Martin Bader II

  • Zitat von putzi

    Kann mer Grünkohl mit Gelbwurscht essen?


    Zu Blumenkohl oder Gelberübengemüse passts ja auch.


    Was ist Gelbwurst ? Interessiert mich....
    Unsere Kohlwurst ist eine sehr deftige, herzhafte Wurst.
    Und wenn mal Jemand von euch im Winter mal hier hoch kommt, dann klingelt bei uns.....und meine Rauten-Ulli macht dann ein richtig herzhaftes Grünkohlessen mit allen Schikanen.
    Der gute, eiskalte norwegische Linien-Aquavit wird dann von mir zum Bier serviert. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was ist Gelbwurst ? Interessiert mich.....


    Gelbwurst zählt zu den Premiumdenkern unter den Brühwurstsorten.
    Es wird wurde nämlich ursprünglich, wie bei der Bregenwurst auch, gerne mal ein Anteil Fleisch durch tierisches Hirn ersetzt. :idea:


    Das schweift jetzt allerdings wirklich etwas weit ab, im Bader-Thread über Hirn zu sprechen. Sorry für OT... :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Weggla

    Gelbwurst in Google eingeben und fertig.


    Und jetzt wieder BTT. Danke.


    Mensch Weggla....was willst du denn z.Zt. über Bader schreiben ? :wink:
    Das ewig gleiche 800 Seiten Gebashe ?
    Da finde ich so einen kulinarische Austausch für 1 - 2 Tage deutlich interessanter.
    Aber gut.....wir können auch wieder damit beginnen, was Bader für ein A....loch ist. :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch Weggla....was willst du denn z.Zt. über Bader schreiben ? :wink:
    Das ewig gleiche 800 Seiten Gebashe ?
    Da finde ich so einen kulinarische Austausch für 1 - 2 Tage deutlich interessanter.
    Aber gut.....wir können auch wieder damit beginnen, was Bader für ein A....loch ist. :roll:


    Gelbwurst ist in unseren Breiten vor allem das unverzichtbare Geschenk der Metzgereiverkäuferin
    an alle zum Einkauf mitgebrachten Kinder.
    Die Frage "Moch da Klaa a Stickla Gelbworschd?" kennt man von klein auf und ist hier quasi geistiges Weltkulturerbe.
    Wo den Plagen keine angeboten wird ist die fränkische Metzgerkultur im Argen!
    Wichtig dabei: Für Kinder nicht die mit Petersilie!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Gelbwurst ist in unseren Breiten vor allem das unverzichtbare Geschenk der Metzgereiverkäuferin
    an alle zum Einkauf mitgebrachten Kinder.
    Die Frage "Moch da Klaa a Stickla Gelbworschd?" kennt man von klein auf und ist hier quasi geistiges Weltkulturerbe.
    Wo den Plagen keine angeboten wird ist die fränkische Metzgerkultur im Argen!
    Wichtig dabei: Für Kinder nicht die mit Petersilie!


    :hoch: ....genau so schauts aus....das war die Geschichte der Gelbwurst :winke:


    Ach so fast vergessen.......


    Bader raaaauuusssss!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich fang dann mal mit einem "Bader du Darmwurst" an.


    Die Frage ist nur, geschnitten oder am Stück.


    Gibt es schon euphorische Kundgebungen in den Hannover'schen Foren?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eigentlich sollte man überhaupt nicht mehr über Martin Bader reden (schreiben), des is a Bratwurst!


    Aber ihr wollt im zweiten Teil bestimmt auch Dreitausend und eine Seite füllen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wos isn etz, wenn der boder a gelbwoschd mit hirn frisst......werd der dann gscheid?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wos isn etz, wenn der boder a gelbwoschd mit hirn frisst......werd der dann gscheid?


    Dann hat er mehr Hirn im Magen als im Kopf ...........

  • Zitat von miguel

    wos isn etz, wenn der boder a gelbwoschd mit hirn frisst......werd der dann gscheid?


    Ich würde da eher gleich eine Hirnwurst (gibbs fei werggli) empfehlen, dann wird er noch gescheiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf dieser Seite fehlt ein


    BADER RAUS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Auf dieser Seite fehlt ein


    BADER RAUS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:



    Jawohl Uschi :hoch: , und Schluß etz mit diesem Baderischen Gegrütze ...ähm Gesülze.....obwohl....sua Baderischer Frangenwei is fei a net schlecht........mir wenn doch schnellst möglich die 3000er Seitn nu vullbrenga damit endlich amol der Thread do inna gschlossn werd.......


    """Aaaandy Bornemann"""....bumbumbumbumbumbumbum Aaaandy Bornemann ...bumbumbum.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Jawohl Uschi :hoch: , und Schluß etz mit diesem Baderischen Gegrütze ...ähm Gesülze.....obwohl....sua Baderischer Frangenwei is fei a net schlecht........mir wenn doch schnellst möglich die 3000er Seitn nu vullbrenga damit endlich amol der Thread do inna gschlossn werd.......


    """Aaaandy Bornemann"""....bumbumbumbumbumbumbum Aaaandy Bornemann ...bumbumbum.......


    Glabbsd Du des werggli? Bei 3000 und einer Seite in diesem Thread gibt es sicher dann "Martin Bader III". Und das ist bemerkenswert, denn solange ich das Forum hier verfolge, hat das noch kein Thread jemals geschafft.


    Martin Bader ist (war) eben eine eindeutige Erfolgsgeschichte. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Glabbsd Du des werggli? Bei 3000 und einer Seite in diesem Thread gibt es sicher dann "Martin Bader III". Und das ist bemerkenswert, denn solange ich das Forum hier verfolge, hat das noch kein Thread jemals geschafft.


    Martin Bader ist (war) eben eine eindeutige Erfolgsgeschichte. :mrgreen:


    ...ich will Martin Bader III... :winke: hatte mein :ironie: vergessen :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • beim booder geht's halt anscheinend um die wurst wie wir aufgeklärt wurden und das von niedersachsen über hamburg und bremen bis nach schleswig holstein. ich denke, da oben ist er gut aufgehoben, der maddin. der fisch hat 2 enden wie die wurst und er stinkt vom kopf.

  • :gruebel:....äähm, ihr könnt mich ja jetzt steinigen ne, aber am Sonntag bini fei Fädder gell.... :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!