Martin Bader II

  • Zitat von Mar

    http://www.sueddeutsche.de/spo…erg-muss-sparen-1.3099134


    die Sueddeutsche zum Club übers Sparen ...


    man fragt sich, was unsere ex-vorstände eigentlich den ganzen tag lang getan haben .... geld verbrannt und sonst?



    :winke:
    hab nur mal reingschaut weil der Thread oben war, dachte schon den Unaussprechlichen gibs gar nimmer :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von weam


    wahnsinn, man kann nur auf einen aufstieg hoffen. :dead:


    Da musst du nicht hoffen. Wenn die beiden Vorstände gute Arbeit leisten, werden wir früher oder später auch wieder aufsteigen. Aber erstmal ist Geduld angesagt.

  • Zitat

    Zu potenziellen größeren Sponsoren gehen die Vereinsvertreter nun wieder selbst, statt sich, wie es unter Bader und Woy merkwürdige Sitte war, gänzlich auf den Vermarkter Lagardere (Ex-Sportfive) zu verlassen.


    "merkwürdig" Sitte? Das war das einzig richtige. Einen Bader lassen doch die potenziellen Sponsoren gar nicht zur Tür rein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal kurz innehalten.
    Ja, wir ärgern uns gerade über schiefe Trikots, diskutieren darüber, ob wir lieber Pele statt Enis hätten verpflichten sollen, und die Ultras hantieren gleich doppelt mit Nebelkerzen, im Stadion und rhetorisch.
    Aber: Leute, es geht aufwärts!
    Heute vor 365 Tagen, da sah die Welt noch anders aus. Nämlich deutlich finsterer.
    Ich präsentiere ein paar Glubbforum-Classics-Zitat aus dem MB-I-Thread ( https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=645&start=68200 ), die heute genau ein Jahr alt sind:


    Zitat von Veteran

    soll man auf noch eine Klatsche am Freitag hoffen?


    http://www.bild.de/sport/fussb…uswurf-41980040.bild.html

    Zitat von Argo


    Wenn es die Chance gibt Bader zu entlassen, dann machen. Es ist immer der richtige Zeitpunkt. Ein Neuanfang ist nur ohne ihn möglich und nur ohne ihn haben wir eine Chance auf Veränderung und hoffentlich bessere Zeiten.


    Ob es realitisch ist :nix:, die Hoffnung gebe ich nicht auf :oops:

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Das mag schon sein, leider nutzt eine Entlassung/Freistellung zu diesem Zeitpunkt m.E. nicht mehr viel.
    Der Kader steht, es ist kein Geld mehr da.
    Was könnte da ein anderer schon noch groß bewirken?


    Oder glaubt ihr, dass auf einmal große Sponsoren auftauchen, die ihre Füllhörner über uns ausschütten, wenn er weg ist?


    Zusammengefasst: Wir waren gespalten, ob wir uns Niederlagen wünschen sollen. Die Hoffnung auf Badexit (der damals noch nicht unter diesem Namen bekannt war) war klein, aber vorhanden. Und große Sponsoren schienen in weiter Ferne. Und das waren nur Beiträge, die vor 10 Uhr morgens verfasst wurden. (Alles lese ich jetzt nicht noch mal...)
    Zumindest unsere Forenikone (Spezialgebiet: investigative Kellerbegehungen) behielt den Überblick:


    Zitat von PHM+

    @Über eine Entlassung von Bader nachzudenken ist Zeitverschwendung, erst wenn er selber über sich nachdenkt dann ja .

    Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird . Die Überraschung ist für den CLUB gedacht, aber positiv ich hoffe das alles klappt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Rückblickend scheint phm doch an einer privaten Quelle zu sitzen. Die USA-Reise war wohl die geplante Hochzeitsreise oder?

  • Die Aussage vom bogoalsiega ist auch sehr cool! :mrgreen:
    (Ohne Häme, weil man das ganze desaströse Ausmaß selbst zum damaligen Zeitpunkt noch nicht überblicken konnte) :wink:

  • Zitat von xxlthl

    Die Aussage vom bogoalsiega ist auch sehr cool! :mrgreen:
    (Ohne Häme, weil man das ganze desaströse Ausmaß selbst zum damaligen Zeitpunkt noch nicht überblicken konnte) :wink:


    vor genau einem Jahr war das Ausmaß denke ich schon sehr wohl zu erkennen, eigentlich schon seit 2013/14, aber es gab halt leider bis zuletzt die Baderjünglinge und die Hüpffraktion, welche ihn in Amt und Würden hielten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    War es nicht genau heute vor einem Jahr? :shock:



    guckst du meine sig :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jep, und dann faselt der andere Ganove Woy noch was von "keine finanziellen Probleme" und "bestellten Feldern" kurz vor seinem Abgang.


    ich glaub da komm mein Blut noch in 20 Jahren in Wallung wenn ich über diese beiden Herren und ihre mafiösen Machenschaften nachdenke :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jep, und dann faselt der andere Ganove Woy noch was von "keine finanziellen Probleme" und "bestellten Feldern" kurz vor seinem Abgang.


    ich glaub da komm mein Blut noch in 20 Jahren in Wallung wenn ich über diese beiden Herren und ihre mafiösen Machenschaften nachdenke :brodel:


    Mir kriecht dabei irgendwie ein Schaudern über den Rücken... . :?


    Wenn ich an diesen Proll Woy denke... . TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.........

  • Vor einem Jahr schleppte man sich ins Stadion weil man es halt immer machte. Heute freue ich mich sogar auf den Test und das es wieder los geht.


    :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    Vor einem Jahr schleppte man sich ins Stadion weil man es halt immer machte. Heute freue ich mich sogar auf den Test und das es wieder los geht.


    :hoch:


    ....worauf du einen lassen kannst :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich könnte diesem :wuetend::wut::brodel: noch immer mit Anlauf zwischen die beiden großen Zehen treten dafür das er mit seiner Zockermentalität den Club fast ruiniert hätte.
    Und seine willfährigen Helfer vom AR könnten sich gleich mit anstellen.


    Rückblickend betrachtet war es wohl tatsächlich schon drei Minuten nach zwölf als er sich endlich verpisst hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Zu potenziellen größeren Sponsoren gehen die Vereinsvertreter nun wieder selbst, statt sich, wie es unter Bader und Woy merkwürdige Sitte war, gänzlich auf den Vermarkter Lagardere (Ex-Sportfive) zu verlassen. So kam etwa der neue Hauptsponsor Nürnberger Versicherungen nicht über Lagardere zum Club. "Gerade in einer Region mit viel Mittelstand müssen die Vereinsvertreter selbst raus zu den Menschen", sagt Meeske.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…erg-muss-sparen-1.3099134


    Blöde arrogante Schnarchnasen! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!