Martin Bader II

  • Donnerstag nochmal Herrn Bader die Entlastung verweigern mal schauen wie viele Holzköpfe den Vereinszerstörer wieder entlasten mit der Begründung vergesst doch die Vergangenheit der Meeske macht des scho oder dange maddin schmatz Normalerweise gehört der zu 100% nicht entlastet und jeder der ihn entlastet und somit die Machenschaften von Bader duldet gehört aus dem Verein geschmissen. Respekt vor dieser Person? Bestimmt nicht ich würde ihm eiskalt ins Gesicht sagen was ich von ihm halte.

  • Alle negativen Gefühle für Boader kann ich verstehen! Möchte den Namen auch gar nicht sprechen oder hören!
    Aber was ist mit denjenigen die Ihm die ganze Zeit schalten und walten haben lassen?
    Wofür wird ein Ahnungsloser Aufsichtsrat gewählt?
    Der Manager des Grauen ist zum Glück Vergangenheit aber wer hier schon wieder die aktuell Verantwortlichen angreift....
    Werde für diesen Manager in dessen Thread auch keinen Post mehr setzen!
    Ihr habt die Chance den AR ein paar Fragen zu stellen und die Komiker die Ihre Show am Block abziehen sollten mal in den Spiegel schauen :brodel:


  • Nicht nur eigentlich. Bornemann und Schwartz verdienen Respekt. Punkt.
    Den sich Bader in den vergangenen Jahren eben versaut hat.
    Trotzdem fänd ich eine öffentliche Reaktion auf ihn im Stadion für peinlich. Einfach ignorieren.
    Und darauf hoffen, daß er auf der JHV a) nicht entlastet wird und b) der Aufsichtsrat an Donnerstag so zusammen gesetzt ist, daß eine juristische Aufarbeitung seines "Wirkens" doch noch erfolgt.

  • Kann ich dann das "eigentlich" auch bei der Drümmer Schelln weglassen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Kann ich dann das "eigentlich" auch bei der Drümmer Schelln weglassen? :mrgreen:


    Ich halt du schlächst?


    Wobei... so wie du aussiehst, bring ich wahrscheinlich a weng mehr Wucht mit, beim Schlogn. :idea::mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hammwa scho im Hannover 96-Thread.


    Hammers edds haldd numool.


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hammwa scho im Hannover 96-Thread.


    Hammers edds haldd numool.


    :wink:


    "Martin Bader III" will ja schließlich auch irgendwann mal aufgemacht werden :hoch:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    "Martin Bader III" will ja schließlich auch irgendwann mal aufgemacht werden :hoch:


    :yuck::yikes::schock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mal wieder nicht entlastet worden… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • BADER AUS!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Entlassen, aber nicht entlastet. :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gibt sowas dem Herrn Kind eigentlich nicht zu denken?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Herrn Kind wird beim Heimspiel gezeigt, was B. unter widrigsten Umständen geschaffen hat. Die 3 Sterne im NLZ,
    die halbtägliche Reinigung der Flure in der Geschäftsstelle. Da sind Pfunde mit denen man wuchern kann !

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt sowas dem Herrn Kind eigentlich nicht zu denken?


    Das gibt nicht mal Bader zu denken. Die Nichtentlastung kommt Jahre zu spät.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Im Kicker: Die Rückkehr

    Zitat

    ""Vielleicht bin ich zu spät aus Nürnberg weg" sagt der 48jährige heute selbstkritisch, wenn er auf den nach dem zweiten Abstieg immer mehr aufkommende Abnutzungserscheinungen verweist"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!