Martin Bader II

  • Morgen ist es ein Jahr her, seit der Kündigung.


    Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht. Ich werde mir morgen Abend zum gegebenen Anlass mit einem guten Freund, auch Glubberer, eine Flasche Wein aufmachen und anstossen.


    Hachja. :woohooo:


    Der Nostalgie halber, BADER RAUS!

  • Zitat von Argo

    hui er hat einen eigenen Tag :shock:


    zu viel der Ehre m.E.


    Die Geschichte darf sich nicht wiederholen, deswegen muss der Tag unserer Erlösung gebührend zelebriert werden.

  • Zu Ehren am 1. Gedenkfeiertag zur Baderentlassung am 30.07.2015, in Gedenken an die sozialschwachen Zeiten und den Machtkämpfen des El Dons, ein kräftiges,
    rauschendes und feierndes,


    HOCH LEBE DER 1. FC NÜRNBERG - DER VEREIN IST GRÖßER ALS ALLES ANDERE
    -----------------------------HIER REGIERT DER FCN!!!----------------------------------------



    :fahne::glubb::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::fahne:


    und hier nochmal zum genießen: http://www.fcn.de/news/artikel…nvernehmlich-auf-trennung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Gott bist du ein Troll :schaem:

  • wieso?...hat er doch recht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor allem der Veteran ein Troll :lol::schaem:
    So hab ich mir das die ganzen Jahre vorgestellt: eingebildet, arrogant, hochnässig. Man kanns nicht besser schreiben wie Veteran, und auch Zitzmann hat doch durchblicken lassen wie man sich
    am Valze aufführte. Unseriös bis zum St. Nimmerleinstag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Vor allem der Veteran ein Troll :lol::schaem:
    So hab ich mir das die ganzen Jahre vorgestellt: eingebildet, arrogant, hochnässig. Man kanns nicht besser schreiben wie Veteran, und auch Zitzmann hat doch durchblicken lassen wie man sich
    am Valze aufführte. Unseriös bis zum St. Nimmerleinstag.


    Vor allem es passt halt echt.


    Bader hat auch never surrendert und bis zum schluss geglaubt seine Welt und die Realität sind das selbe.


    Ultras und Bader passen halt gut zusammen.

  • Zitat von putzi

    Vor allem es passt halt echt.


    Bader hat auch never surrendert und bis zum schluss geglaubt seine Welt und die Realität sind das selbe.


    Ultras und Bader passen halt gut zusammen.


    Schöner Neologismus! :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

  • Zitat von miguel

    jep, und dann faselt der andere Ganove Woy noch was von "keine finanziellen Probleme" und "bestellten Feldern" kurz vor seinem Abgang.


    ich glaub da komm mein Blut noch in 20 Jahren in Wallung wenn ich über diese beiden Herren und ihre mafiösen Machenschaften nachdenke :brodel:



    vielleicht hat Woy ja damit seine eigenen Finanzen gemeint... :question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • aus dem Artikel von damals:

    Zitat

    "Martin Bader hat den 1. FC Nürnberg in den vergangenen elf Jahren geformt, geprägt und in ganz vielen Bereichen nach vorne gebracht. Er war beruflich wie auch menschlich eine Bereicherung für diesen Verein und wird hier beim Club immer freundschaftlich empfangen werden. Für seine persönliche Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste", ergänzt Dr. Thomas Grethlein.


    Mir wird gerade speiübel....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    aus dem Artikel von damals:


    Mir wird gerade speiübel....


    Diesen relativ neutral gehaltenen Worten hätte der Club damals eigentlich noch eine persönliche Danksagung vom Ehrenmitglied und Aufsichtsratsvorsitzenden a.D. Klaus Schramm beifügen sollen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Exilfrange

    Nie wieder Gottkönige!


    Das war gut 8 Jahre lang das Hauptargument der Bader-Fanboys. :lol:
    Gefolgt von "Wollt ihr Schmelzer oder Roth wiederhaben ..."
    Nun kann man die Liste wieder um einen Namen erweitern - hoffentlich für lange Zeit den Letzten.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • ....sehr ruhig geworden um ihn, ja fast schon beängstigend.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!