK?

    Ein Stück weit :schaem:...... Ich glaub er ist der einzige noch der sich dieser Floskel bedient, wie hab ich das vermisst sry, meinte ihn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er arbeitet sich stetig nach unten. Momentan umweht ihn ein Stück weit ein Hauch von Regionalliga...

    Ich weiß schon. Er hat halt nur in Nürnberg funktioniert.

    Hat er auch schön hervorgehoben das er 11 Jahre Erfolgreich beim 1.FC Nürnberg gearbeitet hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!