Martin Bader II

  • Bader macht genau was er auch bei uns tat, er erzeugt viel Blendwerk. Harnik und Füllkrug werden heute erstmal sicher bei den Fans in Hannover gut ankommen, weil man sie ganz gut als Neuzugänge präsentieren kann. Aber machen beide Verpflichtungen im Kader von H96 Sinn ? Ich finde den Kader von denen schon ziemlich aufgebläht und viele Namen sind manchmal nicht sehr hilfreich bei einer Mannschaft die liefern muss. Weniger ist manchmal mehr, deswegen finde ich es gut was Weiler hier wieder neu einführte. Ein normaler Stamm mit einigen Ergänzungen. Hannover hat aber eine Menge Ergänzungen, und die Spieler die mit Namen kommen, müssen erstmal den Druck aushalten funktionieren zu müssen.
    Die Baders EInkaufspoltik erinnert mich an die von Felix Magath. Hat er Geld kauft er alles ein was geht, aber er achtet nicht auf einen ausgewogenen Kader und das ist Gruppendynamisch doch ziemlich gefährlich. Von der finanziellen Belastung des Vereines mal ganz zu schweigen, aber Kind scheint ja zu zahlen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er macht eiskalt weiter. Hannover war schon immer der Traum von Lücke und Harnik, beide verzichteten wegen dieser Liebe auf die erste Bundesliga.


    Das Gehalt spielte dabei bei keinem der Beiden keine Rolle.


    All-in again! Hoffentlich gehts schief!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Matthias77

    Nach einer Aussage Harniks, ging es ihm nur am Anfang ums Geld, jetzt aber wieder um den Sport.


    Mancher möge schmunzeln:


    " ... Zuletzt war ich fünf Tage in China und habe dort mit einem Verein verhandelt. Der Hauptgedanke lag hier ehrlicherweise im finanziellen Bereich.
    Aber ich bin schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dem Geld nicht alles unterordnen möchte. Ich bin in einem Alter, in dem ich sportlich noch
    etwas erreichen kann und will. ... "


    ...machen die nur Freundschaftsspiele :schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Zitat von vizerekordmeister


    Die Baders EInkaufspoltik erinnert mich an die von Felix Magath. Hat er Geld kauft er alles ein was geht, aber er achtet nicht auf einen ausgewogenen Kader und das ist Gruppendynamisch doch ziemlich gefährlich. Von der finanziellen Belastung des Vereines mal ganz zu schweigen, aber Kind scheint ja zu zahlen :winking_face:



    ....schon vergessen vizerekordmeister :schaem: ......bader kauft auch alles zusammen wenn er kein Geld hat :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Vorstellung von Leerkrug...


    wer sich das Geseier von Bader, garniert mit ein paar Worten von Leerkrug antun will... bitteschön


    https://www.hannover96.de/aktu…raschungsgast-harnik.html


    ....schon gehört das Geschwafel :schaem: .....wichtigste Erkenntnis war, beide mit langfristigen Verträge ausgestattet :hirn: zu den hochdotierten Gehalt natürlich kein Wort, Auweia, wenn der direkte Wiederaufstieg schief geht ist sein Brot und das des Möckelchen sowieso gebacken...........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde mir ja wünschen, dass sie wieder mit Ach und Krach aufsteigen, um dann mit pauken und Trompeten wieder abzusteigen, um dann endgültig zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren.
    Schleichend muss der Niedergang sein, Kind wird dazwischenhauen und Bader schnell dahinjagen wo er eigentlich hingehört, wenn die Katastrophen zu schnell kommen.
    Neinnein, wenn Bader den Verein so nachhaltig ruinieren soll wie unsern Club, dann braucht er eine gewisse Zeit dafür und die bekommt er nur, wenn er sich ab und an mal nen Erfolg ans Revers heften kann.


    So, boshafter Krieg Ichs jetzt nicht hin :twisted::twisted::twisted:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Folgende Videos fehlen noch bei der ‪#‎wodeinherzwohnt‬ Kampagne vom 1. FC Nürnberg:


    Bader: "Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist meine Abfindung."


    Einfach weltklasse der Sportteil :hump:

  • Wer sich eine lustige Mittagspause machen will, ersetzt im aus South Park bekannten Schlagerklassiker "Onkelf**ker" jeweil das Wort Onkelf**ker durch Martin Bader.


    Viel Spaß :slightly_smiling_face:

  • in your face
    "...mhh, ... war so manche Aussage, nicht ubereingestimmt mit der Wirklichkeit .. " (Zitzmann)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Bekam vom Vorsitzenden der Nürnberger Versicherung bei der Trikotvorstellung ne schöne Breitseite, warum das mit dem Sponsoring in den letzten Jahren nicht geklappt hat. :mrgreen::lol:


    Zitat

    "Das Eine war, das manchmal das Verhalten einiger Fans [..] den FCN in Misskredit bringen. Der zweite Grund war, dass wir in der Vergangenheit durchaus Respekt hatten - um es mal vorsichtig auszudrücken - vor der wechselhaften wirtschaftlichen Vergangenheit des FCN und sicherlich auch der handelnden Personen."

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • … noch direkter hat ers dann am Ende der PK formuliert. Das war dann schon sehr deutlich.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Guschtl

    Bekam vom Vorsitzenden der Nürnberger Versicherung bei der Trikotvorstellung ne schöne Breitseite, warum das mit dem Sponsoring in den letzten Jahren nicht geklappt hat. :mrgreen::lol:


    na das hat er ja sehr euphemistisch diplomatisch ausgedrückt. Hätte ruhig sagen können, dass der 1.FCN unter der alten Führung kein seriöser Geschäftspartner gewesen ist.


    Überdies stelle ich mir die Frage ob man bei der NV davon ausgeht, das "einige Fans" den Glubb fortan nicht mehr in Misskredit bringen werden.....eine sehr naive Denkweise :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • mal nachdenken?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Feuerversicherungen der Nürnberger werden gewaltig in die Höhe schnellen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!